Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
ABK1982 schrieb:
Geiles(verwackeltes)Bild.
Kommt aber richtig gut...

hehe danke, war ne coole session gewesen. leider hat der nur etwas weniger bilder
von mir gemacht, als von den anderen... naja, der hatte auch kein gehörschutz ;)

hier noch eins, ist aber nicht ganz so heftig verwackelt wie das andere.

Anhänge

• DSC_0123.jpg
    DSC_0123.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 194
Ich glaub ich kann da mithalten, was Kameraeffekte angeht XD

Anhänge

• 000.JPG
    000.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 154
  • 666.JPG
    666.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 126
  • 777.JPG
    777.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 186
  • 104.JPG
    104.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 110
  • 107.JPG
    107.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 135
  • 100.JPG
    100.JPG
    65 KB · Aufrufe: 190
Obwohl ihr lacht, wirkt das Bild irgendwie depressiv auf mich :D

Wird wohl an dieser Spiegelwand liegen :)

moore, du hast n sehr abstrakten setaufbau. Ich frag mich ob du damit zurechtkommst

Hi Maschine...

Was meinst du mit Set? Wie wir alles insgesamt aufbauen oder wie das Drumset aufgebaut ist? Deinem Avatar nach gehe ich von dem Drumset aus.

Wenn Drumset...

Bin der Gitarrist :) Aber unser Drummer kommt darauf auch nicht zurecht ^^ Er wird quasi vom Schlagzeug gezwungen es so aufzubauen. Marke Billig, 1000 Mal transportiert und einfach nurnoch kaputt :D

achsooo.. ja hatte das Schlagzeug gemeint, weil immerhin sind wir hier ja in der Drummerecke :)

moore:
ich spiele im proberaum auf einem DAITO das qualitativ in etwa dasselbe sein sollte und selbst DA (auch wenn viele sachen nicht mehr gehen weils einfach ziemlich im eimer ist) kann ichs noch halbwegs gut aufbauen!
von daher soll sich der drummer mal die mühe machen und sich mal 30min mit dem set beschäftigen
da geht 100% noch einiges! snare mal näher an die BD, hihat auch weiter nach rechts, das tom auf die andere seite hängen und gut ist

dann sollte es in etwa so aussehen:

lequipement.jpg

Ja, ich verstehe euch.

Aber ihr müsstet das Teil mal richtig sehen. Die Basedrum hat gar keine Beinchen mehr. Bei Punkrock (Nicht Punk) läuft alles auseinander. Die Base rtuscht weg und alles andere bewegt sich von ihr weg. Die Halterung für das HiHat-Pedal ist auch abgebrochen. Jedes Becken hat mindestens einen Riss. Die Stative selbst besitzen auch keine Halterungen/Befestigungen mehr.

Die eine Tom hängt rechts, weil das linke Loch im Eimer ist. Die dreht sich dann munter um die Base rum.

Unser Drummer lebt leider am Existenzminimum. Aber ich hab da was bei Thomann gefunden. Ein Set ohne Becken von Magnum für ca. 250€. Die Stative sind zwar dünn, aber besser als nichts. Evtl. kann man ja unsere schweren Stative reparieren und dazu stellen.

PS: Hab den Beitrag über die SuFu gefunden. Von daher hab ich es total verplant, dass ich hier in der völlig falschen Ecke bin :) Sorry dafür...

Kennt ihr irgendwie ne Ecke, wo man günstig Sets kaufen kann? Könnt ihr evtl. ein günstiges Set empfehlen?

Merci

es ist das eine dass ein set nich mehr funktionstüchtig ist
aber es ist was anderes wenn man an für sich schon unfähig ist n ordentlich aufbau zu tätigen
an dem daito oben geht die halterung nur noch für ein tom und auch ein bein ist ab... ABER man kann es trotzdem halbwegs gut hinstellen...
euer drummer hat nämlich, so leid es mir tut, leider überhaupt keine ahnung wie man ein drumset ordentlich aufbaut... nur durch nen ordentlichen aufbau kann man auch ordentlich spielen
daran sollte er arbeiten, d.h. vor allem hihat mal näher ran und snare anders positionieren

im übrigen:
auch wenn die halterung kaputt ist kann man das tom in das rechte los stecken und auf die linke seite drehen :D

leg lieber 80 euro drauf und holt euch dsa roadworx s20 oder s22, da habt ihr mehr von!

DrummerinMR schrieb:
moore:

[qimg]http://two.fsphost.com/amelie/lequipement.jpg[/qimg]
Das da eine Frau am Werk war sieht man.

that´s me @ aufnahme... leider nur von der seite.

Anhänge

• me.jpg
    me.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 201
Die Bilder vorher waren echt extrem.

Hab mal andere drangehängt, wie es ausschaut, bevor alles verrutscht.

Das auf dem 2. Bild bin ich. Also der Typ mit den kurzen Haaren. Hab auch einige Jahre Schlagzeug gespielt, bevor ich mir dann doch einige Gitarren zugelegt hab.

Ich stell es nen kleinen Tick anders auf. Also ich zieh alles ein bissl näher ran. Aber unser Drummer hat wirklich ein bissl wenig Plan. PunkRock halt... Ding einfach aufstellen und los gehts :)

Ich werd mal mit ihm das Teil in aller Ruhe aufbauen. Mal schauen, ob es dann besser klappt ^^

Anhänge

• 29.jpg
    29.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 218
  • 86.JPG
    86.JPG
    31 KB · Aufrufe: 226
snare viel zu steil
hihat viel zu hoch *g*
das crash im hintergrund auch mal flacher hängen sonst kommt da doch gar kein ton raus ;)

DrummerinMR schrieb:
snare viel zu steil
hihat viel zu hoch *g*
das crash im hintergrund auch mal flacher hängen sonst kommt da doch gar kein ton raus ;)

ich find es stylisch wenn die hihat sehr hoch ist :D
rest sollte nur venünftig aufgebaut sein...
aber naja...
er will ja keine weltrekorde brechen/aufstellen - er will doch nur spielen :)
und solang er nicht mehr von sich und seinem set verlangt, dann lasst ihn doch...

ps.: ich finde sein style an sich ganz ulkig :D (nicht, dass ich es doof finde - mag sowas!)

ich habe die erfahrung gemacht, dass man am besten spielt, wenn man ergonomisch aufbaut
und dieses set ist dies definitiv nicht

jedem das seine, aber nich wundern wenn manche sachen nich so klappen *G*

das is von meinerseite nur als gutgemeinter tipp zu verstehen, nicht als "du musst"...

edit: hierzu noch folgendes

http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=13178

DrummerinMR schrieb:
snare viel zu steil
hihat viel zu hoch *g*

tom näher zur hihat ... dann ridebecken zum tom ziehen bassrum mit doppelseitigem klebenband am teppich fixieren und schon sind 90% der probleme gelöst :great:

Gestern Nacht live aus Franken
Nicht die Wm sondern Frankenfunk :D

frankenfunk.JPG