Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Link geht ned :( "Nur Premium" wird angezeigt.

so dann hier auch noch mal n kleiner Schnappschuß:
701794018_l.jpg

warte ma, warte ma , waaarte ma ...

Du spielst deine HiHat auf links. Und links dein größeres Tom und rechts dein kleineres Tom ?

oder sind die gleich groß nur unterschiedlich gestimmt? Was die Sache natürlich noch n Stückerl gleiler machen würde :great:

ne die sind verschieden groß, sieht man am abstand der Spannböckchen....aber sieht trotzdem schlecht spielbar aufgebaut aus

ja, aber die Trommel über der Snare ist doch größer als die andere. Das verwirrt mich :screwy:

Und ein richtiger Emo würde sich selbst niemels Emo nennen!

Um nicht OT zu bleiben!

Anhänge

• Party_fabio.jpg
    Party_fabio.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 163
  • Party_fabio...jpg
    Party_fabio...jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 123
  • Glo_I_Strandfest.jpg
    Glo_I_Strandfest.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 179
schöne Bilder, leider bissl Verschwommen, aber wer ist denn die Schönheit links neben dir ;)

xD Das war meine freundin... war...
die ich leider aus unerklärlichen grünen verlassen habe, wofür ich mir heute noch in den Arsch beissen könnte.
wobei... who cares?!

Achja, die ersten zwei Bilder sind mit der Handycam aufgenommen, deshalb is di qualität nicht so gut!
Oder es war einfach an deisem Abend der "Fotograf" zu betrunken, könnte auch sein :D

Sooo nun will ich aber auch mal zeigen ;) aber erschreckt euch nicht :p

^^
MFG Sören

@Yussuf:

Klasse Bild!

@ROTA:

Gehste so auch auf die Bühne :D :great:

Jo geh ich ^^ sind ne mittelalterrockband ^^ allso seh ich so kein problem damit ^^ aber das warmehr nur mein fun zeugs ^^
und JA ich lauf gern in kilts ^^

natürlich ^^ HALLO ? es ist winter ich frier mich nicht gerne was ab ;)

Jo dat bin ich :)
bitte um feedbak :D

ich bin der rechte, der linke verpeilte da is ein bandkollege ( ich wunder mich immer ueber mein misslungenes metal-hand-zeichen)

ich bin der linke :D , daneben sitzt eine gute freundin von mir (sie war ziemlich muede also verzeiht den blick)

und als letztes das beste je gemachte bild von mir, das war im juli oder so
(beachtet net das bild links, das hat jemand mit merinem bild zusammengesetzt, da ich es gemalt habe lol)
viele sagen ich seh da duenner aus , aber da wog ich mehr als auf den beiden anderen bilder, wahrscheinlich irgendwie perspektive eindruck oder so...lol

das bin ich lol:p

Na gut, damit man(n) mich auch mal sieht...
promo_dennis_sw.JPG

Nun aber auch mal hinterm set...
live_06.JPG

@MaschineWest: Schickes Set! Seit wann besitzt du das neben deinem Sonor? Paar Daten vll?