Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Dante spielt schon seit Jahren :D Alles eine Sache der Übung.

Und wegen dem erschwinglich: Man bekommt die ja nicht sofort, wenn man sie bestellt. Du hast also quasi nach der Bestellung bzw. Bewerbung, wie ich es gerne nenne, noch mindestens 1 bis 2 Jahre Zeit, um dir etwas zurückzulegen.

Also kwasi der Trabbi unter den ..... bin schon weg :D

edit:
Mal ernsthaft: vorher kannte ich eine Hang vom Klang her nicht. Das Video oben ist aber absolut faszinierend.
Vor allem kann ich mir vorstellen, das sich die Schwingungen des Kessels aufgrund der Spielposition auf den Körper übertragen, was bestimmt sehr angenehm ist.

Vor allem kann ich mir vorstellen, das sich die Schwingungen des Kessels aufgrund der Spielposition auf den Körper übertragen, was bestimmt sehr angenehm ist.

Ja, vermutlich mit einer der Gründe, warum es so entspannend ist zu spielen, weil sich die Schwingungen übertragen.
Mein Lieblingsvideo mit einem meiner Lieblingsspieler:
http://www.youtube.com/watch?v=tMD-lW2RfmI
Und nun höre ich auf, den Thread hier vollzuspammen, sonst krieg ich noch einen auf den Deckel :D

Das passiert wenn man beim Foto kein Blitz eingestellt hat und alles verschwimmt!:D

Anhänge

• PICT00021.jpg
    PICT00021.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 161
  • PICT00031.jpg
    PICT00031.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 135
Gut, passiert. :D

Ich finde beide Fotos allerdings auch sehr interessant und gut in Szene gesetzt: Drummer und Becken in Aktion verschwimmen, obwohl gleichzeitig das eigentliche Set ruhig da liegt und - klar dargestellt (am Logo zu erkennen) - auf die Verarbeitung wartet...

Grüße
mb ;)

Allerdings, die haben fast künstlerischen Wert ;)

jungleshirt.jpg

Bei mir im Keller (Proberaum):
Mein kleines Dschungelset, das in nächster Zeit foliert wird (WMP)...
...und das T-Shirt, das ich fürs DF designed habe :)

Fiberskyn! Fiberskyn! Fiberskyn!:D

In welchem Bereich wird das Set genutzt?

Ah, der Künstler bei der (anderen) Arbeit!

Schickes Shirt, irgendwie hab ich son Ähnliches :D ;) Weiß gar nicht, wie das zu mir gekommen is...

Fiberskyn! Fiberskyn! Fiberskyn!:D

Ich weiß nicht, ob das so gut zu White Marine Pearl passt? Achja, die Folie hab ich gestern beim netten Gerd Stegner bestellt.

In welchem Bereich wird das Set genutzt?

Momentan einfach für Jamsessions mit Pianisten/Gitarristen...
In der Zukunft aber auch für kleine Auftritte in kleinen Bars und so :)

Ah, der Künstler bei der (anderen) Arbeit!

Haha, Künstler wäre wohl etwas übertrieben ;)

Schickes Shirt, irgendwie hab ich son Ähnliches Weiß gar nicht, wie das zu mir gekommen is...

Dankeschön :)
Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery!

Ich glaube genau jetzt haben schon alle dein neues Set gesehen hier im Forum. :D
Schaut aber auch verdammt schick aus. ;)

STEHST du hinter dem Set? :eek:

Binz, mit so einem Set kann man nicht posen:D. Kleiner Scherz, ich finds geil, würde mich aber nicht trauen, es zu spielen. Bin zu feige:D.

Hey Binz, mir gefällt's! That's Rock'n Roll! :great:

hier ein paar schnappschüsse vom vergangenen samstag ... mitten im wald :D

grüssle

Anhänge

• blumi_1.jpg
    blumi_1.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 175
  • blumi_2.jpg
    blumi_2.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 377
  • blumi_3.jpg
    blumi_3.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 174
  • blumi_4.jpg
    blumi_4.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 154
Sieht sehr entspannt aus.

Ich habe langsam Angst! :gruebel: Alle unserer Drummer im fortgeschrittenen Alter haben verflucht wenig Haare. Ist das eine Schlagzeugerkrankheit? :D ;)