Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du irgendwie recht^^fourtwelve hat auf dem Bild irgendwie was vom aktuellen Jack Nicholson, wie z. B. in The Departed oder Anger Management.
Immer her damit!]|[FinalZero]|[;2354163 schrieb:wenns also wirklich jemanden interessiert, wie behämmert ich beim bassen aussehn kann schriebt mich an oder bettelt hier weiter rum
Dann machs doch kleiner! Ist das denn so schwer?]|[FinalZero]|[;2354163 schrieb:joa ich würd ja auch noch das ein oder andere bild hier rein stellen, aber die sind allesammt zu groß
fourtwelve hat auf dem Bild irgendwie was vom aktuellen Jack Nicholson, wie z. B. in The Departed oder Anger Management.
Na wie nen Typen mit Kapuze und Sense (siehe dein Avatar )]|[FinalZero]|[;2355408 schrieb:hehe... wie hast dir mcih denn vorgestellt?
^^ hab ich mir grade bei Blockrocker auch gedacht, noch bevor ich deinen Post gelesen hab]|[FinalZero]|[;2355408 schrieb:achja und ja es stimmt bei der probe isses mir aufgefallen, bassisten gucken wenn sie gesehn/fotographiert werden immer böser
Ich brauch wohl ne neue Brille. habs editiertguten tag, Blockrocker mein name