Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
ich kam grad auf die idee im profil nachzusehen :D
Beruf:
Systemadministrator

hatte ich mit informativ krams ja recht
frisur und hemd passen einfach genau dazu :D

And there is me:
asdf.gif

wieso muss es eigentlich immer set sein? ;)
spielt doch ma was anständiges! :D

Stimmt, da fällt mir auch was ein ... es gibt bilder von mir am Xylophon :D War an nem Konzert als kleine Einlage :) Ich finde es äußert gut wenn jemand nicht nur Rock am Set spielt (übertrieben ...) sondern auch Alles mögliche an Orchesterschlagwerk wie Pauken, Mallets etc. beherrscht. Was ist das für ein Orchester in dem du da Paukst??

Im Anhang ein Bild von mir als Xylophonist, wenn wir schon beim Thema sind ;)

Ja, als Paukist war ich auch schon tätig ^^ und als Glockenspielonist und Trianglonist auch :D:D

Ja, als Paukist war ich auch schon tätig ^^ und als Glockenspielonist und Trianglonist auch :D:D
Das ist gar nicht so leicht wie viele glauben, denn Triangel spielen bedeutet meißt mehr als nur eine Note am Ende eines jeden Stückes... ;) :D :rolleyes:

Ich finde es äußert gut wenn jemand [...] Alles mögliche an Orchesterschlagwerk wie Pauken, Mallets etc. beherrscht. Was ist das für ein Orchester in dem du da Paukst??
Naja, es gibt Drummer, die kommen wunderbar ohne andere Instrumente aus.
Ich kann auch ned alles so perfekt, hab mich halt in den letzten Jahren recht an den Pauken festgesessen ^^
Das is übrigens das "Große Blasorchester des Musikvereins Kasendorf". Guggst du hier :D

€dit: wie du hast ein Adams Solist daheim?!

Das ist gar nicht so leicht wie viele glauben, denn Triangel spielen bedeutet meißt mehr als nur eine Note am Ende eines jeden Stückes... ;) :D :rolleyes:

Sehr richtig. Wenn ich die entsprehende Aufnahme endlich hab, stell ich ma eine Hörprobe ein *g*

...

€dit: wie du hast ein Adams Solist daheim?!

Jap, hab ich, mein Schlagzeuglehrer unterrichtet mich nebenbei noch am Xylophon/Mallets. Woher weißt du dass es meins ist? Warst du auf meiner Bilderseite? Dann hast du bestimmt auch meine Nasenflöte gesehen .... :D

Woher weißt du dass es meins ist? Warst du auf meiner Bilderseite? Dann hast du bestimmt auch meine Nasenflöte gesehen .... :D

Jap, war da :)
Nasenflöte?! WTF? wollt ich ebstimmrt übersehn ... :p

Aber so ein Xylo würd ich mir nie selbst kaufen, dazu fließt viel zu viel Geld irgendwo anders hin ^^
Schließlich kann ich auch das vom Orchester vergewaltigen, wenns denn sein muss :)

Hallo!
Naja, ist kein Bild von mir, sondern von meinem Sohn. Aber alle sagen sie, er würde mir gleichen! :D

Ciao!

Anhänge

• Little-Drummer-4.jpg
    Little-Drummer-4.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 213
Hey

Das Bild wurde letzte Donnerstag geschossen. Vorletzter Gig als Schlagzeuger :(

Bye

Ich seh nix :( schon wieder x|

Ich seh auch kein Bild ;)

So sieht das aus wenn man sich völlig übermüdet abrackert.
Ich lieg immer wieder selber unterm Tisch was für bescheuerte
Fratzen beim Schlagzeugern rauskommen :D

00021.jpg

00094.jpg

00124.jpg

00125.jpg

Ps.: Ist übrigens nicht mein Set das ich da verdroschen habe :D