Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Bilder vom letzten Gig vom Freitag mit meiner Band.

Anhänge

• k-CIMG1549.JPG
    k-CIMG1549.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 149
  • l_58576ccf6ec54ce0b9ba3c94d8d6500c.jpg
    l_58576ccf6ec54ce0b9ba3c94d8d6500c.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 131
Danke... :)
Naja, aber ich sitze im Moment den ganzen Tag am PC oder lese, weil ich sonst keine Hobbys hab, die man ohne linke Hand machen kann, außer mit Freunden treffen.

Kannst du denn nich irgendwelche Fußtechniken üben?? ^^ und dazu spielst du mit der gesunden hand die ride oder die hats

Ja, jedoch bin ich Fußtechnisch schon recht fit. Hab mir aber meine Sidesnare jetzt so gebaut, dass ich sie mit einer zweiten FuMa spielen kann. :D

EDIT: Ja, klar und vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nen Bild von dem Aufbau machen ? würde mich mal interessieren wie das aussieht ?

Und natürlich Gute Besserung an dich :)

Gute Besserung auch von mir, Reddi :) Wirst die Zeit schon rumbringen... ;)

Ich am CVL Stand (mega Bassdrum, sonst hätte ich mich da nicht drangesetzt :D) auf der Musikmesse am letzten Donnerstag. :)

3407611309_2ca03b710c.jpg

3407609725_7baa56cc3a.jpg

Naja die Floortoms sind auch net unbedingt Hyperdrive ;)

2bp6o6.jpg

bin ganz links

So stellt man sich eine Metalband vor ;)

der vorne rechts hätte seine Hosentaschen leeren sollen :D
Ansonsten finde ich das Foto super ;)

der vorne rechts hätte seine Hosentaschen leeren sollen :D
(...)

Haha, dachte ich auch als erstes :D
Und deinen Kollegen in der Mitte hätte ich auch mittiger gestellt, also mit dem selben Abstand zu euch, dann würde jeder Schatten alleine stehen.

Aber ansonsten sehr cool ! Tolle Atmosphäre !

ja das mit dem mittiger stehen is immer so ne sache
ich muss den selbstauslöserdrücken und uns bild laufen und dann seh ich nicht wo wer steht
manchmal bin ich auch nur zur hälfte auf den bildern *hehe*

Wo ist das Bild denn entstanden? Schaut nach einer leerstehenden Fabrik oder so aus?

Hier mal ein aktuelles Foto von mir. Ich stehe übrigens ganz rechts.
unbenasnnt1.jpg

FonsäÄ;3745702 schrieb:
Nur dass ich seit gestern schon wieder darf...
Wünsch dir gute Besserung! :(:)
Des is echt scheiße, mir ist da erst aufgefallen, dass ich für wirklich alles die linke Hand brauch! (Duschen is z.B. auch so ne Sache...^^)

Allerdings, ist Duschen jetzt schwierig. Tüte drüber und mit Paketband zukleben. Nur aufgepasst, dass nicht doch irgendwo Wasser reinkommt....... :rolleyes: :D
Schlagzeug würde sogar wieder gehen, meint der Arzt, nur tut es mir selber noch weh und 2. ist die Bewegung eingeschränkt mit dem Gips, der jetzt wie ein "Schulordner" nach 3 Jahren aussieht. :D

Ist ja lustig: Mir sind an dem Bild auch zuerst die Chucks aufgefallen.:)
Und WARUM stehen die beiden in der Mitte irgendwie genau gleich da? :D
Verblüffend...