Bilder von euren Bässen

so, video hochgeladen :) verzeiht mir ein paar ungenauigkeiten war ein first dry and take :redface:
http://www.youtube.com/watch?v=VkWUbwUXQxo
allerdings kommt der bass-sound im video net gut rüber :( und direkt ins laptop geht net... hab schon alles erdenkliche getestet inkl. extra usb soundkarte.

Ryknow hat mich darauf aufmerksam gemacht:

"Mein" Stingray5, den ich ein paar Posts weiter oben hergezeigt habe, steht "schon wieder" in Ebay. Ich schreib das alles deswegen in Anführungszeichen, weil es sich um den gleichen Bass handelt, jedoch nicht um denselben. Es wurden für die Auktion nur die selben Fotos verwendet wie für die, die ich gewonnen hatte. Oliver aus Bonn, der Verkäufer, ist recht oft in den USA und hat jetzt bereits den zweiten SR5 importiert, um ihn hier wieder zu verklopfen. Er hat mich gebeten, das weiter zu sagen und das tu ich hiermit. Er ist ein ganz ein Netter, man kann bedenkelos bei ihm kaufen. Und der Bass? EIN HAMMER!

Hier die Auktion:
Musicman Stingray5 Honeyburst, HH

und zum Beweis, dass der neue Ray bei mir zu Hause ist, hier ein Foto von der Familienwiedervereinigung:

P1010484.jpg

(am Review schreib ich gerade, muss noch Soundsamples machen, alles nicht so einfach weil KEINE ZEIT ... aber der Bass ist, soviel sei vorab verraten, wie gesagt EIN HAMMER!)

@ szem:

Gibts für dich auch eine andere Marke auser MM?

echt tolle Sammlung!:great: hätt ich auch gern...*neid*

@ namo

Schau mal in szems Profil bzgl anderer Marken :D

Traumhaft :great:

aaah, das sieht doch schön aus! Und sogar farblich aufeinander abgestimmt - so von dunklem sunburst über scheinbar etwas helleres bis zu orange :great:

[qimg]http://i59.photobucket.com/albums/g281/leoszem/Bass/P1010484.jpg[/qimg]

(am Review schreib ich gerade, muss noch Soundsamples machen, alles nicht so einfach weil KEINE ZEIT ... aber der Bass ist, soviel sei vorab verraten, wie gesagt EIN HAMMER!)

geiles familienportrait!

Ryknow hat mich darauf aufmerksam gemacht:

"Mein" Stingray5, den ich ein paar Posts weiter oben hergezeigt habe, steht "schon wieder" in Ebay. Ich schreib das alles deswegen in Anführungszeichen, weil es sich um den gleichen Bass handelt, jedoch nicht um denselben. Es wurden für die Auktion nur die selben Fotos verwendet wie für die, die ich gewonnen hatte. Oliver aus Bonn, der Verkäufer, ist recht oft in den USA und hat jetzt bereits den zweiten SR5 importiert, um ihn hier wieder zu verklopfen. Er hat mich gebeten, das weiter zu sagen und das tu ich hiermit. Er ist ein ganz ein Netter, man kann bedenkelos bei ihm kaufen. Und der Bass? EIN HAMMER!

Hier die Auktion:
Musicman Stingray5 Honeyburst, HH

und zum Beweis, dass der neue Ray bei mir zu Hause ist, hier ein Foto von der Familienwiedervereinigung:

[qimg]http://i59.photobucket.com/albums/g281/leoszem/Bass/P1010484.jpg[/qimg]

genau das wollte ich sehn! genau daS!

könntest du mir per pm n bissle was zu den bässen erzählen? besonders zum bongo?

<ot>
Ich sach ja nur: "It's called G.A.S. - Guitar Acquisition Syndrome. You undoubtedly know someone who has it..."

Wer mehr wissen will, klickt hier ;)

SCNR

Und nachdem ich mir schon wieder Icemans und Corvette $$s anschaue... *hust*
</ot>

...und zum Beweis, dass der neue Ray bei mir zu Hause ist, hier ein Foto von der Familienwiedervereinigung ...
mensch, szem ...
pablo ist ja wohl der "schlimmste" :D - aber du bleibst und bist immer noch "bekloppter" als ich ;) -
schönes, stimmiges familienbild :great:

hat der Bongo 7 Potis? Wofür sind die denn alle?
Volume, Balance, Bässe, Mitten, Höhen sind klar...vielleicht Vari-Mid, Piezo oder wie oder was ^^

Apropos Famielenfotos....

Hier eine klassische Arbeiterfamilie:D:

797SX%20Family.jpg

wo bekommt man eigentlich die geilen sx bässe her? nur bei rondomusic? würd mir auch gefallen :)

wo bekommt man eigentlich die geilen sx bässe her? nur bei rondomusic? würd mir auch gefallen :)

Ich habe meine hauptsächlich aus Spanien von musicasa.com. Die Kommunikation läuft zwar manchmal etwas schleppend, aber dafür machen sie unter Umständen super Angebote.

merci, glaub so was könnt ich mir auch noch in meiner sammlung vorstellen :)

hat der Bongo 7 Potis? Wofür sind die denn alle?
Volume, Balance, Bässe, Mitten, Höhen sind klar...vielleicht Vari-Mid, Piezo oder wie oder was ^^

Einzel-Poti (Hals): Volume
Doppel-Poti 1: Pan zwischen H und S (unten)/Pan zwischen Piezo und Magneten
Doppel-Poti 2: Tiefmitten (unten)/Hochmitten
Doppel-Poti 3 (bei Bridge): Bass/Höhen

@ d'Averc: :great::D

@ Finalzero: Ich schreib ein Review über den SR5, versprochen, und werd auch auf Unterschiede zu den beiden anderen Musicmännern eingehen versuchen. FÜr Spezialfragen: Frag mich einfach per PN ...

... @ d'Averc: :great::D ...
ach sch*** auf crossposting und bauchnabelschau :screwy: ;) ... und hier schauen eh´mehrere ´rein ... aber das passt so schön zum momentanen thema "familienbilder" (ja den normalen 5er "fortress one" schieße ich vll. noch, so ich ihn brauche ;) )
fortresses.jpg

@szem: schon gesehen, dein SR ist wieder auf ebay zu haben. Ist was passiert?

lG map

@szem: schon gesehen, dein SR ist wieder auf ebay zu haben. Ist was passiert?

lG map

gugg mal eine Seite nach hinten ^^ da wirds geklärt =P

@d'Averc kaufen kaufen ^^ einen 5er kann man immer mal gebrauchen =D

danke, alles klar!

ach sch*** auf crossposting und bauchnabelschau :screwy: ;) ... und hier schauen eh´mehrere ´rein ... aber das passt so schön zum momentanen thema "familienbilder" (ja den normalen 5er "fortress one" schieße ich vll. noch, so ich ihn brauche ;) )
[qimg]http://www.krautscheidt.com/soundfiles/fortresses.jpg[/qimg]

lipstick-pick-ups, glitzerlack, ein white-pearl-pickguard, und dann dieses horn! OBSZÖN! ein fall für die sittenwächter, hehehe ... ;)

(schmäh ohne, ein cooler bass. :great: in welcher band bzw. für welche musik verwendest den, jens?)