Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
So nu zeig ichmich auch ma ^^

Ich im Tonstudio :

025.JPG

024.JPG

http://jons.jo.funpic.de/drum/025.JPG

@MaschineWest: Schickes Set! Seit wann besitzt du das neben deinem Sonor? Paar Daten vll?

isn Yamaha Stage Custom in Schwarz!

10" 12" 13" 16" Toms
22" Bassdrum
14" Snare ( Magnum :D )

Die Becken bestehen aus einem wirren Mix aus dem Meinl Classic China-Set und den Sabian B8.

Sonst noch was !? :D

pearl%20grinse%20kathrin.jpg

na, wer grinst mehr, dieser smiley ( :D ) oder ich ;)

war bei nem Gig gestern, auf nem pearl MMX (von ner metalband die nach uns gespielt hat, die haben nen echt genialen drummer, hab mal ein paar takte mit ihm geredet, nett)

Geniales Finish, aber hier sieht man wie bescheurt Pearl Racks für Optik sind :D

tolles foto...

und tolle farbe.. :D
aber für was um alles auf der welt ein rack, bei nur 2 Hängetoms?

nya. mfg

wers mag....:rolleyes:

Geniales Finish, aber hier sieht man wie bescheurt Pearl Racks für Optik sind

Besser kann mans nicht ausdrücken. Dabei könnte es soooo ein schönes Set sein...

ja kann mich da nur anschließen. Diese Farbe und diese Ecken und Kanten des Racks passen garnicht :)

wie gesagt, das was da steht gehört nicht mir, somit wird eure kritik mehr oder minder im sande verlaufen ;)
der drummer der band nach uns hat das alles gestellt (bis auf die becken und snare, die musste ich mitbringen), der ist da auch nur mit kleinem besteck angekommen sozusagen. wie sch?fle schon bemerkt hat: die BD ist ungeboht, von daher ist das für ne metal band sicherlich besser n rack zu nehmen als die toms auf ständer zu montieren, zu wackelig das ganze ;)

zudem frag ich mich grad warum sich so viele über das drumset hier aufregen. das ist der BILDER VON EUCH thread, d.h. ganz egoistisch gesprochen, es geht hier nicht um das set sondern um mich :D

ganz egoistisch gesprochen, es geht hier nicht um das set sondern um mich :D

GENAU! Ha, klasse, wir Dreibeine sind mitunter wirklich uncharmant...! Vielleicht könntest Du Dir das Finish des sets für die Klamotten besorgen? Hinter einem schwarzen Kit würde das viel besser und intensiver wirken!:great:

BumTac

ich finds auch, das finish! irgendwie steht ich auf grüne sets^^ :D

die BD ist ungeboht, von daher ist das für ne metal band sicherlich besser n rack zu nehmen als die toms auf ständer zu montieren, zu wackelig das ganze

Das ist doch albern. Ich bin der Meinung, dass mein Set wesentlich geiler ohne Rack aussieht und die Toms sich an den Ständern sehr gut machen. Und wackelig ist da gar nichts. Es sieht einfach besser aus und ist im Prinzip sogar einfacher zu transportieren (habe auch schonmal ein Set mit Rack transportieren müssen und fand das gar nicht so lustig).

Übrigens siehst du auf dem Foto blendend aus.

Boah hast du rote Augen :D

Ich will dieses Finish :(

was soll der Blick !?

die aktuellsten oics von mir am set:

Anhänge

• webpic2.JPG
    webpic2.JPG
    37 KB · Aufrufe: 239
  • webpic3.JPG
    webpic3.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 192
zu drummerIn fällt mir nur eins ein:

grinsekeks :D

@CHdrummer

Wie kannst du es wagen...so ein tolles Set zu haben?