Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xD Das war meine freundin... war...
die ich leider aus unerklärlichen grünen verlassen habe, wofür ich mir heute noch in den Arsch beissen könnte.
wobei... who cares?!
Achja, die ersten zwei Bilder sind mit der Handycam aufgenommen, deshalb is di qualität nicht so gut!
Oder es war einfach an deisem Abend der "Fotograf" zu betrunken, könnte auch sein
Jo geh ich ^^ sind ne mittelalterrockband ^^ allso seh ich so kein problem damit ^^ aber das warmehr nur mein fun zeugs ^^
und JA ich lauf gern in kilts ^^
ich bin der rechte, der linke verpeilte da is ein bandkollege ( ich wunder mich immer ueber mein misslungenes metal-hand-zeichen)
ich bin der linke , daneben sitzt eine gute freundin von mir (sie war ziemlich muede also verzeiht den blick)
und als letztes das beste je gemachte bild von mir, das war im juli oder so
(beachtet net das bild links, das hat jemand mit merinem bild zusammengesetzt, da ich es gemalt habe lol)
viele sagen ich seh da duenner aus , aber da wog ich mehr als auf den beiden anderen bilder, wahrscheinlich irgendwie perspektive eindruck oder so...lol