Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
ich finde halt es sieht so aus, als ob er sich von vielen leute verhaltensmuster abgeschaut hätte und die dann irgendwie alle bringt... sagen wirs so, es wirkt auf mich nicht so als würde er wirklich mit der Musik abgehen...

wirkt halt auf mich so^^

off-topic:
also ich finds klasse, besser als nur so rumstehen.
jeder geht halt auf seine weise "ab", in unserer alten band ist unser gitarrist auch immer übelst abgegangen, reisst immer das bier runter naja. unser bassist nur innerlich hihi, der steht immer gleich und unser ehmaliger keyboarder kopfschütteln sonst nichts. und wenn der sänger meint durch die gegend hüpfen zu müssen is doch geil es macht ihm spaß und dem zuschauer auch, ich finds zwar auch übertreiben aber es hatt doch was oder etwa nicht?

lg sven

So, auch von mir gibts jetzt mal Bilder^^

Das war vor rund einem halben Jahr, nach einer verlorenen Wette:

iroa.jpg

Und die beiden Bilder sind von einem Konzert (Left Alone + Bandgeek Mafia, wers kennt...):

Ich bin der ganz links, mit dem offenen Mund:D

bandgeekmafia1.jpg

Auch ein schöner Rücken kann entzücken^^ der Typ vor mir ging da so was von ab :D

bandgeekmafia2.jpg

Ich war vor nicht all zu langer Zeit im Urlaub und habe einen kleinen Abstecher zu MS unternommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fettes Shirt ;)

Ich habe mal, als ich noch trve lange Haare hatte und mich extra trverweise ne Woche nicht rasiert hatte, folgendes Foto vor meinem trven Drumset unter meinem trven Hochbett gemacht.
Wäre doch unhöflich, euch sowas vorzuenthalten. :)

Anhänge

• l_66280df94eac09b6f9ae2529699e2a5e.jpg
    l_66280df94eac09b6f9ae2529699e2a5e.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 162
Sieht jedenfalls nach ner gesunden Kauleiste aus :D

Ich bin nicht alt, musste es aber auch googlen :D

Ich hab´s immer noch nicht verstanden, muß ich aber auch nicht, um glücklich sein zu können...