Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Was habt ihr da auf dem Kopf?:gruebel:

Haare und so ein Gummiband, bestehend aus 2 Bändern, die an einer Stelle mit so einem Metallstück zusammengepresst sind. Also sowas wie die Großversion eines normalen Haargummis :)
Keine Ahnung wie die Teile genau heissen :redface:

Haare und so ein Gummiband, bestehend aus 2 Bändern, die an einer Stelle mit so einem Metallstück zusammengepresst sind. Also sowas wie die Großversion eines normalen Haargummis :)
Keine Ahnung wie die Teile genau heissen :redface:
Wenn's schee macht ... :D

;)

Hey, Benschi! So 'n T-Shirt habe ich auch ... Kommt man etwa so an hübsche Frauen ran? :cool: (Hat bei mir noch nie geklappt!) :nix:

Ich denke Frauen stehen eher auf die physischen Vorzüge von Drummern (Ausdauer, Taktgefühl und die richtige Technik und Unabhängikeit in den Gliedmaßen [Händen] ;) ) als auf deren Mode !
Davon abgesehen: Wer, wenn nicht selber Musiker/Drummer, weiss was mit dem kleinen Aufdruck "Sabian" anzufangen ?!

Nicht verzagen, weiterprobieren ! :great: Klappt sicher irgendwann :)

X
  • Gelöscht von pico
  • Grund: dafür gibt es den Flohmarkt
"Oh, das ist aber ein schöner Beckenwald, habt ihr auch einen Schlagzeuger ?"

"Ja klar, siehste das schwarze zwischen den paar Becken da ? Das ist sein T-Shirt, mehr haben wir von ihm aber auch noch nie gesehen."

:D

Haha, DER ist gut, den kannte ich noch nicht :D

"Oh, das ist aber ein schöner Beckenwald, habt ihr auch einen Schlagzeuger ?"
"Ja klar, siehste das schwarze zwischen den paar Becken da ? Das ist sein T-Shirt, mehr haben wir von ihm aber auch noch nie gesehen."

Lass das mal lieber nicht Gevatter Bum Tac hören/lesen, der liebt nämlich Beckenwälder :D

2007012018082451862oa7.jpg

:D

hey ho liebe freunde
sehe diese thread hier heut zum ersten mal und muss euch gleich mal mit photos von irgendwelchen gigs mit meiner wenigkeit nerven
l_1fd5d28319c249fb988968fff7546853.jpg

dürfte irgendeine mugge mal zur walpurgisnacht gewesen sein

l_89dab2410eaf4849be051fa7487c3897.jpg

mugge bei ner geburtstagsfeier oder hochzeit oder irgendwas

l_6b7f6bf95c7a4be786ec36b2136fe94b.jpg

keine ahnung wo aber sehr dekorativ

vielleicht find ich auch noch was von mir beim schlagwerken aber da muss ich warten bis der heimische server wieder an ist

Zuletzt bearbeitet:
zu den bändern aufm kopf ich glaube die fachwelt nennt sie haarband

Der Thread heisst doch "Bilder von EUCH", auf vielen Fotos hier sieht man aber nur Instrumente ...

Der Thread heisst doch "Bilder von EUCH", auf vielen Fotos hier sieht man aber nur Instrumente ...

Ja stimmt, ich hab auch einen Biber im Proberaum, eine Seite aufblasen, andere Seite Pfeife rein *trööööt* :D

Naja... wie schon erwähnt... Schlagzeugersyndrom - kannste froh sein wenn du überhaupt mal ein Gesicht siehst ;) Und bei ner tuba naja, da wunderts ja auch nicht. Wenn er's jetzt geschafft hätte sich hinter ner Trompete zu verstecken, ok aber son mörder Teil... ;)

is halt die königin der instrumente :)

Irgendwie fies... Ich kann mich nicht hinter meinem Instrument verstecken :( Nur untenrum :D

Kopievonhangich2.jpg

Eigentlich isses ja auch keine Drum... Aber seis drum :rolleyes::p

:gruebel: Katse spielt Wok?????:p

Trotzdem ein schickes Bild! :great:
Würd ich auch gern mal spielen, wobei ich bezweifeln dürfte dass ich dessen mächtig bin :(

Wok??? :evil: Mein geliebtes Schätzchen Wok nennen is gefährlich ;) *g*
*krallen wieder einfahr*

@metaljünger: Da ist nichts zu können, das kommt von innen raus. Ich bin mir sicher, daß du was Nettes zustande bekommen würdest :) ;) Ich bin bestimmt für andere Ohren auch nicht wirklich gut, aber es entspannt unheimlich, darauf zu spielen.

Hang Drum? :eek: <3 Geniales Instrument... :)

Naja wenn ich mir so Hang Drum Solos anschaue... :redface: Ich glaub sowas könnt ich nicht, außerdem sind die für mich als Student nicht wirklich erschwinglich :(