Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Haha! Stimmt, Klauen ist das Wort, das mir fehlte!!!

Danke xD

Ist schon spät :p

Joup als ich so ein Woodhoopsset zum ersten mal gesehn hab wars sofort um mich geschehn
und es war klar sowas muss her :).

Joup und die Hardware is die schwarze von Pearl :).
Gibts immer wieder mal hier und da abzugreifen.
Mann muss nur lauern und warten.

Schwarze Hardware an den Trommeln schaut einfach nur gut aus
wenn die Stative auch schwarz sind alles andre wirkt unkonsequent.
Auch wenn mir selbst noch die schwarze Hihat fehlt xD.

Sander, ich stell gerade fest: Du hast Holzspannreifen auf der Tom?

Am geilsten ist ja immer noch dieses Malibu-"Poster" im Hintergrund :D

@lukasu: Joup joup schon länger und auch auf den andren Sets da wurde gleich global umgerüstet ;).
Ist aber schon länger her.

@Metaljünger:
Zu der Folie gibts sogar einen Hintergrund.
Das Teil wurde zwecks unserer Abiband gedruckt :).
Im andren Set hab ich ja schon länger eine Ledbeleuchtung in
der Bassdrum zusammen mit einer Folie auf nem Aufgerautenfell
schaut das auf der Bühne richtig dick aus.
*hab sogar noch ein uralt Photo ausgegraben auf dem man so was ähnliches sieht*
hehe und man sieht sogar wie alt die "Die Kaktus" Band/Projektidee schon ist xD.

3306juhuIII.JPG

Aber zurück zum Thema

Da unser Abimotto "Abikini Knapp aber bast scho" lautete
und unserer Abiband unter dem Pseudonym Abikinibeachbombers XD.
Auf die Bühne kam war nichts naheliegender als ein Malibu auf die Bassdrum zu zaubern.
Seit em Abihängt das Teil jetzt an der Heizung xD.

und das es nich gaannz so offtopik wird
reich ich mal noch ein bilder von euch Bild nach ;).

Anhänge

• drumrec.jpg
    drumrec.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 187
Sennheiser HD 212 Pro... Passt! ;) Natürlich auch schnieke Kiste!

Alles Liebe,

Limerick

Jo, is ne coole Idee gewesen Sander! :great:

Schönes Andenken an die Schulzeit! :D

Jawoll, die Kaktus, übrigens coole Lieder auf Myspace, Sander. :)

Die Kopfhörer hab ich auch :) Und natürlich sahnemäßiges Set !
... naja, zum Spielen am Set hab ich andere. Da dichten sie mir einfach noch etwas zu wenig. Dafür trifft man mich auf der Strasse nur mit diesen Dingern an. Für den Preis wohl das Beste das es gibt. Kabel können ausgewechselt werden, die Bässe kommen super, sind leicht und stabil und dichten vor allem nach aussen hin schön ab. Ich hasse es, wenn andere hören, was ich höre und sich vielleicht noch daran stören. Mich interessiert es schliesslich auch nicht, was mein Gegenüber gerade hört. Und da sind sie unheimlich toll. Da kann man wirklich ordentlich saften, bis da was nach aussen dringt.

Alles Liebe,

Limerick

Hallo Limerick,

möchte würde interessieren, welche Kopfhörer du für das Spiel am Set nutzt?

Gruß

Hallo Limerick,

möchte würde interessieren, welche Kopfhörer du für das Spiel am Set nutzt?

Gruß
Aufgrund der Raumakkustik und des sehr geringen Raumvolumens: In Ears, darüber normale Mickeys. Oder nur In-Ears, wobei mir das zu laut ist. Live lediglich in Ears oder gar nichts. Habe mich schon durch etliche Kopfhörer durchgetestet. Bei Saturn hängen da immer sehr viele, schöne Modelle rum. Leider aber hat mich noch keiner richtig überzeugt. Die dichten mir alle zu wenig.

Alles Liebe,

Limerick

Aufgrund der Raumakkustik und des sehr geringen Raumvolumens: In Ears, darüber normale Mickeys. Oder nur In-Ears, wobei mir das zu laut ist. Live lediglich in Ears oder gar nichts. Habe mich schon durch etliche Kopfhörer durchgetestet. Bei Saturn hängen da immer sehr viele, schöne Modelle rum. Leider aber hat mich noch keiner richtig überzeugt. Die dichten mir alle zu wenig.

Alles Liebe,

Limerick

Darauf ein Amen! :)
Ich hab mir sogar die teuren VicFirths geholt (weil vermeintlich "bequemere" Handhabung...:rolleyes: ), die haben mich aber vom Sound her (und auch der Abschirmung nach außen) etwas enttäuscht.
Ich höre mein Set auf den Hörern abgenommen (BD, SN, OH), und der "Bums" in der Bassdrum war bei den InEars unvergleichlich :D

Mittlerweile liegen die VicFirths nur noch in der Ecke...ausser für nen Gitarristen beim Jam, es geht doch nichts über InEar-Monitoring im Proberaum :cool:

Hier ein Bild von mir.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 108
Tu mir mal den Punkrock, getz! :rock:

:)

UHHH, das ist übel, was hast du gemacht? Gute Besserung auf jeden Fall erstmal. :(

Danke...mim Drummen und Gitarre spielen wirds erstmal nix...

Da drunter befindet sich eine geklammerte Schnittwunde (zum Nähen wars schon zu spät), die ich mir auf unerklärliche Weise bei einer Dunstabzugshaubenmontage zugezogen habe :evil: