Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Tschuldigung :rolleyes::redface:

Nee war ja nur Spaß :D

Auch meiner Seits.

Btw: Lim, ich bin mir vollkommen bewusst dass des OT is, aba des musst ich Hyper Horst noch unbedingt mitteilen, weil bekommt der sonst ein völlig falsches Charakterbild von mir *gg*

Achwas, alles im Lot :great: .

So Lim, jetzt kannste Löschen ... ^^

so nun wirds zeit dass auch ich mein gesicht offenbare...

der ganz rechts bin ich (aufgepasst ...da war viel alkohol im spiel)

Anhänge

• 2006-06-02_18-08-32_43464.jpg
    2006-06-02_18-08-32_43464.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 214
Oha, das meint man ja glatt zu erkennen ;) :great:

Ich wußte gar nicht, daß man mit Karottensaft so abstürzen und auch noch Mädels abschleppen kann! Was habe ich in meiner Jugend verpaßt...

...karottensaft....ich dachte scho dass mal jemand etwas zu dieser flasche sagen würde....
das ist vodka rot mit orangensaft...

...karottensaft....ich dachte scho dass mal jemand etwas zu dieser flasche sagen würde....
das ist vodka rot mit orangensaft...

Lol, erinnert mich an besinnungstage ^^
Hatten wir spezi gekauft, und vielleicht 100 gramm spezi drinn gelassen und den rest alles wasser reingetan :D
boah was hatten die lehrer fürn gesicht :D

So ich will ma nich so sein ^^
hier nen foto von mir in aktion bei uns hier im k17
Joa...
Mfg

Anhänge

• 322213.jpg
    322213.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 176
  • 2122213.jpg
    2122213.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 163
Sooo... ich hab mir den THread grade zum ersten mal angeguckt.. und dachte mir: aj da haste ja noch was.. ;) das foto is zwar schon n bissel was älter aber naja, obwohl ich schon stolze 15 bin :screwy: ;) habe ich mich auf dem foto doch ganz gut gehalten für mein alter *hust* :D ich hatte spaß

gruß
till

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    81 KB · Aufrufe: 205
Lol, des Bild sieht aus als wär es aus nem Werbespot für Mineralwasser :great: (Frag mich ned wie ich da grad draufkomm :screwy:)

Gruß, Stefan.

Ach verdammt ich dachte es merkt niemand wenn ich fake.. bin euch das Original schuldig :D :D :D

EDIT: Die Signatur gehört zum Werbevertrag.. ;) (Mir is grade aufgefallen das die Signatur passt, ich hatte sie aber vor dem psot schon drin ;))

Anhänge

• wasseeeeeer.jpg
    wasseeeeeer.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 206
Hey, das sieht ja mal fett aus :great: :D Verdammt sieht das geil aus. :cool: :D :D :D

hammmmör.....

Ja LooooooooL!! *rofl* :D:D:D

Naja wenn ich schon faken ertappt werde.. lol..
ne mir war nur langweilig und den gedanken der werbung fand ich irgendwie lustig.hatte das sofort bildlich vor augen und habs ma ausprobiert.. ;)

Aber die Idee war doch stylisch, oda? Aba ich weiß echt ned wie ich draufgekommen bin :screwy::screwy:

So,

damit mal wieder was aktuelles von mir online ist,

hier mal zwei Bilder von meiner Wenigkeit:

Hier ich gaaaanz alleine

p1011514.jpg

und hier ich gaaaaanz alleine mit unserem Sologitarrero vornedran

p1011500.jpg

Das ganze auf einem Bartholomäusmarkt-Gig bei uns in der Nähe in einem beschaulichen Örtchen namens "Mönchberg".

Darf jetzt ab in die Heia, gute N8 Kollegen ;)