Bilder von euren Akustikgitarren

Das einzgste mir mir daran nich so gut gefällt ist dieser goldene Rand oder was das auch ist,aber ich find man sieht der Gitarre schon an das sie sehr hochwertig ist,geschenkt würde ich zumindest nich nein sagen:rofl:.
Mach doch mal nen Foto von allen deinen Accoustiks.

Das der Sound wohl wichtiger ist ist logisch,aber wenn ne Gitarre wie nen Legobaustein aussieht (Was deine nich tut!!!) dann will ich sie auch nich wenn sie gut klingt:redface:.

was für nen "goldenen Rand"?
"goldener Rand" hat meine White Falcon ....
das bei der Martin D41 müssten so Perlmutt Inlays sein

ja ich mach mal n Foto von allen meinen Akustiks , falls ichs vergess, erinner mich dran , ok?

ähm , klar soll ne Gitarre auch gut aussehn, aber wenn sie nur gut ausschaut und "scheisse klingt" , so eine hatt ich ja mal , GEWA Tennessee Jumbo..... :(, dann bringt mich das 0 weiter und ich verschenk sie lieber als dass sie mir Platz für ne gute Gitarre versperrt , was ich dann auch getan hab ;)

1bkz9.jpg

Für mich sieht das golden aus kenn mich damit halt nich so gut aus^^
Und das mit dem Sound sind wir einer Meinung.

Darf man hier auch Fotos posten von Gitarren aus Gitarren Läden solang der Inhaber damit einverstanden ist?
Will heute 2-3 Fotos mal machen innem Laden.

Für mich sieht das golden aus kenn mich damit halt nich so gut aus^^
Meinst du das Abalone zeug um den Rand (in der Natur kommt das in Muschelschalen oder so vor:D). Ja meins is das viele "bling-Bling" auch nicht, aber es würde warscheinlich meine Freundin gefallen.
Was es mir wohl leichter machen würde sie zu ner neuen Gitarre zu überreden:rolleyes::D

Dann sag ihr du brauchst ne Martin D41,die kostet ja nur ca. 3500 Euro:rofl:,ja den Rand meinte ich.
Meld dich am besten schonmal im Forum ab weil ich glaub danach wird dich deine Freundin erschießen:D

Meld dich am besten schonmal im Forum ab weil ich glaub danach wird dich deine Freundin erschießen:D
:D
Du kennst meine Freundin nicht:rolleyes: Ich hab ihr vorgestern offenbart das ich mir nächstes Jahr zu Weihnachten wohl selbst ein "dickeres" Geschenk mache (weil Ende Lehre, wieder Voll-Verdienen:D).
Und sie sagte ganz locker "Ja, ist dein geld!" man war ich :eek:, aber OT

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darf man hier auch Fotos posten von Gitarren aus Gitarren Läden solang der Inhaber damit einverstanden ist?
Einfach im Laden fragen - dann sollte das hier kein Problem sein, denke ich mal.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Katze nehmen :D

Ich muss sagen, dass ich persönlich auf so etwas Pling-Pling stehe :rolleyes: Ich bin wohl entgegen des aktuellen Trends nicht so minimalistisch veranlagt ;) Ich vermute aber, dass das auf dem Bild oben durch den reflektierten Blitz etwas extrem wirkt - ist ähnlich, wenn man Feuerwehrleute blitzt :D

schaut wunderschön aus supertramp, viel viel schöner als meine Martin D41............aber: was ich mich an den "speichelflussauslösenden Ladies" immer frage ist : was kommt da für n Ton raus?:gruebel:

Servus jackson!
Tja , absolut kein Vergleich mit deiner Martin :)
Diese Ibanez sieht wesentlich schöner aus als sie klingt!! :rolleyes:
Schöne Martin hast da und das Poster is auch genial:great:
Es lebe NEIL YOUNG!!

Einfach im Laden fragen - dann sollte das hier kein Problem sein, denke ich mal.

Sicher ist es kein rechtliches Problem, wenn der Ladeninhaber damit einverstanden ist ... allerdings gebe ich zu bedenken: der Thread heisst "Bilder von euren Akustikgitarren" ;)

Stimmt,und leider wollte der Ladeninhaber das auch nicht das ich dort Bilder mache:(.

Dann sag ihr du brauchst ne Martin D41,die kostet ja nur ca. 3500 Euro....."

nene, nix 3500. ich hab se für 2300 bekommen :rolleyes:

Schöne Martin hast da und das Poster is auch genial
Es lebe NEIL YOUNG!!

yessss Manni !!!! :rock:
und morgen beginnt die Buffalo Springfield Reunion Tournee in den USA mit Stephen Stills, Neil Young , Richie Furay , Rick Rosas und Joe Vitale

Johnson JD48
vollmassiv Mahagoni
Ein Traum.

jepp eine geile gitte!!
hatte ich auch mal, aber mahagoni decken sind nicht mein fall, obwohl die JD 48 sehr schön klingt. ich bin halt mehr der fichte-typ. ;)
die butterbeans sind echte Grover 18:1 - und ehrlich - ich hätte solche qualitativ sehr hochwertigen tuners an einer china-klampfe nicht erwartet! die serie von johnson hatte auch andere sehr schöne optische details, wie herringbone um die decke, oder den typischen diamond am einteiligen hals zur kopfplate hin. alles sehr schön vintage! die verarbeitung ist echt toll bei dieser serie und der klang ist ein traum in mahagoni oder eben fichte (je nach modell). schade dass diese serie eingestellt wurde.

ersma der schrott
spielt sich wie harley benton oder Jack and Daniels
Guild ist voll lahm..
Ich brauch eine Martin.
Anhang anzeigen 191962
Und hier das billig ding :D
Klingt etwas wie die Apx halt nicht so nach Gitarre.. mehr nach Sperrholz
Alle Bünde schnarren
Crafter ist fast der selbe Schrott wie oben
Anhang anzeigen 191964
Anhang anzeigen 191963

:gruebel:

Ich seh da nix billiges,evtl. am Preis gemessen,aber der Preis ist doch egal,meine Ibanez hatt mich auch nur kapp 300 Euro gekostet,und die is finde ich mehr Wert!!:great:.

ibanez1cfsy.jpg

ibanez2gf64.jpg

Viel schicker finde ich deine Füße:D:rolleyes:sry^^

Es gibt zwar schon ein Bild von ihr hier im Forum, aber mehr geht immer:

IMG_0760.jpgIMG_0762.jpgIMG_0763.jpgIMG_0764.jpgIMG_0765.jpg

Lakewood M-18. Und ja, ich mag es eher schlicht. :)

:rolleyes:*träum* irgendwann mal hab ich so eine auch.

@Lumix007: deine Ibanez find ich wunderschön. eigentlich stehe ich nicht so auf dunkle holzdecken, aber diese ist wirklich toll. fügt sich auch wunderbar in den hintergrund ein

wo wir grad bei der M-18 waren. hab auch eine :great:

v.l.n.r.
Ibanez AW 35, Josip Krog irgentwas anno 1981 :D, Lakewood M18

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Jap wenn man sich nur die Optik ankuckt ist sie viel hochwertiger,aber leider muss ich sie heute weg bringen,irgendwas stimmt mit der Gitarre nicht,sobald ich die g Saite anspiele oder die dicke e saite härt man im Korpus so ein komisches geräusch als wäre was lose oder so:mad: ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Nein nein,das ist ein anderes Geräusch:D,aber ich hatte auch sofort an dich gedacht:D.