Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Schön auf dem vierten Bild zu sehen: Die gierigen Bassisten die ausm Publikum versuchen den Bass nur mal zu berühren^^

@Neme: Schöne Fotos! Aber diese Gichtkralle auf dem ersten Bild - tut das nicht weh? :D

Moin.

Aktuelles Bild vom Promo-Shooting:

band_christian.jpg

@fourtwelve

yeah, so ein geiles bild! deine freude ist richtig ansteckend, muss richtig grinsen wenn ich das bild sehe (meine das jetzt überhaupt nicht negativ :great: )

fourtwelve hat auf dem Bild irgendwie was vom aktuellen Jack Nicholson, wie z. B. in The Departed oder Anger Management. :)

Moi:
moisz.jpg

fourtwelve hat auf dem Bild irgendwie was vom aktuellen Jack Nicholson, wie z. B. in The Departed oder Anger Management. :)
Da hast du irgendwie recht^^

Übrigens, nettes Bild von dir, aber es grenzt an Ketzerei dass da nur ein Bass drauf is - und soviele Gitarren :p
Magst du Fender? Ich sehe da drei Strats und ne Tele wenn mich nicht alles täuscht^^

boha hast du nen Goldesel..?? Nette ausrüstung!

joa ich würd ja auch noch das ein oder andere bild hier rein stellen, aber die sind allesammt zu groß und auf oneklickhosting hab ich keine lust wenns also wirklich jemanden interessiert, wie behämmert ich beim bassen aussehn kann schriebt mich an oder bettelt hier weiter rum;)

]|[FinalZero]|[;2354163 schrieb:
wenns also wirklich jemanden interessiert, wie behämmert ich beim bassen aussehn kann schriebt mich an oder bettelt hier weiter rum;)
Immer her damit! :great:

Wie ists mit Anhängen? Da ist doch die Größe egal oder täusche ich mich...

]|[FinalZero]|[;2354163 schrieb:
joa ich würd ja auch noch das ein oder andere bild hier rein stellen, aber die sind allesammt zu groß
Dann machs doch kleiner! Ist das denn so schwer? :rolleyes:

Wenn du Windows benutzt, geht das so:
-Paint aufrufen
-Bild laden
-Aus der Menüleiste "Bild" anklicken
-"Strecken Zerren" wählen
-bei Strecken die gewünschte Prozentzahl angeben, für die Hälfte 50%
-Speichern.
Jetzt ist das Bild kleiner....:D

:D
Ich finde, mein Grinsen ist nicht irre genug für Nicholson. Man vergleiche mit C???nd's Avatar. :twisted: ;)

P.S.:
Ja, wir hatten viel Spaß bei dem Shooting... :great:

hmm k dann such ich mal n paar bildasse vom bassen raus... wohl die beklopptesten wenns ich mir nich irre....

okeeeh dann hier schonmal 8 in nem 2ten post mach ich dann noch eins rein
DSCF0596.JPG DSCF0616.JPG DSCF0618.JPG
DSCF0653.JPG DSCF0655.JPG DSCF0664.JPG
IMG00002.JPG IMG00017.JPG

nuja probe viel zu warm zum glück hört man nix ;)

und das letzte:
IMG00018.JPG

hoffentlich wisst ihr die mühe zu schätzen!
sooooooooooh das is der döspaddel namens mir;)
bidde nich rummeckern

wahnsinn wenn man sich immer überlegt, wie die leute immer aussehen und dann die bilder sieht. So hätt ich mich dich nich vorgestellt, ein langes dünnes Männlein mit Brille und langen haaren wo der Bass ne längere Mensur hat als dein Oberkörper =))

hehe... wie hast dir mcih denn vorgestellt?
boahr das sind aber auch bilder :D

achja und ja es stimmt bei der probe isses mir aufgefallen, bassisten gucken wenn sie gesehn/fotographiert werden immer böser (ja auch hinter den haaren)

l_e5298ecec0e5c1fce6bfeeef475de115.jpg

l_180d7bb1529a470929d5e43caa6ac77f.jpg

Im Studio :cool:
das war ne stunde nachdem ich aufgestanden bin (also um 2 :D ), deswegen der total trve-böse gesichtsausdruck :D

]|[FinalZero]|[;2355408 schrieb:
hehe... wie hast dir mcih denn vorgestellt?
Na wie nen Typen mit Kapuze und Sense (siehe dein Avatar :D)

]|[FinalZero]|[;2355408 schrieb:
achja und ja es stimmt bei der probe isses mir aufgefallen, bassisten gucken wenn sie gesehn/fotographiert werden immer böser
^^ hab ich mir grade bei Blockrocker auch gedacht, noch bevor ich deinen Post gelesen hab

guten tag, Blockrocker mein name :D ;)

Hier noch eins, das ich sehr stimmungsvoll finde. Das Licht ist schön. Und der Wolkenhimmel im Hintergrund.

748902816_9bf59a426a_o.jpg