Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Wie cool, wir haben auch eine Melanie, sind wohl wirklich die besten Sängerinnen!

DSC_0249.JPGEin paar Bilder vom 50. Geburtstag meines "Big Brothers" ;)

DSC_0303.JPGDSC_0293.JPG

Anhänge

• DSC_0214.JPG
    DSC_0214.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 153
Heyyyyyy... Haensi spielt ´ne Ballerburg :rolleyes:

Haensi, das dritte Bild ist ja wohl gemein... :D
Aber sonst sehr schön, du spielst auch Traditional, nicht schlecht ;)

Ich finde auch Bild 3 am Besten! 4 blinkende Teller ragen in die Weiten des Objektivs :D

Genau DAS dachte ich mir auch, als ich es gesen hab!! :D
Womit wir wieder bei der Diskussion um *** wären... ;)

Fragt sich nur was davon am besten glänzt? *totlach*

Wenn ich für jeden blöde Bemerkung zu meiner "Haarpracht" einen Euro bekommen hätte, bräuchte ich wohl nicht mehr arbeiten zu gehen. :)

Erst jetzt habe ich das verstanden mit den 4 blinkenden Tellern...
Hab die ganze Zeit überlegt wo da noch ein 4tes Becken zu sehen sein soll... :D

@ Jones: Sammo, das is ja wohl kaum zu übersehen!! ;)

@ Haensi: Mach dir nix draus, bei mir isses genau umgekehrt, ich werd auch immer aufgezogen, weil ich aufm Kopp so einen unglaublichen Haarwuchs hab :D
Bei mir wird immer davon geredet, dass ich endlich mal wieder zum Frisör gehen soll, um mir die "Matte" entfernen zu lassen :p

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte auch mal eine "Matte". Da gab es einige von euch noch gar nicht, ist nämlich schon gute 25 Jahre her. File0006.jpg

Hehe, ich hab keine Bilder mit Matte von mir, lass immer nur Bilder machen, wenn ich einigermaßen zivilisiert ausschaue... Die Passbilder, die ich letztens mit Matte gemacht hab, haben mir schon gereicht... ich sah aus wie ein Terrorist :redface:
OK, die ohne Matte waren auch nicht besser, bis ich sie beim Fotografen hab machen lassen. Sahen aus, wie Bilder aus einer Fahndungsakte:D
Naja, Passbilderautomat halt :redface:

Nächtliches Duschen im etwa 5° kalten Wasserfall im Theaterlager in Contra (Tessin, CH). Meine Wenigkeit ist ganz links zu sehen, die Profilierungsneurose kann man sehr gut erkennen.

the waterfall expierience.jpg

@areta87:

Das ist einfach nur meiner Signatur die ich mir gestern ausgedacht habe o_O

Vom letzten Gig:

Anhänge

• indoor 2010 369.jpg
    indoor 2010 369.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 156
  • indoor 2010 419.jpg
    indoor 2010 419.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 127
Soo dann stell ich mich auch mal vor:

1. foto: mit 12 oder 13 am Schlagzeug
2. Foto: mit 16 oderso und Matte :p
3. Foto mit 17 und einfach crazy (mit Alc im spiel und ja der stick ist schrott ;))
4. Foto recht aktuell.....also ich glaub Weihnachten vorm Jahr als ich Wackenkarte und t-shirt bekommen hab....
100_0071..jpgSS850013..jpgBild-16..jpgFotos für Yvonne&#32.jpg
pencil.png

Ich zieh vielleicht komische Gesichter :rolleyes:
Kein Kommentar zum Schlagzeug... ich bin ca 250km gereist und habe es vor Ort gesehen was mich erwartet :rolleyes:
Schlimm war es eigentlich nicht, nur mir wurde da dann auch gesagt das ich meine Becken hätte mitbringen sollen... beim ersten Song ist mir das Crash becken übrigens umgekippt, da hat sich der Galgen gelöst :p Und die HH-Maschine wurde immer mehr "untretbarer" :D Warum auch immer... :gruebel:

DSCN2274.jpg

DSCN2255.jpg

DSCN2283.jpg

MfG

Jones

dass man eigene becken mitnimmt, ist doch eigentlich selbstverständlich...