Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
ich habe alles gegeben ! :great:

Sieht man :great: echt cool :cool: Hab ich eigentlich scho mal erwähnt dass dein finish ecth saugeil aussieht? :great: :D Hätt ich Geld (und vor allem Zeit) würd ich mein Set auch so umfolieren, oder des ganze in rot statt orange :D Ich red scho wieder zu viel, sry :redface:

Gruß, Ziesi.

jo allerdings. Muss ich auch sagen sehr sehr geniales Finish. Auch die Auswahl deiner Becken gefällt mir sehr gut.

Kompliment!

nein, also das "ich red scho wieder zu viel" bezog sich jetz eigentlich auf meine völlig unrealistischen Pläne bezüglich Schlagzeugumbau ^^ :D

Gruß, Ziesi.

So seh ich aus wenn ich mal nicht gerade im Keller bin:
felliegross1.jpg

Bilder am Set hab ich noch nicht, da hat sich bisher noch keiner reingetraut;)

Danke, Ihr Lieben, tut immer gut, wenn auch anderen meine Wahl zusagt...!

Becken putzen... hmm, ja... hab´ ich auch schon mehrfach dran gedacht... aber solange es dem Klang nix tut eigentlich nicht wirklich wichtig. Mal sehen, irgendwann krieg´ ich bestimmt noch den Putzfimmel!

Is zwar schon älter, aber egal ... :rolleyes:

mittel-550.jpg

almost emo enoug to start shaving my legs :p

sry4ot

I love it - to be versteckelt behind my Beckenwald :p

cimg1660.jpg

solange noch keine neuen von mir vorliegen, nochmal die "alten" vom shooting :)

Anhänge

• band 23.jpg
    band 23.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 108
  • front_allein.jpg
    front_allein.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 111
  • hang.jpg
    hang.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 135
He LittleDrummer!

Ich hab eure Band aufm Bandcontest (vor?)letze woche gesehn oder??

Euer Basser ist ja ziemlich lustig... wie der immer dreinschaut xD xD.

OT:
weisst du wer gewonnen hat?
/OT

Lg Roy

He Roy....was du hast UNS gesehn?? wahnsinn...dass sowas mal passiert :D
jaja unser basser is schon ne nummer für sich ... haste bemerkt dass er seine beine und seinen kopf in verschiedenen Takten bewegt?? eigentlich ein interessantes Talent:D:p

gewonnen haben leider nicht wir (campash) sonder wer anderer...hat auch fürs weiterkommen nicht gereicht aber egal...war einfach wieder n geiler gig!!

so nebenbei: wie hats gefallen was unsere unerfahrene truppe so von sich gibt??
(mehr davon gäbs auf www.myspace.com/campashhome bzw. Campash - Modern Rock)

gruß LiL

hab grad n bild von nem studioaufenthalt bekommen, habe da für einen freund von mir 3 lieder eingespielt (auf seinen wunsch sehr minimalistisch)
leider hab ich meinen hocker vergessen und musste auf das mittelmäßige schrottding in diesem studio zurückgreifen, der leider nur noch eine einstellmöglichkeit für die höhe hatte :D
shit happens.

Anhänge

• studio.jpg
    studio.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 241
Brutal :D:D
WO sind denn aber die ganzen Toms? :eek:

Sieht du nicht die ultimativen Acryl-Toms? Sie haben klare Felle, Acryl-Spannreifen, Schrauben, ... Die sind so durchsichtig, dass man die garnicht sehen kann! Wenn man ein ganzes Set davon hat, sieht es so aus, als ob man in der Luft spielen würde :great:

Genau! :D Hab ich eigentlich scho erwähnt dass ich Meister der Ultimtiven Acrylgitarre bin?? :D:D:cool::)

Brandneu!!!!!!!!