Bilder von euren Bässen

Wow wirklich mal ein SEHR netter Jazzi. Da kann man definitiv neidisch werden. =P

so mir war langweilig. Gott sei dank ist das Muster in natura nicht so reflektierend

Das letzte, übrigens ungewollt entstandene Bild taufe ich übrigens "Evil strings & evil fretboard entering the evil Darkness".
- ("Oje, jetzt hats ihn zerlegt. :screwy:" )

Lasst mich doch, ist auch schon spät. :rolleyes:

geile corvette!
- geile bartolinis
- geile maserung

kurz und knappes comment ;)

so mir war langweilig. Gott sei dank ist das Muster in natura nicht so reflektierend

Wenn dir das nächste mal langweilig is, schnappst du dir den Bass, steckst ihn ein und übst, übst, übst, übst und übst bis die Finger bluten und verschandelst deinen schönen Bass nich so.
Bitte :D Sei froh, dass du die Zeit hast. Nutze sie auch.

In kleinformat dachte ich erst:

Meine Güte...der Bass hat viele Löcher...udn n 3ten Pickup o_O Aber es ist ja bloss n SRX XD

Wenn dir das nächste mal langweilig is, schnappst du dir den Bass, steckst ihn ein und übst, übst, übst, übst und übst bis die Finger bluten und verschandelst deinen schönen Bass nich so.
Bitte :D Sei froh, dass du die Zeit hast. Nutze sie auch.

ja das ging ja nich :D

aber wenns beruhigt das ding is nur aufgeklebt und net aufgemalt ich hab so die vermutung das es eh in spätestens nem halben jahr wieder runterkommt. Nur die LED´s bleiben drin das war en gefummel. Werd evtl. eh en anderes muster noch machen. Bin irgendwie unzufrieden mit dem Muster der folie und dem "motiv" -.- ursprünglich war
ne holzfolie geplant aber da hat nix recht gepaßt

@Ryknow

ja für mehr hats geld net gelangt aber ich bin zufrieden mit dem :)

@Ryknow

ja für mehr hats geld net gelangt aber ich bin zufrieden mit dem :)

Das war keineswegs negativ gemeint !!! Der SRX ist n verdammt geiler Bass !!!
mit bloss n SRX war das anders gemeint :great:

wie stehts jetzt eigentlich mit den blindenpunkten :D ?

btw wie hast du die leds da untergebracht :eek:?

spud

wie stehts jetzt eigentlich mit den blindenpunkten :D ?

btw wie hast du die leds da untergebracht :eek:?

spud

das war ne größere aktion. Eigtl. wollt icih unten wo die schrauben für die Saiten (wort vergessen -.-) sind mit rotem licht ausleuchten... ging aber nicht keine passenden LEDs gefunden die klein genug waren damit man die unter den schrauben verstecken konnte und die genug gestrahlt hätten.

Hab ne Platine genommen und da stinknormale kleine LED´s draufgemacht. Das kabel hab ich durch das pickup getan. Also ne Schraube rausgenommen und durch das loch das kabel geführt (hab ja 3 befestigungsschraubenlöcherdingsens). Dann da durchgezogen und annen seperaten 9 volt block angeschlossen. In der Abdeckung am rücken ist auchn Schalter eingebaut. Die Miniplatine wurd dann schlicht und ergreifend schwarz angemalt und mit doppelseitigem klebeband festgeklebt.

war ne mords fummelei.

Evtl. mach ich am Kopf auch noch LEDs ran. Je nach dem

@Ryknow
war ja auch nicht negativ gemeint aber hat sich halt seltsam gelesen.
bin trotzdem mit der folie nich ganz zufrieden. Soll en agressives muster werden aber ne passende folie dazu finden is glaub en lebenswerk

Mein erster Bass:

JD_Bass_Preci.jpg

und mein "neuer" Bass:

Aria_Bass_MAB.jpg

:D Stimmt, aber nicht das ihr denkt ich würde alles nur in Schwarz haben. Bei dem Aria Bass ging es mir erstmal nur um das Gewicht, weil der JD Bass meiner Meinung nach ziemlich Kopflastig ist. Nächstes mal wirds aber wieder mehr Farbe, versprochen :D

Sind das Dr-Strings auf dem Preci?
Wenn ja,welche Farbe?
Bzw. wie klingen die,aber schöne Bässe,das kann man wohl sagen...

So das sind meine zwei Bässe

Anhänge

• Foto 47.jpg
    Foto 47.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 214
  • 395747539j00.jpg
    395747539j00.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 169
[QUOTE="FLEA";2606693]Sind das Dr-Strings auf dem Preci?
Wenn ja,welche Farbe?
Bzw. wie klingen die,aber schöne Bässe,das kann man wohl sagen...[/QUOTE]

Jop sind DR Extra Life (Peacock Blue), mittlerweile leider schon ziemlich abgenutzt :redface:
Ist aufjedenfall ein Optischer Hingucker, klanglich find ich die auch super (Zu mindest hörte es sich gut an, auch wenns über einen "billig" Jack&Danny Bass war). Ist schwer zu beschreiben der Klang, halten m.M. nach bisschen länger als "normale" Basssaiten. Zum ausprobieren lohnen die sich aufjedenfall. :)

Gruß
Maik

Der J&D ist in der tat ziemlich Kopflastig... Stört mich bei meinem auch, da kann man dann leider nicht mehr so Poserhaft tief tragen ;)

...hier mal meine zwei Babies:

Yamaha NE 1 Fretless (rechts)
Yamaha NE 2

sind se nich süß??? :D:D

Anhänge

• IMGP0655.JPG
    IMGP0655.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 228
Das ist doch nur der erste Eindruck das die unterschiedlich lang sind oder?

schau mal auf die unterschiedlichen ständer... :)