Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
FonsäÄ;3690160 schrieb:
Danke...mim Drummen und Gitarre spielen wirds erstmal nix...

Da drunter befindet sich eine geklammerte Schnittwunde (zum Nähen wars schon zu spät), die ich mir auf unerklärliche Weise bei einer Dunstabzugshaubenmontage zugezogen habe :evil:

Wir können n club aufmachen :D.
Heutige Untersuchung hat ergeben: Noch mindestens 14 Tage, ob dann schon durch Schlagzeug etc. belastbar: fragwürdig.

Gute Bessereung dir.

PS: Ich hoff für dich du hast andere Hobbys, ausser Gitarre und Drummen, an sonsten wirds schnell öde :(

Mir ist aufgefallen, dass ich für ungefähr alles die Hände brauch :D Gott sei Dank isses nur die Linke...aber trotzem scheiße :(

Gute Besserung auch von meiner Seite! Selbst die schönste Verletzung taugt nix ... ;)

na dann von mir auch mal gute besserung an alle die das gerade gut brauchen können

grüssle

lenniis4.jpg

Hehe ...

downtime_032.jpg

downtime_033.jpg

Das 2te Bild ist sehr lässig !
Was sind das für Sticks ?

Die letzten beiden Bilder sind Klasse. Da sieht man mal wieder, dass Drummen echter Sport sein kann. Schicke Sticks...sind die selbst-designed?

Die Sticks hab ich mal in der Bucht gesehen. Ich glaub das sind Tama-Teile. Die gibts auch in schwarz mit weißem Muster.

Nicooo
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Doppelpost
Ja, dürften die hier sein.

So.. mal ein Bild von mir.. werd sobald ich meine Kamrea mal in den Proberaum schlepp ein schöneres Bild posten..

lg

Anhänge

• Foto(149).jpg
    Foto(149).jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 165
Ich glaube, ich möchte nicht in Deinem Proberaum spielen. Nichts als Eierkartons an den Wänden :eek:
Das hat den Charme einer Waschkammer aus alten DDR-FDJ-Tagen.

... und ich würde da auch auf eine absolutes Rauchverbot beharren.
Die Eierkartons sind nämlich geniale "Anzünder".
Nicht dass dir da mal die Bude abfackelt.

Mir war schon immer schleierhaft, was die Leute immer mit diesen Eierkartons wollen?
Sie sehen besch.... aus, brandschutzmässig sind sie der Super-GAU und der akustische Nutzen geht gegen Null. :rolleyes:

Letzter Tag Snowboarden, und dann sowas:
i0000002dzgxe.jpg

(Für die, die es nicht sehen: Der Radius ist durch).
Musste dann auch noch etwa 3Km fahren, bis ich zur Gondel kam, mit der ich dann nach unten fahren durfte. :rolleyes: :( Min. 4 Wochen Gips und rechte Hand auch verstaucht...

Letzter Tag Snowboarden, und dann sowas:
i0000002dzgxe.jpg

(Für die, die es nicht sehen: Der Radius ist durch).
Musste dann auch noch etwa 3Km fahren, bis ich zur Gondel kam, mit der ich dann nach unten fahren durfte. :rolleyes: :( Min. 4 Wochen Gips und rechte Hand auch verstaucht...

Willkommen im Club mein Freund, nur dass ich am Mittwoch mein Gips wegbekomm.

Und da wir ziemlich die selben Hobbys haben (handball und schlagzeug) muss ich dich auf 4 wirklich sehr sehr sehr sehr sehr harte Wochen bereit machen :(.

Naja, und Gitarre fällt auch weg wie bei Fonsä und Gamen ist auch schwer... Bleiben mir nur meine Freunde.
Wünsch' dir gute Besserung.

Autsch! Gute Besserung Red.

Danke... :)
Naja, aber ich sitze im Moment den ganzen Tag am PC oder lese, weil ich sonst keine Hobbys hab, die man ohne linke Hand machen kann, außer mit Freunden treffen.

Übel, übel ... das wird ja immer schlimmer! Baldige 100%ige Genesung an Euch! :great: