Bilder von euren Bässen

Früher hätte man mich mit tortoise jagen können. Wahrscheinlich werde ich irgendwann auch mal 'nen Toyota Verso oder 'nen VW Passat in Goldmetallic geil finden. Ein bisschen Angst macht mir das ja schon.
Ein 123er E-Klasse Mercedes in Bonze-Metallic, oder noch besser: Lindgrün! Klopapierrolle mit selbstgehäkeltem Häubchen auf der Hutablage, Holzkugel-Massage-Sitzauflage, auf der Heckscheibe: 25 Aufkleber von südtiroler Kurorten, ... :cool: :D

Ich steh auch tierisch auf Tortoise. Bisher war ich mir nur noch nicht sicher, in welcher Kombi, wenn es denn soweit ist. Aber Schwarz+Brown Tortoise sieht ja so dermaßen Appetit anregend aus...*sabber*

Früher hätte man mich mit tortoise jagen können. Wahrscheinlich werde ich irgendwann auch mal 'nen Toyota Verso oder 'nen VW Passat in Goldmetallic geil finden. Ein bisschen Angst macht mir das ja schon. :screwy: :rolleyes:
Gruesse, Pablo

Ein 123er E-Klasse Mercedes in Bonze-Metallic, oder noch besser: Lindgrün! Klopapierrolle mit selbstgehäkeltem Häubchen auf der Hutablage, Holzkugel-Massage-Sitzauflage, auf der Heckscheibe: 25 Aufkleber von südtiroler Kurorten, ... :cool: :D

Um diesen Problemen in meinem Alter zu entgehen habe ich mich dann doch lieber
für (neutrales)schwarz entschieden :redface: :p

Anhänge

• my_lak_.jpg
    my_lak_.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 195
es fehlt noch der mit der häkelklorolle korrespondierende wackelkopfdackel. schreckt mich aber alles nicht. wirklich schlimm wäre nur der hautfarbene damenschlüpfer in gr. 54 am headstock ... :p :twisted: ;)

es fehlt noch der mit der häkelklorolle korrespondierende wackelkopfdackel. schreckt mich aber alles nicht. wirklich schlimm wäre nur der hautfarbene damenschlüpfer in gr. 54 am headstock ... :p :twisted: ;)

Wär dir der Hello Kitty BH (gut gepolstert), an den Mechaniken baumelnd lieber?

Hm, ich mag rötliches Tortoise auf einem schwarzen (oder weißen) Jazz sehr gerne. Würde mir bestimmt gut stehen *schwärm*:rolleyes:.
Irgendwie verbinde ich tortoise, schwarz Jazz/Preci mit weiblichen Musikern... *denk*

ich hab auch n roten spitze Tanga am headstock =D

das geilste daran ist ja das der von der Mutter meines Drummers ist =D hach ist das schön XD

aber früher mochte ich dies Tortoise zeuchs auch nicht....aber son schönes rot auf schwarzem oder weißem Bass sieht einfach nur herrlich aus! Ist für mich genauso wie Pearlblack bickguard...sieht auch geilomat aus ^^

Ein Schelm der Ryknow der :D

Anhänge

• l_6a8dc1d81719eec1c96af759e7704a90.jpg
    l_6a8dc1d81719eec1c96af759e7704a90.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 458
Irgendwie verbinde ich tortoise, schwarz Jazz/Preci mit weiblichen Musikern... *denk*
Ahja, deshalb schwärme ich wohl gerade auch für einen Jazz Bass in Olympic White mit Tortoise Pickguard. :)

@bullschmitt:
Wow, seh ich das richtig, ist das ein Lakland Fivestring? Hast Du Dir Deinen schon öfters geäußerten Traum nun erfüllt? :)

Gruß,
Carsten.

Lindgrün mit rotem tortoise Pickguard, ich schmelze dahin. :redface: :p

Gruesse, Pablo

PICT0001.jpg

jo bett ist nicht gemacht....
macht aber nix ^^

Ibanez Akustik, Traben 5 Saiter und was ist das 6 Saiterding?

Achja...bitte Infos über den Traben....der sieht verdammt nett aus !!! 35" oder ?! Bitte Bitte Infos oder bitte bitte n Link zu nem Thread falls es den schon gibt.

kann bei gelegenheit mal ein review zu den traben schreiben....
jo er hat 35" mensur
der akustikbass ist leider keine ibanez sondern nur ein santander
der 6 saiter ist ein alter fame noch vor der baphomet serie.
ist ein sehr cooles brauchbares teil

kann bei gelegenheit mal ein review zu den traben schreiben....

Ja, Deine Meinung zu dem Traben würde mich auch interessieren. Das letzte Mal, dass ich einen Traben gesehen habe, war vor dem Konzert einer befreundeten Band. Nur leider konnt ich den Traben nicht hören. Er hat keinen Ton von sich gegeben, auch mit frischer Batterie nicht. Der Basser hat sich dann den Preci von einem Kollegen geliehen. Wenn gar nix mehr geht, Preci geht immer! :D ;)

wo wir gerade beim thema tortoise sind/waren:
meine 2 1/5 bässe, der warwick hat leider ne miese saitenlage und wird selten verwendet :D

edit: kennt ihr den traben bootsy star? scharfes teil :D

Anhänge

• beide.JPG
    beide.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 296
So, wollte nun auch mal Pickups & Co fotografieren.

War zu faul zum putzen :p

http://s3.***.net/images/071010/4rl4ppwi.jpg

Das wars :)

@spud

Was ist der blaue für einer? Soll dein warwick zufällig das Modell rechts im Bild sein???

der blaue ist ein mexiko fender jazz, selbstbemalt und noch decallos :)
(ja der warwick ist der kleine rechts im bild, aber wie gesagt... stimmstabil isser auch nicht :D)
zu sehen auch in der bastelecke
spud

edit:mad: unter mir, gibts schon und nennt sich sapphire blue transparent, könnt aber nen ticken dunkler sein ;)