Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
ungle ungle ungle

Ist unscharf, aber ich finds lustig :D

Anhänge

• DSC00833.JPG
    DSC00833.JPG
    129 KB · Aufrufe: 115
Dir klebt da ein Kotlett im Gesicht :D

Ich meinte eher den Lichteffekt auf den Drums. :)

Ohne den hätten se auch beschissen ausgesehen weil die Kessel schon n paar üble Flecken und Kratzer hatten.

Als Weihnachtsgeschenk ein Bild von mir auf dem With Full Force 2008. Liebevoll bearbeitet von meinem Kumpel. :D

dm_sitting.jpg

Frohe Weihnachten!

So, mal eins von mir vom letzten Gig

Anhänge

• juzelohr.jpg
    juzelohr.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 155
Nein nein nein Jungs! :D

Das Bier war leer. Wir haben zu diesem Zeitpunkt unser erfundenes Spiel "Pavillonball" gespielt. Die Bierflasche ist Bestandteil davon :D

Wer die Erklärung dazu möchte möge mir eine PM senden, das ist sonst zu Offtopic hier :D

Liebe Grüße :)

Bacchus

Plastikflaschenbier geht trotzdem net, es muss ja zumindest vorher geleert worden sein. Hab vor nem halben Jahr mal so billges Radler ausm PLUS in Plastikflaschen getrunken, mir is schier das Kotzen gekommen :)
Wohl auch, weils Billigbier war, net nur wegs der Flasche... :rolleyes:

metaljünger;4365736 schrieb:
Wohl auch, weils Billigbier war, net nur wegs der Flasche... :rolleyes:

Nanananana, Bier muss nicht teuer sein! Es gibt ja genügend Biere, die teuer sind, aber wie Sch... önes Leitungswasser von vorgestern schmecken :D

Gibt es auch, aber es gibt eben auch die unumstößlichen Beweise, dass Billigbier bescheiden schmeckt... Beispiel Oettinger! :igitt:
Schlimmer sind dann teilweise eben nur noch diese Billigbiere aus der Plastikflasche beim Plus, Aldi etc.... Die gehen mir gar nicht ab!! ;)

Der deutsche Markt scheint mir etwas überschwemmt :D Hab zwar noch nie Aldi-Bier gehabt, aber das billigste Bier, das ich je gehabt habe (0.30-0-40 Euro) war immernoch sehr solide...

Trink mal das billige Radler vom Netto (ehemals Plus), das ist richtig eklig, ich hab das echt runterwürgen müssen.
Verglichen mit den guten Bieren, die ich hier an Weihnachten gestern getrunken habe (Schneider Weiße, Tegernseer Hell, Tannenzäpfle und Bals Urweiße) und die teilweise auch nicht wahnsinnig viel teurer sind, schmeckt das wie der größte Schund! :D

Sorry für OT, Lim, aber es ist ja Weihnachten :)

Tannenzäpfle :great:

Hallo!

Letztens, am 13. November ... während einer ruhigen Phase ...

Anhänge

• Nohen-1.jpg
    Nohen-1.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 155
Ein Foto von gestern im MarX in HH
Ich bin der ganz hinten, kaum zu erkennen. Ist aber meistens auch besser so;)

Anhänge

• MarX.jpg
    MarX.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 169
Für dieses Jahr möchte ich mich noch mit 2 Fotos verabschieden. :)

Die Fotos sind von 2006 und meiner damaligen Reggaeband. Leider ist dieses Jahr auch etwas traurig rund um die Band, der Sänger ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Daher habe ich die Bilder auch nochmal rausgesucht.

Trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, aber rutsch nicht zu dolle. ;)

Wir sehen uns nächstes Jahr! :)