L
lampeg
Registrierter Benutzer
Der Fender sieht aber irgendwie cool aus, so ne Farbe sollten sie ins Programm nehmen^^, schik doch mal ein Bild an Fender...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an das ist auch eine normale Wandhalterung oder?hehe nettes geschenk
glaich mal ne frage... würde mir auch gern nen bass so an die wand hänegn.. am kopf hast du ja eine normale wanhalterung, aber was ist das, was den korpus hält?
Epiphone bietet allerdings afaik momentan nur den EB3L, sprich eine Longscalevariante an, obendrein noch mit wenig authentischer Holzauswahl. Wie ich unseren David aber kenne, ist dieser originale Gibson bestimmt ein Shortscale, sieht auf von den Proportionen her so aus.Cool, wär nett wenn Du einen Vergleich zum Epiphone EB3 miteinbringen könntest
Wie ich unseren David aber kenne, ist dieser originale Gibson bestimmt ein Shortscale, sieht auf von den Proportionen her so aus.
Mehr gibts im (wie immer Sontags) folgenden Review
Na ja, afaik hatte der originale EB-3 von Gibson einen Mahagonihals. Der Epiphone EB-3L dagegen hat einen aus Ahorn. Das und die Tatsache, dass es ein Longscalebass machen ihn zwar vielleicht für den Geschmack vieler Bassisten alltagstauglicher (weil weniger mumpfig), aber führen eben weiter weg vom Gibson-Vorbild. Für den einen kann das genau das richtige sein, für einen der einen echten EB-3 will bleibt trotzdem nur der Gibson.Jaaaa, wieso wenig authentische Holzwahl? Was stimmt denn da nicht? Oder meinst Du nur die Qualität des Holzes?
Na ja, afaik hatte der originale EB-3 von Gibson einen Mahagonihals. Der Epiphone EB-3L dagegen hat einen aus Ahorn.
Hab meinen Preci durch einen Jazz Bass ersetzt. Der Preci war geil, keine Frage, dennoch habe ich insgesamt für mich feststellen müssen, dass der Jazz Bass mit seiner Konstruktion und seinem Sound eher "meins" ist. Ist halt so.