Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
das set sieht aber sehr nach uff-ta-uff-ta aus :D

Hey das zum 1. Foto dachte ich auch gerade. Fehlt aber noch die Kapuze über der Käppi :D

Das Problem is, dass entwerer die Kapuze zu kurz oder mein Hals zu lang is, das sieht dann scheisse aus und nervt mich an all meinen Pullis^^

der dührssen;4407745 schrieb:
das set sieht aber sehr nach uff-ta-uff-ta aus :D

?^^

greez

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh..
Naja nich ganz ;)
Weis zufällig wer, welche Maße die Snare im Video hat bzw Holz?
greez

Zuletzt bearbeitet:
naja...dachte nur, viele metal-/hardcoredrummer haben einen ähnlichen aufbau :rolleyes:

ehm...der kerl spielt pdp. wäre naheliegend, wenn diw snare auch von pdp oder dw ist :gruebel:

Das is mir schon klar^^
mich hätt eher die Größe, Material und Befellung interesiert, den Sound find ich nämlich recht geil..
Naja ich kenn eigentlich kaum Metaldrummer bzw ein paar Hardcoredrummer die enen sol hen Aufbau haben..
Greez

ICh weiß es nicht genau, würde aber auf ne 14x6,5 Maple Snare (o.Ä.) tippen.

Ich hätt eher auf 13x6,5" mit dickerem holzkessel und powerstroke 3 oder ähnliches getippt auf mittlerer stimmung..?
Grez

mich hätt eher die Größe, Material und Befellung interesiert, den Sound find ich nämlich recht geil..

Dir is aber schon klar, dass das ein Videoclip ist und der Sound der Snare in echt komplett anders sein kann? :D
Wer weiß, wie weit der Sound da nachbearbeitet wurde...

Ja, is mir bewusst, da wir gerade selbst im Studio sind :D
Meinen Traumsound haben wir bereits zusammengemixt, aber ich hätt gern eine, die in naturer ähnlich klingt ;)
greez

Können wir eigentlich mal in wenigstens einem Thread beim Thema bleiben? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
sorry.png

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte. Geht doch. :great:

vom letzten Gig am Montag 11.01. mit Vader und Marduk! :evil:

19778_103956876292168_100000335673847_89634_3863319_n.jpg

danke!
ja hab schon einige "ikonen" supporten dürfen! :great:

es stellt sich aber meist heraus das viele von den "großen" bands ziemliche pussies sind! ;)

Yeah, wir hatten vergangenes Jahr auch die Ehre, mit Vader zocken zu dürfen.

Aber die nettesten sindse ja nicht gerade. Haben sich den Bandkühlschrank mit Wodka vollgeballert und sich den Rest des Abends ausser auf der Bühne nicht mehr blicken lassen :p

index.php

Vom Freitag beim Bandcontest in Braunschweig.

Und wie wars?
Bzw. wer mikrofoniert denn so ne Hihat? :D