Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
War ganz ok, leider nicht unter den ersten 3, aber wir waren auch nur 2 Metalbands bei 8 insgesamt, und das Publikum durfte entscheiden.

Keine Ahnung, war der Techniker, der Drumsound ging allerdings echt klar!

Kesselsatz war eh gestellt, nur Becken und so meins :)

Ich frag nur deswegen, weil man mir immer eingeimpft hat, wenn man die Hats abnimmt, dann nie direkt auf die Kante, weil man sonst den Luftzug beim Treten mit drauf bekommt.

@ Socialkills: Das ist aber eine neue Art der Mikrobefestigung... ;)

auf einer tour leiden die mikros eben auch...nicht nur die musiker! ;-)

@Bacchus: Ist das ne Zultan Q Hihat?

Würde mich jetzt auch nicht wundern wenn die aus der gleichen Schmiede kommen ;)

Hi,
ich hab am Samstag gespielt. Fotos sind leider alle scheiße geworden, dafür hier ein kleiner Ausschnitt mit Digi-Cam gefilmt:

http://www.youtube.com/watch?v=ka-4f5XIp_E

Man sieht mich unüblicherweise an einem Metal-Rack-Drumkit mit 1000 Becken, zwei Toms vorm Bauch und ziemlich weiten Wegen zu den Becken und Trommeln. Das Set war von der zweiten Vorband, ich durfte es komplett so benutzen und dann habe ich nicht großartig umgebaut. War aber ziemlich anstrengend, so zu spielen.

Achso, die Snare ist natürlich meine eigene geliebte 14*5 Pearl Free Floating Kupfer Snare. Die Snare, die sich überall durchsetzt:great:

Ich letzten Freitag an einem Bandcontest. Set war ein Tamburo... allerdings ziemlich mies gestimmt und mit Powertoms...

Anhänge

• c6d09bffd3.jpg
    c6d09bffd3.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 166
Hier mal ein sehr intelligentes Bild von mir. Könnte beim Soundcheck gewesen sein.

Anhänge

• 58.jpg
    58.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 192
Aah, du bist ja Linkshänder :D

Habs erst nich gerafft - da sahs einfach nur nach stupidem "Pam Pam Pam Pam Pam"-Snaregehaue aus :p

Hier mal ein sehr intelligentes Bild von mir. Könnte beim Soundcheck gewesen sein.

?! Was ist das denn da an deinem Kinn?! Es sieht aus wie ein brutal genialer Ziegenbart a la ZZ Top, aber ich glaube, das ist es nicht! Alter ich bin grad echt überfordert :D Ich seh ja auch, dass das durch irgendwas silbernes Gestützt wird... aber ich komm nicht drauf :D

Anhänge

• 58.jpg
    58.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 148
Ist ja geil, mir noch garnicht aufgefallen:D
Das müsste das nicht gebrauchte China sein, daß dem Set-Besitzer gehört hat. Hab ich einfach zur Seite gedreht.

Auf diesem Bild rechts zu sehen.

Anhänge

• 62.jpg
    62.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 208
Dein Blick ist unschlagbar!

"Wat macht die Alte da denn schon wieder?!?!" :D

Also 1) Ein China dreht man nie zur Seite, man spielt es und 2) Gibt´s noch ein Bild von der Perle, scheint nett auszusehen.
Außerdem würde es von dem grenzdebilen Blick des Drummers ablenken.......huch.......ich wollte natürlich "konzentriert" sagen! :redface:;)

Außerdem würde es von dem grenzdebilen Blick des Drummers ablenken......

Grenzdebiler Blick - ich schmeiß mich weg!

Auf mich wirkt der Blick eher "fürsorglich" ... "Hoffentlich hält die Frisur!" scheint er wohl zu denken. :D

Grenzdebil??
Das hab ich notiert.... Hochkonzentriert war ich da (Was kommt noch gleich nach dem break???)
Auf der myspace-Seite haben wir reichlich Fotos von der Perle, zum Beispiel das hier: http://viewmorepics.myspace.com/ind...ID=123733847&albumID=2746341&imageID=46247770

Und zum China: Nicht ohne mein Zultan Aja;) ... Hatte ich dort nicht mit dabei, warum eigentlich nicht??? *kopfkratz*
Aber zurück zu den Fotos von uns, hab da noch ein halbwegs taugliches gefunden...

Anhänge

• giselle.jpg
    giselle.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 156
Mist jetzt hast du es schon verraten, ich wollte doch nen Thread aufmachen, in dem jeder eure Gedanken zu diesem Moment reineditieren kann :D

PS: Respekt, ihr scheint ne gute Show abzuliefern.