Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Außerdem, ein zünftiger Männerschmiss soll bei Frauen als erotisierend empfunden werden! Man weiß nicht, warum, aber bitte...?!

:D Oh Man, jetzt habe ich beim ersten lesen bei Männerschmiss das m überlesen und dachte mir nur: "Was kennt der denn für Frauen :confused:" :rolleyes::igitt::D

Einen richtigen Mann entstellt nichts;)

Hier direkt mal Fotos von mir, die nicht so aussehen:
l_e1a409eaafdc4337adc111497573208b.jpg

http://viewmorepics.myspace.com/ind...ID=123733847&albumID=2642820&imageID=43343256

http://viewmorepics.myspace.com/ind...ID=123733847&albumID=2642820&imageID=43343314

Das war kurz nachdem sich die Kupplung von unserem geliebten "Mütze" verabschiedet hat (Danke nochmal an den ADAC für den perfekten und Reibungslosen Service!!!! :great:

l_421baa8eda79445188469f08fe544eea.jpg

Von Niederbrechen in Hessen nach Hamburg zurückzukommen hätte sich sonst echt Dramatisiert.
Leider hat das auch mein Erscheinen beim Trommelwirbelrekord zunichte gemacht.
Whatever.
More pics von dem Wochenende nach dem nächsten klick

Ein Schmiss ist imho eine mehr oder weniger stilvolle Narbe quer über die Wange ;)

Galt in alten Studentenverbindungszeiten als Zeichen eines echten Mannes, der sich die Male beim Fechten gegen Kommilitonen geholt hat :D

Moment, woher weiß ich das noch gleich? War mal in irgend nem literarischen Werk.
Ach ja genau! "Der Untertan"...:rolleyes:

War die Schule wohl doch zu was gut.

hi freunde,
so da bin ich mal mit neuer friese
m_319359ad7ac54a79b471903872782f1b.jpg

LG

Fön explodiert ? :D

ne, wieso soll man nicht zeigen wenn man starkstrom besitzt :D

Jaja die guten roten dreipoligen Steckdosen... *verträumt ein Luftloch starr*

Das war kurz nachdem sich die Kupplung von unserem geliebten "Mütze" verabschiedet hat (Danke nochmal an den ADAC für den perfekten und Reibungslosen Service!!!! :great:

kann mir mal jemand verraten warum ich anstatt ADAC ACDC gelesen habe?:ugly:

Verflixter Fred :D Die letzten 3 Seiten sind echt etwas seltsam :D
Kai: Sehr cooles Bild, das zweite. Was für Effekt?

hey ..

danke..

ist mit nem vintage filter bearbeitet worden zudem noch mit fotoshop ein wenig nachbearbeitet;-)

Ich sehe kein Foto ^^
Wo hast du es denn hochgeladen? und kannst du da vll einstellen obs pvt oder öffentlich angezeigt werden kann?^^

M
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: crossposting
Coole Show, solider Emo ! Der Sänger sollte sich nicht mehr zumuten als er kann ;)

Snare klingt nett ! Was ist das für eine ?

Der Sänger is echt schlecht sorry... :redface:
Trifft fast keinen Ton, die hohen sind eine Qual (für die Zuschauer... für ihn wohl eher nicht, weil ers ständig macht)

Ansonsten recht nett und gutes Auftreten auf der Bühne! :great:

Cooler Song,
Dass der Sänger die Töne nicht alle trifft ist kein Wunder. Ist sau schwer sowas zu singen.

Nicht mal Cedric Bixler hat alle Töne getroffen ;D Find ich hat bisschen was von ATD-I.
Coole Sache. :)

Cooler Song,
Dass der Sänger die Töne nicht alle trifft ist kein Wunder. Ist sau schwer sowas zu singen.

Das eine schließt ja das andre nicht aus. Besonders schwierig ist das mit Monitoring. Ohne In Ear, also bei statischen Monitoren, hat man bei soviel Bewegung auf der Bühne Schwierigkeiten sich selbst zu hören. Haben das Problem selbst immer Live.

Kann das Mionitoring Problem gerade bei Sängern bestätigen. Wenn die sich nicht hören, was se bei dem Lärm drumherum ohne gutes Monitoring nicht tun, werden sie unsicher und dann klingts schnell "komisch".

Naja das Probem mit der Unsicherheit betrifft ja nicht nur Sänger, sondern alle. Aber wenn ich mich nicht höre kann ich zumindest viel aus einer Art Muskelerinnerung heraus spielen, da müssen die Sänger vielleicht passen.

Monitoring hin, monitoring her ... kann es sein, dass es bei Euch auf der Bühne oftmals viel zu laut ist? Ich meine damit, viel lauter als notwendig. :gruebel: