Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Hihi, bei mir ists auch noch net soo schlimm, sind relativ aktuelle Bilder, von ner Jam-Session mitm Kumpel vor 2 Wochen oder so :)
Das Schlagzeugbild ist @ on topic (ich hocke unglaublich tief, nicht wundern, der Stuhl hat mittlerweile auch seinen Geist aufgegeben, war nur noch auf niedrigster Stufe verwendbar), das andere soll eher die Haare zeigen :D

Anhänge

• IMG_0765.jpg
    IMG_0765.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_0768.jpg
    IMG_0768.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 231
Pah, das sind doch eindeutig Perücken. Redet euch nicht raus. :D

Fonsää? Oder me? :D

Ganz klar. Beide. :D

:weird:.... wobei wir von dieser Aktion dann bitte keine Bilder sehen wollen :igitt:

Tja, ich bin leider nur Student und habe nicht allzu viel Geld für neue GUTE Perücken :(
Das Geld fließt halt alles ins Drumset :D ... is wichtiger

:gruebel: Womit sich der Kreis wieder schließt. Viele Drummer verkaufen halt ihr Haupthaar, nur um sich noch ein Splash mehr leisten zu können.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

Jeder muss für sich entscheiden was ihm wichtiger ist ;)

wir muessen uns ja auch immer die haare raufen wegen den gittaristen und bassisten...

ich hab mit meinen 21 Jahren auch sog. Geheimratsecken (liegt aber in der Familie) ;)

ein paar aktuelle von mir

schicke bilder, aber drehst du deinen bassdrumfuß soweit nach außen oder spielst du nicht parallel zum pedal? o_O

Nicht so viel künstlerischer Wert wie die Bilder von Kai_or, aber immerhin etwas^^

3...

2...

1...

Stimmung!

attachment.php

Anhänge

• Snapshot_20090830.jpg
    Snapshot_20090830.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 287
Faust ins gesicht? *gg*

Nöö, mir ist jemand vors Fahrrad gelaufen^^ bin halt voll mit dem Gesicht in den Asphalt geflogen. Darauf folgte ein Aufenthalt im Spital, nähen musste ich auch. aber jetzt ists wieder am bessern^^

Nöö, mir ist jemand vors Fahrrad gelaufen^^ bin halt voll mit dem Gesicht in den Asphalt geflogen. Darauf folgte ein Aufenthalt im Spital, nähen musste ich auch. aber jetzt ists wieder am bessern^^

:redface:

Blöde sache...

Naja..solange wida alles heil ist/wird gehts ja noch..

Gute Besserung :)

:redface:

Blöde sache...

Naja..solange wida alles heil ist/wird gehts ja noch..

Gute Besserung :)

Danke^^ ich hab eigentlich verdammt viel Glück gehabt, nichts gebrochen oder sonst was... hätte ja auch locker ein Jochbein- oder ein Schädelbruch sein können. Naja, das wird auf jeden Fall wieder^^:D

Außerdem, ein zünftiger Männerschmiss soll bei Frauen als erotisierend empfunden werden! Man weiß nicht, warum, aber bitte...?!