Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Ich wette, Mike hat keinen Cent bekommen, sondern die Band "durfte" auf einem SPD-Fest spielen. Vielleicht gabs ne Kiste Bier oder 50€ für die gesamte Band aber so viel, dass man das wegen des Geldes macht, bestimmt nicht.

NuNja..
1. Dein Beitrag klingt sehr negativ.
2. Haben wir geld bekommen. Wieviel tut nichts zur sache, aber du bist nah dran.
3. Und wenn nich? Ja wir DURFTEN spielen. aber ist das nicht was tolles? ob da nun SPD im hintergrund steht ist mir doch schnuppe. ich hatte nen geilen tag und es hat spaß gemacht.
in 2 zeitungen (auch Kölner Stadtanzeiger) sind wir auch gelandet.

So what.

Also fand deinen beitrag mies... dieser negativ mitschwingende ton war nich nett. ich finde es toll, wenn einsteigerbands wie wir es sind diese chance bekommen.

naja so gesehn hast du schon recht. Also mein Beitrag war auch garnicht so ernst zunehmen. Mir is bei dem Bild nur in den Kopf geschossen, dass wir mal für die grünen spielen sollten und dankend abgelehnt haben. mag daran gelegen haben, dass diese Sache von diesem Herrn organisiert wurde
81_1.JPG

Und @ Tony... nein bin ich nicht :)

Und um nun nicht ganz ins OT zu geraten kram ich mal nach nem Bild.

.. kein gefunden..

sry 4 OT

Habt ihr viele Russen da gehabt, oder was? :D

ist aber n total blöder spruch :D

//hey, geil, meine Posting-zahl ist mein Geburtsjahr - 1989 :D :rock:

nö eigentlich kaum russen, aber du scheinst dich ja mit der thematik auszukennen. Wäre nett, wenn du mir mal alles russische auf dem Plakat übersetzen würdest :D

Hab nun doch nochn bild gefunden
54.jpg

nö eigentlich kaum russen, aber du scheinst dich ja mit der thematik auszukennen. Wäre nett, wenn du mir mal alles russische auf dem Plakat übersetzen würdest :D

Zeit dass es sich irgendwas dreht.

Also von der Grammatik und Wortwahl total bescheuert, zumindest in Russisch

Das bin cih am Schlagzeug, is in nem gelblichen Ton gehalten (sieht irgendwie stylisch aus).

Ja es is ein altes Schlagzeug, aber ich kann mir kein besseres leisten!!! und das tuch auf der snare diente zur schall-dämpfung (hat sogar geklappt). lol

so nachdem ich endlich brauchbare bilder gefunden hab werd ich euch die nicht vorenthalten :D

is zwar nur eins von mir ALLEIN aber die Band verdient auch Anerkennung :p
falls jemand mehr bilder sehn will
Campash - Modern Rock -> will nicht jedes bild such:redface:

Anhänge

• ABC 3.jpg
    ABC 3.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 157
  • ABC 5.jpg
    ABC 5.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 138
  • Fabi Sheesha.JPG
    Fabi Sheesha.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 139
  • Christuskirche Set.jpg
    Christuskirche Set.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 176
mensch Bardak, die Decke gehört doch in die Bassdrum

Da hab ich auch eine drin, aber meine snare schallt verdammt und das half...

Hab ich aber nur einma gemacht bei der probe!

dann bin ich ja beruhigt...

@ little, was spielst fürn set? Wenn man fragen darf ;)

spiel ein Yamaha Stage Custom :cool:
wobei das da nicht mein set is sondern dass vom VAZ Hafen in Innsbruck - Tirol - Österreich (nur damit jeder ne ahnung hat wo das is :great: )

das hier sieht meinem aber recht ähnlich nur wesentlich abgenutzter und ziemlich dreckig :rolleyes:

krass, dacht daoben gibts nur Alphörner

krass, dacht daoben gibts nur Alphörner

:D:Dalso die gibts eigentlich eher in den Bergen wir sin doch eine stolze "Großstadt" sofern man unseren lokalen Politikgrößen glauben schenken darf :screwy::rolleyes:

hab noch 2 Bildchen gefunden mit etwas mehr LICHT (auf denen erkennt man mich aber VIEL viel zu gut :redface:)

Anhänge

• fabs profil.jpg
    fabs profil.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 99
  • Fabi (etwas fadisiert).JPG
    Fabi (etwas fadisiert).JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 107
@Bardak

Das Shirt hab ich auch :great: .

Das bin ich bin zwar nich der schönste aber ,..... naja :) .

Nach dem Film World Trade Center ;) .

MFG Daniel

@ Little Drummer:

Stage Custom Rulez :D Bei mir sind die Böckchen allerdings nicht durchgehend, sondern getrennt. Aber Hauptsache Stage Custom :great::D

Ach ja was ich noch zum Thema Alphörner sagen wollte, ich war letztes Wochenende auch in Tirol, am Achensee um genau zu sein, da gabs auch noch so einen alten Mann mit so ner Harmonika (oder wie die Dinger heißen ...) der dann so lustige Volkslieder gesungen hat. Das war auch klasse :D Das musste ich noch loswerden :rolleyes:

hi folks,

me and my kit live on stage... ich habe alles gegeben ! :great:

gerd.jpg