Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
so... nun dürftes gehen !

DSCF2061.JPG

DSCF2080.JPG

na, wer sgats denn ?

So hier mal ein Foto von mir ausm Studio..

Studio.jpg

es war scheisse heiss und morgen muss/darf ich wieder hin :)

Die Position der Overheads ist befremdlich. :eek:

@findel

der mann hinter dir (auf dem ersten foto) erinnert mich an die ballons vor dir (auch auf dem ersten foto)
eine frappierende ähnlichkeit würd ich mal sagen.. :D

oder sagen wir mal, falls ihr an dem tag noch einen ballon vermisst habt, ich weiss wer ihn hatte...

? wen meinst ?

@Mike. Ist das da ein Onkelz-Abschiedskonzert-Band an deinem rechen Arm?!

So hier mal ein Foto von mir ausm Studio..

Geiles Studio und das Set vor allem professionell mirkrofoniert(siehe Overheads)... :great:

JostVonSchmock schrieb:
Geiles Studio und das Set vor allem professionell mirkrofoniert(siehe Overheads)... :great:

Höre ich da eine gewisse ironie raus?! ^^

erklärung siehe unten..

.:buLLi:. schrieb:
@Mike. Ist das da ein Onkelz-Abschiedskonzert-Band an deinem rechen Arm?!

Jap isses :) es war GOIL!

Drum-Elk schrieb:
Die Position der Overheads ist befremdlich.

Joar ... das hab ich auch gesagt ... aber nunja wenn der tontechniker das so haben will...

aber naja die standen 10 minuten so ... dann haben se die anders hingestellt ... so what ... :D

So ich habe auch mal wieder ein aktuelles Bild :)

Ab dem 31.8 wirds wieder livebilder geben =)

Anhänge

• andre_04.JPG
    andre_04.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 118
So, hier hab ich ein Bild vom Auftritt heute Abend (eigendlich gestern). Sehr unspäktakulär aber vielleicht intressierts ja doch den einen oder anderen. Der rote Pfeil zeigt auf mich; wie man unschwer erkennen kann drücke ich den Altersdurchschnitt gewaltig nach unten (man siehe rechts neben mir den Basser ...).

Ah ja hier noch der Link (fast vergessen :rolleyes: ): http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/310706002127_JD520048.JPG

PS: Ich hoffe es funktioniert überhaupt ...

der basser könnte dein opa sein ^^..

was spielt ihr, wenn ich fragen darf? .. sieht ja sehr bunt aus .. die blechbläser neben dem e-basser .. :D

----
Tolles Bild :great:

Es ist eigendlich ne Big Band, nur dass wir anstatt Posaunen so Euphonien haben (leider). Aber vom Sound her ists schon ne Big Band wir machen dann sehr viel Swing, aber auch Pop, Rock und Latin-Geschichten. Rhythmus besteht aus Drums, Percussion, Bass und E-Gitarre. Dann halt 5 Trompeten, 3 Euphonien und 4 Saxophonen und 1 Klarinette. Mit der Besetzung kann man eingendlich alles machen. Aber hauptsächlich so Swinggeschichten eben.

:great: Rock ´N Roll will never die!:great:

ups, offtopic, sorry Lim... "duckundweg"

BumTac schrieb:
:great: Rock ´N Roll will never die!:great:

War das jetzt auf meinen Post bezogen? Wenn ja, war es ironisch gemeint oder ernst? Weil die meisten ja immer denken mit so ner Besetzung kann man keine Stimmung machen ...

Achtung, Augen zu und durch, das bin ich:

*klich mich*

Ich bin, wie sollte es anders sein, der Drummer in der Mitte, grad bei nem Gig in unserer süßen Stadt-"halle". War da aba trotzdem sehr amüsant :D

Greez, Steve.

Wenns jemand intressiert einfach sagen dann kann ich noch Bilder von unseren ersten Reihe hochladen (lauter Frauen :rolleyes: ) oder auch noch andere Bilder aus anderen Perspektiven. Einfach sagen aber ich glaub des intressiert hier niemanden, oder? Weil zu wenig Lichteffekte und Verstärker auf der imaginären Bühne sind, gell? :D

Edit: anbei noch ein Bild von mir mit ner Gitarre (eher ungewöhnlich): http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/010806225450_Ich.jpg

Edit2: ich weiß, ich weiß, ich seh leicht verpeilt aus ...

Kommt drauf an wie die Frauen in der ersten Reihe aussehen :p *looool* *rofl*