Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt über das Set herziehen wie ihr wollt.
oh man. Wie oft muß ich denn noch schreiben dass das nicht mein Set ist und ich das so spielen muß wie es steht. Aber scheinbar wollt ihr das nicht lesen. Entschuldigt in Zukunft werde ich nur noch Bilder posten wenn ich an einem Set sitze das nicht dankenswerterweise gestellt ist
Hi,
tja benchi wer lesen kann........ aber erstmal feste druffffff so langsam bekommt das hier so drummerforum niveau,
erstmal die leute abledern und das revier abstecken.
Lg
DT
der dührssen;4752914 schrieb:Ein klarer Fall von Fail, würd ich sagen...
Weiß auch gar nicht, was ihr alle am rumnörgeln seid. Midwinter hat jetz doch schnon gefühlte 1000 Mal geschrieben, dass das nicht sein Set ist, und er nur zeitweise drauf üben kann. Wenn da lauter andere Leute dran spielen ist es doch klar, dass es nix bringen würde, alles umzustellen. Sähe das nächste mal eh wieder anders aus. Daher sind seine Antworten auf eure wenn auch gut gemeinten Ratschläge schon gerechtfertigt.
@ Delbert:
Schönes Foto!
Aber Mensch, warum denn so eeeeernst?
Liebe Grüße,
Bacchus
der dührssen;4753343 schrieb:....und diese Information hat im "Bilder von euch"-Thread zu suchen genau was?