Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Jaja, sich "Premier_Drummer" nennen, und Yamaha spieln :D:D

Nya, auch gute Nacht ^^

Jaja, sich "Premier_Drummer" nennen, und Yamaha spieln :D:D

Nya, auch gute Nacht ^^

Naja, ich hatte leider nicht die große Wahl... schau dir mein Stageset an, und dann die Größe der dort vorhandenen "Stage" ("Du hast keine Wahl, also nutze sie!) :D

Ist übrigens das erste Mal gewesen, daß ich unsere Songs auf einem dermaßen "abgespeckten" Set darbieten musste. Irgendwie habe ich´s aber dann geschafft :rolleyes:

Der Thread soll ja nicht aussterben :D
Das bin ich an meinem Drumset vor ca. 2 Monaten!!!

Bye

Anhänge

• 75.jpg
    75.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 293
Schaust leicht angestrengt aus.
Hat dich auch der Mischer zum abkleben der Felle verdonnert?

Schaust leicht angestrengt aus.
Hat dich auch der Mischer zum abkleben der Felle verdonnert?

Hey

Ich hatte an dem Tag noch Fieber :great:

Und damals hatte ich noch meine alten Felle drauf und wusste noch nicht wie schön Felle ohne Tempos und Gaffa klingen können :D

Bye

Oh ja, du spielst auch Anatolian :). Und T.Bone-Mikros (zumindest für die Toms). Genau mein Ding :great: :D Wie alt bist du eigendlich, wenn man fragen darf?

Edit: Wenn ich mir das Bilder nochmal genauer anschaue, sitzt du nicht ein wenig zu hoch? Kannst du so wirklich problemlos Rimshots machen? Also für mich müsste der Sitzt ein bisschen runter, dann würds passen.

Oh ja, du spielst auch Anatolian :). Und T.Bone-Mikros (zumindest für die Toms). Genau mein Ding :great: :D Wie alt bist du eigendlich, wenn man fragen darf?

Edit: Wenn ich mir das Bilder nochmal genauer anschaue, sitzt du nicht ein wenig zu hoch? Kannst du so wirklich problemlos Rimshots machen? Also für mich müsste der Sitzt ein bisschen runter, dann würds passen.

Hey

Ich bin jetzt 16. Auf dem Bild war ich aber noch 15 :D

Ich weiss schon das ich früher etwas zu hoch gessen bin. Sitz jetzt etwas weiter unten.

Bye

Mh ... Alles gute nachträglich (vielleicht ein wenig spät :redface: ) :D :D :D

Wie bist du mit dem Splash im Hintergrund zufrieden (welche Serie/Größe)? Ich lege mir bald nämlich auch eins zu ... da wollte ich sowieso bei meiner "Stammmarke" bleiben ;) :great:

So hier mal 3 tolle Bilder :)

Eines aus meinen früheren Tagen als Leistungssportler - Eins aus Schottland - Eins in meinem Zimmer

:D

EDIT: Ach verdammt hier bin ich ja im Drumer Forum ^^

Anhänge

• danmuscle.jpg
    danmuscle.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 151
  • dandudel.jpg
    dandudel.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 174
  • dansab2.jpg
    dansab2.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 170
J
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
J
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
hallooo!

hier mal was von mir..
DSC05909.jpg

DSC05886.jpg

vom gig am Wochende..
gemütlicher kleiner Laden aber brechen voll..

Joar... von Unserem Auftritt am 09.09. beim SPD stadtfest ...
(Wir sind eher unpolitisch - nicht wegen der SPD da gewesen)

Band1.jpg

-----------------------------------------------------------------------

Band2.jpg

-----------------------------------------------------------------------

ich.jpg

hmm, nicht schlecht, das basix macht sich optisch ziemlich nicht schlecht
was macht denn aber der gitarrist aufm 2. Bild? :D
Das ist doch mega-posen :D

das sieht so aus als wäre zwischen dir und deinen zupfern ein riesen abstand... sie fallen vorne fast runter und du hinten. sieht das nur so aus?

ne ich denke das war teilweise wirklich so... aber da die immer in bewegung waren waren die auch ab und an mal näher dran.... bissel unbedacht aufgebaut gehabt...

Ach ja, Mike.
Lange Haare stehen dir viel besser...
Nur so nebenbei...