Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Nur noch kurz dann gibts ab donnerstag auch neue Bilder ;) . Sie stöhnt nur deshalb weil sie damit gar nicht klarkommt. Wenn sie danach auf dem Set spielen muß würde sich sich die arme brechen. Aber sie lässt mich natürlich. Prinzipiell ist es ihr egal wie ich mein Set einstelle solang es nicht ungesund für mich ist.

Viel mehr als der Winkel der Toms macht mir das fehlende Resofell bei der Bassdrum Sorgen.
Soundmässig, meinetwegen, wer es mag.
ABER: Ich würde die Gratung nicht so freiliegend präsentieren. Einmal nicht aufgepasst und ein Beckenständer fällt drauf oder jemand stösst mit dem Mikroständer hin und die Gratung ist hinüber. Dann lieber Resofell drauflassen und ein grossen Loch rein bzw. nur einen Rand vom Resofell übrig lassen.

Mir persönlich wäre die Hihat auch viel zu weit weg.

:rolleyes: ich glaub ich schreib ins Nirvana. Ihr könnt über das Set herziehen wie ihr wollt. Es ist nicht meins, es steht nur im Proberaum da er voll eingerichtet ist und da spielen noch mehr Bands auser uns. ABer gut zu wissen wie sehr man sich hier um, wiederholt erwähnt, gestelltem Equipment Sorgen macht. Bin ich wieder schlauer und werd in Zukunft keine Bilder mehr posten

Manmanman, entspann dich einfach !
Das sind alles nur Ratschläge die dir helfen sollen ! Keiner meint das böse oder will hier klugscheissen.
Wenn dich das nicht interessiert dann überlese es einfach und reagiere nicht so genervt ..

Ausserdem sollen hier Bilder gepostet werden und nicht jedes Ding kommentiert und breitgetreten werden ..

Ihr könnt über das Set herziehen wie ihr wollt.

Es ist kein herziehen, es sind gutgemeinte Tips. Dafür ist ein Forum da und wenn man möchte, kann man hier viel lernen.
Man kann sich aber auch jedesmal angegriffen fühlen und nichts dabei lernen. Dann ist man aber evtl. hier fehl am Platz.

Ich habe hier im Forum immer von den Tips anderer profitieren dürfen und versuche ebenso, andere an meinen Erfahrungen, die ich ja ebenso mache, teilhaben zu lassen. Mir machts Spaß und ich bin gerne hier.;)

hmh midwinter,
du hast natürlich vollkommen recht...
ich versuche dann mal,bei den wichtigen dingen zu bleiben,-

also dein schwarzes t-shirt finde ich perfekt auf das finish des sets abgestimmt,die graue hose fällt da leider etwas ab.
deine haare sind-soweit ich sehe- in form,vielleicht probierst du mal etwas neues mit kurz gewellten strähnchen-könnte dir auch stehen.
dein hautteint könnte etwas dunkler sein,da würde ich noch verbesserung am make-up empfehlen und zur betonung deiner augenpartie auf jeden fall etwas schwarzen mascara...
abgerundet werden sollte das alles mit einem leichten und entspannten lächeln...

ich hoffe,dir helfen die tips ein wenig und freue mich schon wahnsinnig auf deine nächsten,hier geposteten bilder.

beste grüsse bece

oh man. Wie oft muß ich denn noch schreiben dass das nicht mein Set ist und ich das so spielen muß wie es steht. Aber scheinbar wollt ihr das nicht lesen. Entschuldigt in Zukunft werde ich nur noch Bilder posten wenn ich an einem Set sitze das nicht dankenswerterweise gestellt ist

@Midwinter
Einmal schreiben sollte eigentlich genügen. Jeder hier im Forum stellt sich vor, an diesem Set spielen zu müssen, deswegen die unendlichen Veränderungsvorschläge. Spiel das Ding so wie es da steht und du damit zurecht kommst, der Rest ist unrelevant. Es geht nicht um einen Designpreis, es muss nicht super stylisch sein und den derzeitigen Schlagzeugaufbauten (alles flach und tief)entsprechen, nur du musst damit in der Probe glücklich sein. Lass dich nicht verrückt machen.:great:

Gruß
Delbert

PS: ich glaub, ich muss mein Set auch mal wieder posten, nachdem ich es modifiziert habe.....:gruebel:

oh man. Wie oft muß ich denn noch schreiben dass das nicht mein Set ist und ich das so spielen muß wie es steht. Aber scheinbar wollt ihr das nicht lesen. Entschuldigt in Zukunft werde ich nur noch Bilder posten wenn ich an einem Set sitze das nicht dankenswerterweise gestellt ist

Hä wie, also das ist garnicht dein Set oder was ?
Erkläre mir das bitte mal, versteh ich nicht ..

Hi,

tja benchi wer lesen kann........ aber erstmal feste druffffff:gruebel: so langsam bekommt das hier so drummerforum niveau,
erstmal die leute abledern und das revier abstecken.

Lg

DT

Ein klarer Fall von Fail, würd ich sagen...

Weiß auch gar nicht, was ihr alle am rumnörgeln seid. Midwinter hat jetz doch schnon gefühlte 1000 Mal geschrieben, dass das nicht sein Set ist, und er nur zeitweise drauf üben kann. Wenn da lauter andere Leute dran spielen ist es doch klar, dass es nix bringen würde, alles umzustellen. Sähe das nächste mal eh wieder anders aus. Daher sind seine Antworten auf eure wenn auch gut gemeinten Ratschläge schon gerechtfertigt.

Hi,

tja benchi wer lesen kann........ aber erstmal feste druffffff:gruebel: so langsam bekommt das hier so drummerforum niveau,
erstmal die leute abledern und das revier abstecken.

Lg

DT

:rolleyes: :bang:
Wie kann man nochmal Ironie kennzeichnen !?
Vom DF sind wir noch weeeeit entfernt ;)

Ist doch alles geklärt jetzt.
Lasst Bilder sprechen !

Ausserdem hat Midwinter ein Bild von sich in den "Bilder von euch Thread" gestellt und nicht in den "FOTOS von euren Drumsets Teil 9 Thread".

So, und hier mal ein Bildlein von mir :D Ja, da schlägt der Blitz in die Becken ein...

Anhänge

• nxyofb9k79f5cxkou7jfegaplhx.jpg
    nxyofb9k79f5cxkou7jfegaplhx.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 143
der dührssen;4752914 schrieb:
Ein klarer Fall von Fail, würd ich sagen...

Weiß auch gar nicht, was ihr alle am rumnörgeln seid. Midwinter hat jetz doch schnon gefühlte 1000 Mal geschrieben, dass das nicht sein Set ist, und er nur zeitweise drauf üben kann. Wenn da lauter andere Leute dran spielen ist es doch klar, dass es nix bringen würde, alles umzustellen. Sähe das nächste mal eh wieder anders aus. Daher sind seine Antworten auf eure wenn auch gut gemeinten Ratschläge schon gerechtfertigt.

Ist Midwinter nicht eine "sie"?

Egal, BTT :)

@ Delbert:

Schönes Foto!

Aber Mensch, warum denn so eeeeernst? :p

Liebe Grüße,

Bacchus

öhm, falls jemand interessiert ist, vinnie paul spielt am 8.6 in Hamburg mit Hellyeah als vorband von stone sour im grünspan:great:

....und diese Information hat im "Bilder von euch"-Thread zu suchen genau was? :p

der dührssen;4753343 schrieb:
....und diese Information hat im "Bilder von euch"-Thread zu suchen genau was? :p

Find ich höggscht important, weil: Im Pendant-Thread "Bilder von euren Sets" kann man ja über die Schlagzeuge diskutieren und in "Bilder von euch" sollte man dann doch über die Personen dahinter diskutieren können ;)
Und er erinnert mich einfach so verdammt an sonen Schauspieler... :eek: