Bilder von euren Bässen

ich habe das halsshaping lieben gelernt! noch nie einen komfortableren hals in den griffeln gehabt!

Klar, ich sage ja auch das das wirklich toll ist, aber ich hab als Kontrast zum Beispiel nen Marleaux Jazz Bass der "echt dick" ist. Erstaunlich ist aber bei dem Tobias das der schmale Hals wirklich keine Nachteile beim Klang zu haben scheint. Gut ist der Hals auch bei langen Gigs, also wenn ich vier Stunden gespielt habe ist meine Greifhand viel entspannter.

Klassisch, aber hübsch!

Sehr schöner Bass und sehr schönes LTB^^:D
€dit, ich seh grad,das liegt auch vor meinem Bett xD

ja bei mir wird der nächste wohl auch soeiner werden, bloß dann mit 5 saiten *träum*

So, wollte euch auch mal eben einen kleinen Eindruck meiner neusten Errungenschaft geben:

Sandberg California JM4 in Tobacco (Die Bilder sind für den Anhang zu groß, von daher sind sie nur verlinkt, sry).

MfG,
Tobbse

Der Bass
Der Bass
Die Tonabnehmer
Die Bridge
Volume (Push/Pull-Poti), Balance, Treble, PU-Split für den Humbucker und Bass, noch nie so viele Soundmöglichkeiten gehabt
Die "Blindenpunkte"
Die Kopfplatte
Und zum schluss noch mal den Bass als Ganzes

ENDLICH ANGEKOMMEN :D:D:D:D

Sieht super geil aus und klingt bestimmt auch so :)

Viel Spässkess mit dem BAby....:screwy:

geiler bass, muss ich sagen. Viel Spaß damit!^^

Hier mal ein Update von meinem Preci. Jetzt neu mit Brown Tortoise Pickguard. Sieht in echt noch viel geiler aus! ;)

853tort-pickg.jpg

Jetzt neu mit Brown Tortoise Pickguard.

Uhhhh.....wie kann man sich so ein Tortoise-Zeug auch noch freiwillig drauf klatschen?;):D

Bei allem Respekt gegenüber dir und diesem geilen Bass, aber Tortoise ...neee!

Bei allem Respekt gegenüber dir und diesem geilen Bass, aber Tortoise ...neee!
Wie sagte Palmann bei unserem Treffen neulich: "Ich mag unpassende Kombinationen". Und dem schließe ich mich an. Schwarz und Tortoise is cool. :great:

Boah der ist super! *vordembildschirmhängundsabber*

Duncan Quarter Pounder?

Tortoise ist geil....

Mag ich am liebsten.....

Weiß mit Tortoise...
1zxrw8z.jpg

Schwarz mit Tortoise
6ycvue.jpg

und ein etwas moderenerer 5-Saiter (neuste Errungenschaft mit Ultrageiler H-Saite)
292qj5j.jpg

Die Bridge vom Jazzy is ja mal der hammer aber der rest auch goil goil goil.... hast echtn guten geschmack für schöne Bässe Area :great:

Wie sagte Palmann bei unserem Treffen neulich: "Ich mag unpassende Kombinationen". Und dem schließe ich mich an. Schwarz und Tortoise is cool. :great:

Und vor allem ist tortoise immer unpassend. Das macht es so geil! *g* :D

Mein letzter Versuch eins zu bestellen ging wegen Lieferproblemen schief, jetzt gibt es wohl erst eins zu Weihnachten :( , aber dafür auch ein Fender. :)

Sieht supi aus, Christian.

Gruesse, Pablo

Also ich mag tortoise auch, vor allem bei sunburst-Lackierungen :great:

knup schrieb:
lampeg schrieb:
Boah der ist super! *vordembildschirmhängundsabber*

Duncan Quarter Pounder?
ne ich glaub die warens nicht aber ich kenn mich da auch nicht so aus .. irgend was mit bass im namen war glaub ich am start
Die Bass-Pickups von Seymour Duncan heißen "BASSLINES". Ihr habt also beide recht. ;) :great:

Palmann schrieb:
Mein letzter Versuch eins zu bestellen ging wegen Lieferproblemen schief, jetzt gibt es wohl erst eins zu Weihnachten
:( Bedauerlich!
Ich hab mein Pickguard bei Bass Parts bestellt. Hat eine Woche gedauert. Und das Guard passt perfekt bis auf's letzte Schraubenloch. :great:

Früher hätte man mich mit tortoise jagen können. Wahrscheinlich werde ich irgendwann auch mal 'nen Toyota Verso oder 'nen VW Passat in Goldmetallic geil finden. Ein bisschen Angst macht mir das ja schon. :screwy: :rolleyes:

Gruesse, Pablo