Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Ich hab´s immer noch nicht verstanden, muß ich aber auch nicht, um glücklich sein zu können...

Mach dir nix draus, ich schnall es auch nicht. Vielleicht sind wir doch schon "alte Säcke". Mir egal, ich kann damit leben und wenn ich so sehe mit was sich die Kids heutzutage rumschlagen müssen, bin ich ganz froh ein "alter Sack" zu sein.

Ich muss auch nicht alles verstehen und wissen um glücklich zu sein. :D

wtf, das kennt doch jeder.
Diese 100 Regeln sind sehr selbsterklärend. Machen sich einfach auf eine solche Weise über BM-Mentalität lustig, dass man Black Metal oder alles, was damit zu tun hat, nicht mal kennen muss, um's zu kapieren. Das Konzept der Trveness wird da ja einfach erklärt. :D

Ein kleines Lehrvideo: http://www.youtube.com/watch?v=32n1AK6o5i0

http://www.youtube.com/watch?v=LlhBtrih96s

Das ist sogar noch besser, vor allem wegen des Titels.

Oh - my - God! Wie gruselig ist das denn? Abgesehen davon, daß dieses Doppel Bass Gewitter komplett unrund ist und nicht die Bohne groovt, was wird mir denn damit erklärt?
Will jetzt keine Endlos Diskussion vom Zaun brechen, aber daran beiße ich mich gerade fest.
Und jetzt gehe ich den Keller und erwürge die erstbeste Katze...

Sorry, Leute, nicht böse sein, aber aus welchem Sarg sind die denn gestiegen? Und vor allem: wie kommen die wieder dort hinein? Reichen da Kruzifix und Holzpflock? Oder hat sich das im Morgengrauen von selbst erledigt? Und überhaupt: was sind das für Geräusche? :gruebel:

So ich Spiel jetzt Spassbremse und sage "Zurück zu euren Bildern bitte".

02_spassbremse_2.gif

Grüße
mb ;)

So auch mal ein aktuelleres von mir

Anhänge

• img_3310.jpg
    img_3310.jpg
    177 KB · Aufrufe: 153
Keine Dreads mehr?

Schon über ein Jahr nimmer.....

Achsooo.. ;) Lang nicht mehr gesehn ;)

Würd dich glaub ich auch nimmer erkennen ;)

Hier eins von letztem Wochenende in Berlin:

Anhänge

• CIMG0702.jpg
    CIMG0702.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 168
Hey Mephisto,
dein Schlagzeug hat ja sogar Saiten und ist echt praktisch klein. :)

Tim ganz ohne Ludwig unterwegs? Hast du da nicht dann sehsucht, wenn du an einem anderen Schlagzeug spielen musst? ;)

Sehnsucht natuerlich, aber mein Auto ist einfach zu klein um Gitarrenamp und Box + Instrumente, Schlagzeuggeroedel UND Ludwig unterzubringen. Dafuer braeucht ich nen Bus oder so. :)

Du mit deinen Riesenschüsseln immer ;)

Tja, die doofen Geschmaecker. :)

Heute bei der Schulentlassung am Schulset mit der Schulband, in der Turnhalle der Schule :D:D
Nu bin ich endlich durch mit der Realschule :)
CIMG2456.JPG

Das da bin ich hinterm Tama Swingstar ;-)
hatte immer das Jacket beim spielen ausgezogen.. die Ärmel störten :p

mfg
Jones

Schick, schick & Glühstrumpf :D