Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Ich finde das fünfte am besten. Man könnte es auch "Bassist mir Grundnahrungsmittel" nennen. :D

Gruß,
Carsten.
Ich überlege grad stark ob man oettinger wegen des greilßichen geschmacks als bier bezeichnen darf (was zweifelsohne ein grundnahrungsmittel ist :D)
naja vllt das radler.......;)

"kreativ mit hohem grinsefaktor"

Wenn Ihr wollt, hab' noch Welche. Sind etwas OT, bin aber trotzdem (auch) Bassist.

"Ich überlege grad stark ob man oettinger wegen des greilßichen geschmacks als bier bezeichnen darf "

Habe die nicht getrunken, vergessen aber die Etikette wegzudrehen.

Gruss
Dennis

Anhänge

• Hau wech die sch.....jpg
    Hau wech die sch.....jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 140
  • Du kommst jetzt mit!!!.jpg
    Du kommst jetzt mit!!!.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 175
  • Ich halte das nicht aus!!!.jpg
    Ich halte das nicht aus!!!.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 130
  • Festigkeitsprüfung I.jpg
    Festigkeitsprüfung I.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 108
  • Festigkeitsprüfung II.jpg
    Festigkeitsprüfung II.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 129
  • Psst, sei leise es ist spät.jpg
    Psst, sei leise es ist spät.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 90
  • Nach getane Arbeit.jpg
    Nach getane Arbeit.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 124
  • Na dann gute Nacht, hoffentlich werde ich wach.jpg
    Na dann gute Nacht, hoffentlich werde ich wach.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 127
Das zweite Bild ist recht originell... :) Aber auf Posen steh ich nicht so ;)

Greets. Ced

zumindest mal einer, de rmit kabel post :D

merke: wenn posen, dann richtig ohne kabel siehts so verdammt anch "die 80er show"-Playback aus

Mal wieder eins von mir, frisch aus der Webcam ... mann, seh' ich bescheuert aus, wenn ich Bass spiel' :D

Anhänge

• bass1.jpg
    bass1.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 270
So dann will ich wohl auch mal :) Guck zwar nicht in die Kamera aber vielleicht ist das ja auch besser so :rolleyes:

Gruß

Anhänge

• Bass.jpg
    Bass.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 282
was steht da links von dir?

ich nehme mal an, dass du mich meinst: Sieht ganz nach ner Box aus, hm? :) Ein kleiner Blick in mein Profil hätte auch genügt: Ist eine HB 4X10. Irgendwann kommt noch ne 1X15" drunter und die 4X10er wird durch ne 2X10er ersetzt. Man beachte aber die perfekte Technik der Anschlaghand. Daumen auf der H Saite. Hand schön aufgestellt und Finger durchgestreckt :D

ja ich meinte dich ;)

cooles Equipment hast du :great:

Handhaltung... ja nicht schlecht aber perfekt? ;) ich poste mal ein Bild von meiner Hand, DAS ist perfekt! :p :D

Um ehrlich zu sein wirkt das Bild auf mich eher verkrampft. :D Liegt aber wohl auch an dem recht tiefen Sitz auf dem Sofahocker. ;)

Muss mal Bilder von meiner nicht ganz zo "perfekten" ;) Handhaltung machen und die hier einstellen, gibt hier eh kein aktuelles Bild von mir.

@ratking: Ist das zufälliger Weise ein Headless Fünfsaiter? Aber keine Angst, so bescheuert schaust Du nicht aus der Wäsche, nur wie die meisten von uns Bassisten hier im Board. Aber der Ton macht die Musik, und nicht der Blick, von daher. ;)

Gruß,
Carsten.

ja genau, wir machen ein rechte-handhaltung-battle. Also wer die beste Technik hat! :D

(ne, sind wir denn Gitarristen?)

da sind mal 2 neue bilder von mir^^

1st:

ich4.jpg

2nd:

ich7.jpg

mir war gread mal so, nachdem ich vom frisör kam^^...

liebe grüße Die Annu

Herr Ryknow, ihr Einsatz. :D

Gruesse, Pablo

Hm, ist das ein Nylongurt?
Ich hatte schon 2 davon... einer ist beim Hüpfen zerrissen und der andere rutschte zuuu sehr... gibts da inzwischen was mit AntiRutschBeschichtung?

Achtung, nicht erschrecken! :D

541991530_af2ec65d23.jpg