Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Das lasse ich einfach mal so Kommentarlos im Raum stehen. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich am Wochenende einen Bericht zu diesem Bild, bzw. wohl eher zu diesem Eregnis vor dem Bild. ;)

http://s4.***.net/images/091204/bznw4j3o.jpg

Benny to the Greb!

Nicht schlecht, Herr Specht. Jetzt kommen auf keinen Fall mehr Kommentare zu meinen Bildern, aber egal, das muss es wohl wert sein :p

Sehr genialer Shot, ich glaube, da habe ich morgen dann auch nochmal ein Leckerchen für die Leute hier. *hihi*

Glückwunsch zum coolen Treffen offensichtlich :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Nicht schlecht, Herr Specht. Jetzt kommen auf keinen Fall mehr Kommentare zu meinen Bildern, aber egal, das muss es wohl wert sein :p

Das tut mir leid. :redface: Hatte gester Abend vor Überwältigung, nicht mehr die Lust, was großartiges zu schreiben.
Deine Bilder sind auch sehr gut geworden. Trotz der Bewegung ist nichts verschwommen. Bacchus in Aktion :great:

Sehr genialer Shot, ich glaube, da habe ich morgen dann auch nochmal ein Leckerchen für die Leute hier. *hihi*

Da bin ich mal gespannt.

Glückwunsch zum coolen Treffen offensichtlich :)

Danke, es wahr einfach nur sehr, sehr geil! ICh hätte dich ja mitnehmen können, musst ja eh auf der A2 an deiner Heimat vorbei. :p

he's a loser, he's a loser, she said
*sing*

Ich find ein bisschen verschwimmen muss sein, das sieht sonst so nach Pause aus :D

Das tut mir leid. :redface: Hatte gester Abend vor Überwältigung, nicht mehr die Lust, was großartiges zu schreiben.
Deine Bilder sind auch sehr gut geworden. Trotz der Bewegung ist nichts verschwommen. Bacchus in Aktion :great:

Ist doch überhaupt kein Problem, war ja mehr Spaß als Ernst :)

Danke, es wahr einfach nur sehr, sehr geil! ICh hätte dich ja mitnehmen können, musst ja eh auf der A2 an deiner Heimat vorbei. :p

Na nun wollen wir aber auch wissen, was da abging und wie wo wann :p

he's a loser, he's a loser, she said

*sing*

Yes! Ein Kenner!

Push iiiit!

Da bin ich mal gespannt.

Ich hab mal gekramt für dich:

4157817814_285d797109.jpg

;p

@ Mark: Aaaaah, geil, Partnerlook! :D:great:

Musst noch bisschen an Bart und Haarfrisur arbeiten, dann seht ihr euch etwas ähnlich ;D

Mit meinem T-Shirt :) Was für eine Ehre.

metaljünger;4313996 schrieb:
@ Mark: Aaaaah, geil, Partnerlook! :D:great:

Vorallem man betrachte den Wortwitz. Benny hat ein Pulli von Bensch an. Ich heiße, na na na?! Ben(s)chMark :D :D

Musst noch bisschen an Bart und Haarfrisur arbeiten, dann seht ihr euch etwas ähnlich ;D

Wenn ich das machen würde, dann würde meine Freundin mit mir meckern. ;)

Mit meinem T-Shirt :) Was für eine Ehre.

Mir ist es eine Ehre dieses wirklich schönes Shirt zu tragen. :)

Ohne Drummerei-Bezug, dafür ausnahmsweise mal kompetent und einigermaßen gepflegt ... ^^

Anhänge

• kompetent.JPG
    kompetent.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 94
wo war der workshop, wenn ich fragen darf?

dich meinte ich zwar gar nicht, aber auch gut zu wissen. ;)
irgendwie übersehe ich ständig, dass ich noch ein paar seiten weiter blättern müsste, um ans ende zu gelangen. naja, egal.

IMG_3309_small.jpg

IMG_3335_small.jpg

konzertpic vom letzten gig am freitag zusammen mit BURNING SKIES!

sind deine alpine musicsafe schon so gelb? :eek::eek:

Klasse Fotos

Grüsse

Deine Sticks hat aber auch schon ein Biber gesehen... :p
Oder besser gesagt mehrere :D

die ohrenstöpsel waren noch nie weiß, aber durch die fotos wirken sie richtig schlimm, hast recht! :eek:;)

und ja, mein biber war wiedermal hungrig! :p sticks überleben bei mir in der regel keine 2 monate! :D

gig_oelde_drums.jpg

Eigentlich war das Set weiß :gruebel: .... und total beschissen aufgebaut btw. -.-

Sieht aber so sehr geil aus!! :)

Ich glaub Mr.B. mag große Hängetoms ;)