Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Komme ich nach meinem Vater (ebenfalls Drummer) habe ich Ende 40 nach wie vor volles (wenn auch ein wenig graumeliertes) Haarrr :)
Vielleicht liegts ansonsten am zu niedrigen Scheinwerferlicht, was von hinten auf die Rübe brennt :gruebel:

Mach dich nur lustig...;)

ach papperlapapp ... das ist der steve smith / mel gaynor look :D

und die nähe zu den scheinwerfern spart das heizkissen bei open airs :great:

grüssle

Ich habe langsam Angst! :gruebel: Alle unserer Drummer im fortgeschrittenen Alter haben verflucht wenig Haare. Ist das eine Schlagzeugerkrankheit? :D ;)

Pass blos´ auf, Meister, ich komm´ Dir gleich nach Wolfsburg, wobei... da haben "meine" Hamburger ja erst kürzlich einen für Euch unerfreulichen Zwischenstopp eingelegt :D!
Fortgeschrittenes Alter... drumfrog ist doch höchstens - sagen wir - 32, oder so!
Und auch ich muß mir noch jeden Morgen die Pickel ausquetschen, freue mich aber mittlerweise über den ersten zaghaften Bartwuchs :redface:.

ach papperlapapp ... das ist der steve smith / mel gaynor look :D

Ach so! Dann erklärt sich natürlich einiges ;)

Aber hier der Beiweis, dass ich mir auch berechtigt sorgen mache:

bob
23897d1142934171-fotos-euren-drumsets-teil-3-bob.jpg

haensi
h%E4nsi26.jpg

trommelfrosch
112996d1251368221-bilder-euch-blumi_2.jpg

Aus zuverlässiger Quelle, weiß auch, dass es bei BumTac auch schon angefangen hat (pssstt... ich erzähle es auch keinem weiter Gerd ;) )

Zum Glück gibt es ja auch noch ein Kontrabeispiel:

Molten
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/66546-bilder-euch-112.html#post3296717

Wobei das Bild schon fast ein Jahr alt ist und ich nun nicht weiß... hat es bei dir auch schon eingesetzt? ;)

Aber ihr wisst doch! Alles nur Spaß :)

Pass blos´ auf, Meister, ich komm´ Dir gleich nach Wolfsburg, wobei... da haben "meine" Hamburger ja erst kürzlich einen für Euch unerfreulichen Zwischenstopp eingelegt :D!.

Falls du zart auf die Grün-Weiße Sportvereinigung von VW anspielst... damit habe ich nichts zu tun! ;) Beim tief in meinem Herzen Mainzer :) Ohhhh.... FSV MAINZ 05! Bayern Besieger 2009 :)

Na ja, zurück zum Thema :rolleyes:

Aus zuverlässiger Quelle, weiß auch, dass es bei BumTac auch schon angefangen hat (pssstt... ich erzähle es auch keinem weiter Gerd ;)

Halloooooooo? Der Gegenbeweis:

Gerd lachend.jpg

OK, etwas älter, ca. 8 Jahre, aber hier:

Gerd lui.jpg

gerade mal zwei Jahre alt.

Also bitte...!

Wo ich die Bilder sehe, wie heißen diese hohen Ecken noch :gruebel:*schnippsschnipps* verdammt, ich komm nicht drauf :D

Geheimratsecken? (oder so?)

@derMArk: na ja, für meine fast 44,5 Lenze geht's noch grad' so ... Aber ich habe Probleme mit geröteten Augen ... :D:D:D
Das Bild ist vom 4. Juli 2009.

Anhänge

• DSC04740.jpg
    DSC04740.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Was denn?
Ich hab keine Glatze, ich wachse noch - bei mir wächst der Kopf durch die Haare. :D

Nee, ist halt genetisch bedingt. Mein Bruder sieht auch aus wie ein Mönch.

Da das schleichend kommt, gewöhnt man sich dran (wie auch an die blöden Sprüche).
Ich kenne auch Leute, die mit 20 schon richtig graue Haare hatten. Da weiss ich nicht was besser ist. :rolleyes:

@ Haensi: Mach dir nix draus, mein Bruder ist 21 und hat schon mit 19 ausgeschaut wie du :D

OK, Haare waren noch nicht komplett weg, aber die Geheimratsecken waren so groß und insgesamt so wenig Haare vorhanden, dass er sich den Rest auch abrasiert hat, dann merkt mans net so :D

Halloooooooo? Der Gegenbeweis:

Also bitte...!

Meine sichere "Quelle" war aus meinem Gedächtnis. Denn ich meinte mich dran zu erinnern können, dass du in einem Post mal geschrieben hast, dass es bei dir auch schon hinten anfängt. Quasi die typische Stelle, wo man sich immer am Wasserhahn stößt. ;)

Wenn dem nicht so ist, dann tut es mir natürlich leid!

Aber ich habe Probleme mit geröteten Augen ...

Das Problem habe ich auch oft. Wie das immer so geht... dabei kiffe ich doch gar nicht. :gruebel:

Was denn?
Ich hab keine Glatze, ich wachse noch - bei mir wächst der Kopf durch die Haare.

Ach so nennt man das. ;) Sehr schön.

Da das schleichend kommt, gewöhnt man sich dran (wie auch an die blöden Sprüche).
Ich kenne auch Leute, die mit 20 schon richtig graue Haare hatten. Da weiss ich nicht was besser ist.

Davon kenne ich auch mehrer in meinem Alter. Aber 2 davon sind auch Drummer. :rolleyes:

metaljünger;4081448 schrieb:
@ Haensi: Mach dir nix draus, mein Bruder ist 21 und hat schon mit 19 ausgeschaut wie du

Siehe den Post darüber. ;)

Wie gesagt, ich will niemandem zu Nahe treten. Das ist alles nur Spaß. Wer sich Fotos von mir anschaut, wird auch sehen, dass meine Geheimratsecken schon größer sind als "normal". ;) Das fällt bloß nicht ganz so dolle auf, weil ich keine so lange Stirn habe. :great:

Hier der Beweis. Bei mir fangen sogar schon die Haare an, an der Seite auszufallen :eek: ;)

113029d1251450135-bilder-euch-loch.jpg

Also nicht böse nehmen. :(

Anhänge

• Loch.JPG
    Loch.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
@ Mark
Ui! Da sieht so aus, als hättest du deinen Kopf unter einen laufenden Rasenmäher gehalten. :D Nur Spass....

Was seltsam ist. Bei mir wachsen die restlichen Haare an der Seite wie blöde. Wenn ich die nicht alle paar Wochen abschneide, sehe ich aus wie Urban Priol. ;)

Ich hatte auch schon mal mehr Haare.
So sah ich vor über 20 Jahren aus.

Anhänge

• File0015.jpg
    File0015.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Na bei mir gehts Haar seit ner Weile auch schon zurück und ich bin auch noch blond da kannste schon durchgucken ;) Aber wer braucht schon Haare, mit Glatze ist man als Schlagzeuger dann auch aerodynamischer (*überlegt jetzt ob er sich Arme und Beine rasieren sollte*) o_O

Zuletzt bearbeitet:
(*überlegt jetzt ob er sich Arme und Beine rasieren sollte*) o_O

für doublebassattacken in 16teln bei 260bpm sind rasierte beine sowieso pflicht, die luftreibung bremst sonst bei 220bpm zu sehr und bei 262bpm versengen die stoppeln wegen der luftreibung :D:D:D

mein gott was habe ich da losgetreten :eek::gruebel::D

@dreadnought: Es heißt aber "grammatikalische Katastrophenbegrenzung" ;)

Hach, ist das lustig hier, sehr erfrischend!

Ui, da kann ich nicht mitreden, meinem Vater fehlt trotz mittlerweile nicht mehr ganz so jungen Alters sehr wenig seiner ursprünglichen Frisur, und meine Mutter zeigt noch keinerlei Fülle- Verschleiß ;)
Ich hoffe also, ich bin in diesem Punkt für die nächsten Jahre aus dem Schneider...:

attachment.php

(Entschuldigt die Qualität und den Gesichtsausdruck, das war auf irgendeiner Geburtstagsfeier :D )

Anhänge

• Haare.JPG
    Haare.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 255