Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Da hab ich ja wieder was losgetreten :eek:

Hier mal ein Bild beim letzten Gig. Wie gewohnt nur das halbe Gesicht. Was auch sonst -.-

Achtung: Ist nicht mein Set :rolleyes:

OT: Ich wage zu vermuten das Vinnies Rocket Toms über keine Bassdrum (wenn sie nicht gerade Schuhkartongröße hat) passen, wenn die flach angewinkelt werden. scnr :D

Anhänge

• l_ae8ef55420784e0aafeeb3cde1d8a160.jpg
    l_ae8ef55420784e0aafeeb3cde1d8a160.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:

Heute geschossen, ist mein Set .. nicht wirklich gut, aber passt schon ;)

Andy! :mad:
Seit Monaten quengeln hier alle an dich hin, dass du das Ed Hardy Poster abmachen sollst!!! :D

Ist das mit dem Loch im Reso neu oder hab ich das nur noch nie gesehen? Was hast du denn da gemacht?? :eek:

5 Minuten danach hab ichs übrigens abgemacht ;). Och Platin spricht für sich: Der Ring im Resoloch ist rausgeflogen :D

Ich hab einen Ed Hardy Ordner für meine Songtexte, bzw Notizen, wann ich was und warum spielen muss. Soll ich den auch wegtun?? Der ist übrigens in grün...:p

ed hardy find ich persönlich ..., allg. geht es mir ziemlich auf den sack das soviele psydos auf der rockabillyschine rumgammeln, bevor man sich ed hardy kauft leute, kauft richtige klamotten, king kerosin, lucky 13 und co. achja und die einzigen richtigen blue jeans sind und bleiben die levis 501 :D

P.S. auch wenn es haarspray und gel gibt, die wahre tolle macht man immer noch mit pomade :p

ansonsten schöne bilder schöne sets

Schöne Haare mach ich mit Taff Wax :D
Aber das ist jetzt schon sehr weit Offtopic glaube ich :D
Dankedanke

Die einzig gescheiten Jeans kommen von Lee!!! :p

blabla Ich präferiere Hilfiger :D
Andy ist dir kalt? schön zu sehen,
dass die Becken wenigstens etwas niedriger sind ;)
Gruß

Hallo Leute,

hab hier mal wieder Bilder von mir, vom gestrigen Gig. Obwohl nicht viele Leute da warn, hats echt riesen Spaß gemacht. Ein guter Tonmensch ist einfach wichtig. Es ist einfach geil wenn man seine Bassdrum auf der Bühne spührt (ohne Bass-Shaker oder ähnliches) :great::D

Anhänge

• ich1_919x768.jpg
    ich1_919x768.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 196
  • ich4_666x600.jpg
    ich4_666x600.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 189
  • ich5_800x600.JPG
    ich5_800x600.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 168
Interessantes Bühnen-Hintergrundbild...;)

Diese drei jungen Herren nennen sich von links nach rechts: Metaljünger, MoltenCrown-5 und BumTac - und hatten sehr viel Spaß beim MC Gig in Sulzbach, DER angesagtesten KulturSzene Stadt im Saarland :redface:

threewisemen.JPG

Jawoll, Gerd, ich hatte doch gesagt, ich will die Bilder davor sehen, damit ich notfalls zensieren kann! :D
aber wenigstens haste das eine richtig fertige Bild rausgelassen....

Three wise men - ich lach mich schief! :D:D:D ... and the wisest of these men with the Bierglas in his hand ... :D

5 Minuten danach hab ichs übrigens abgemacht ;). Och Platin spricht für sich: Der Ring im Resoloch ist rausgeflogen :D

Hahaha ...
Jep dass ist eine Platin Krankheit xD
war bei meinem Altem Platin auch der fall der ring hatte so gescheppert bis ich mal richtig auf die Hupe gedrückt habe dann ist er geflogen.

der aufbau ist toll so spiel ichs auch:D

Soo hier mal 2 bilder von mir und meinem Gitarristen

6-4e4fcfe38299ebfc5cff838ddd07c527.jpg6-823311602d1435b0e094a153d4af2fc6.jpg

Ernsthaft! Ganz ernsthaft...
Wie... ich wiederhole WIE spielt man diese Tom auf der Bass an?? :D
Das geht einfach nicht, das kann nicht gehen!!!

Wie meinst du weils so aussieht dass sie auf der bass drum aufliegt ?
oder weil sie auf der bass drum befestigt ist ?

Die Tom Liegt nicht auf der Bass drum an hat noch min 1cm luft wenn man voll drauf pfeffert.

ich glaube er meint die krasse neigung nach rechts(vom drummer aus), sieht recht spektugal(ich liebe dieses wort)aus :D
lg