Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Vielleicht rutscht der liebe Marvin bei seinen Fills so schneller auf's nächste Tom.

Weniger Kraftaufwand :great:

:D

Hi,

warum es sich einfach machen wenns auch schwer geht:gruebel: ich sag aber nix mehr über setups wenns glücklich macht.

Lg

DT

Jo, SGK hat recht, beim zweiten Bild isses einfach extrem zu sehen. Du sitzt korrekt vorm Set, aber wie willst du da geradeaus auf ne Tom hauen, die 30° oder so zur Seite geneigt ist. Ich würde da wohl immer gegen den Kessel hauen :D

Falls er viele Tomläufe macht und traditional grip spielt, dürfte das sogar ganz gut gehen. Sonst aber eher nicht.

Hehe, aber wenn man sich die Bilder mal so anschaut, dann sieht das nicht so wirklich nach traditional grip aus ;)

Lool mag sein aber ich kann so am besten spielen komm so am schnellstem vorran bei tom läufen also gar kein problem.

ist für mich am bestem so zu spielen

also ich muss mal kurz was loswerden. vor ca. 2 jahren hat "BumTac" geschrieben er habe ein 5A stock zerhauen und wie komisch das is oder keine ahnung. also ich zerhaue im monat 2-3 paar davon...!?

hier das genaue:
"Ich hab´s doch tatsächlich geschafft, letzte Woche beim Gig einen 5A Stock zu schreddern,
das ist erschreckend "

Also ich spiele seit ca 3 Jahren Schlagzeug und habe bis jetzt nur zwei Sticks kaputt bekommen, die waren aber auch No Name, da hatte ein bekannter mal 10 Paar für ein Paar Euro bei Ebay ersteigert, die hielten aber auch wirklich nur 2-3h spielen aus :rolleyes:

letzer satz zum offtopic:
Das beste was ich geschafft hab zu vernichten waren schwarz lackierte Vics American Classic 5A

zu bildern: ich hoffe is gibt bald mal welche von mir - die "Profi" interessieren sich mehr an den Saitenjungs und dem anderen Klimperer X( (;))

also ich muss mal kurz was loswerden. vor ca. 2 jahren hat "BumTac" geschrieben er habe ein 5A stock zerhauen und wie komisch das is oder keine ahnung. also ich zerhaue im monat 2-3 paar davon...!?

dann solltest du mal deine technik überarbeiten. der stock muss sehr locker in den händen liegen, sodass er bestmöglich vom fell zurückprallen kann.
kann er das nicht, geht viel schlagenergie zurück in den stock (und übrigens auch in dein handgelenk, was auf dauer zu gesundheitlichen problemen führen kann) und er bricht leichter.

So, mal wieder ein paar Bilder.

Unser Gig am Samstag 12.06.2010 beim Jahrestreffen des Motorradclubs MCO Oberbibrach/Oberpfalz.
Da kamen sogar die "Fischköpfe" vom Partnerclub Einbeck aus Hamburch (Moin, moin)

Anhänge

• wappen.jpg
    wappen.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 135
  • 52.jpg
    52.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 148
  • 55.jpg
    55.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 141
  • 85.jpg
    85.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 162
  • 82.jpg
    82.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 140
  • 97.jpg
    97.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 157
  • 57.jpg
    57.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 138
T-Shirt von der eigenen Band bei Auftritten anziehen ist meiner Meinung nach ein absolutes No Go .. :cool:

Oerks in nem Zelt.... wie war er Sound ? *duck* :D

@ Andidrummer:

das ist nur der Neid der Besitzlosen!:p

bilder von der fete de la musique...

fete001.jpg

fete002d.jpg

fete003.jpg

metaljünger;4753107 schrieb:
Ist Midwinter nicht eine "sie"?

Egal, BTT :)

Seh ich ja jetzt erst. Sorry war etwas angepisst. Ich bin mit dem Set so wies dasteht auch alles andere als glücklich. Aber ich bin froh das eins drinsteht den ich selber besitze kein A-Set und fange jetzt ganz klein mit einer Snare an. Ich bin 1.65 und wenn da Kerle dran spielen die 1.80 und größer sind kanns halt einfach nicht passen. Das dumme ist das die Hardware echter mist ist und die Schrauben entw. kaput oder verostet sind. Nachdem mir jedesmal meine Snare entgegen kommt wenn ich sie versuche nen winzigen ticken schräger zu stellen wage ich mich an alles andere gar nicht erst ran. Geht ja auch so ohne mich allzusehr verrenken zu müßen und das einzige was weh tut ist nach der Probe mein Knie, wurde aber schon Ärztlich angeschaut und Entwarnung gegeben. Ist schlicht und einfach überlastet. Von 30mins Unterricht pro Woche auf über 4h Bandprobe is halt schon nen Sprung.

Achja ich bin eine Sie

sieht man doch auf dem Foto? :confused:
Und wenn ich ein Set hätte dann das Mapex Meridian Maple mit 2 Floor Toms :)

Halli hallo,

heute gibts ein paar Bilder von nils! und mir, von Samstag auf dem Meinl Drum Festival:

Erstmal hier ein Bild von mir (ganz links) und dem netten Herren mit den Dreads, nämlich nils! (ganz rechts)...uuuund einem österreichischen Drummer, der euch vielleicht bekannt ist ;)

attachment.php

Anhänge

• IMG_36951.jpg
    IMG_36951.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 425
@FonsäÄ
Kann das sein, dass ihr bei der Show von Dave Mackintosh eine Bank vor mir ward?
Ich war der mit der khakifarbenen Meinl-Käppi und unserem "Strange-Days"-T-Shirt. Neben mir sass unser Gitarrist Peter(ebenfalls mit Band-T-shirt und etwas ergrauten Haaren;) und "John Lennon"-Brille).

Der hat auch noch ein paar Bilder gemacht. Ein kleines Filmchen von einer Percussioneinlage (Djembe und Conga) ist auch dabei - kommt demnächst auf unsere Homepage.