Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Will joa nicht hintenanstehen^^..

Wisst ihr was das für ein schönes gefühl ist den bass zum geburtsatag zu bekommen den man sich wünscht? Ein tolles!
Wisst ihr was dsa für ein gefühl ist wenn man aufsteht und er vor einem steht und man nicht weiss das man ihn bekommt? EIN GEILES!!!

Deswegen mein ich-bin-gerade-aufgestanden-wow-da-is-der-bass-den-ich-mir-wünschte-foto!!

PICT0179.jpg

hatt der bass keine gurtpins oder warum kannst du dich da so gemütlich mit der wange drauf lehnen?

Will joa nicht hintenanstehen^^..

Wisst ihr was das für ein schönes gefühl ist den bass zum geburtsatag zu bekommen den man sich wünscht? Ein tolles!
Wisst ihr was dsa für ein gefühl ist wenn man aufsteht und er vor einem steht und man nicht weiss das man ihn bekommt? EIN GEILES!!!

Alles gute zum Geburtstag *nachträglich* und alles gute zum Bass...Ibanez ist immer geil auch wenn ich die Ergodyne serie pottenhässlich finde wegen dieser ausschabung im Body...erinnert mich immer an die Curt Curbow *oder wie der heißt*

aber meine Fresse....du siehst original aus wie Ewan McGregor !!!

mcgregor.jpg

Sagt mal, seh ich so scheiße aus? Nicht, dass ich geltungssüchtig wäre, aber ich finde die von mir gepostet Bilder künstlerisch schon ziemlich wertvoll. :D

img4616rm2.jpg

Sopranbass

img4618tr4.jpg

Bassbass

:D:screwy::redface:

[qimg]http://img508.imageshack.us/img508/2879/img4616rm2.jpg[/qimg]

Sopranbass

[qimg]http://img508.imageshack.us/img508/3287/img4618tr4.jpg[/qimg]

Bassbass

:D:screwy::redface:

Irgendwie siehst Du jünger als 16 aus :p:redface: Aber der Bass gefällt mir, schönes Bild ^.^

Danke aber BUrzeltag hatte ich letztes jahr im September...^^ und das war halt nur das Foto wo ich mir den ast nachm aufstehen gefreut habe aber danek XD

Und zum Thema Gurtpins...ich hab sooo dolle Wausche Wangen da passt das schon XD

Sry dass ich schon 16 bin :D nja kann man nnichts machen ausser Bass spieln und Bier trinken ;) :p

Ich, überarbeitet :p:cool:;)

Anhänge

• testleuchten1pink.jpg
    testleuchten1pink.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 329
Lol Thora hast du eigentlich noch was andres ausser Warwick? :p Mich wunderts echt nicht dass du schonmal Werbung für die gemacht hast :p

hm bild ist nicht so dolle aber da wir erst einen gig hatten musste ich leider dieses nehmen
bin natürlich der blonde rechts

displayimage.php

es gibt im übrigen kein einziges bild auf dem man meinen drummer sehen konnte entweder stand mein sänger vor ihm oder ich, manchmal auch die topfpflanzen, die auf der bühne rumstanden fragt mich nicht warum

es gibt im übrigen kein einziges bild auf dem man meinen drummer sehen konnte entweder stand mein sänger vor ihm oder ich, manchmal auch die topfpflanzen, die auf der bühne rumstanden fragt mich nicht warum

Das ist "leider" normal. Wenn wir Bilder vom Drummer haben siehen die blöd aus weil der grad komisch guckt...

@ Thora: Cool, 'n Warwick Fullstack :D

meine wenigkeit mit meinem harley benton..sieht mittlerweile aber auch schon wieder anders aus

@FATBASS: Na ja, der Bass ist ja nicht so ganz Warwick^^ und das Kabel ist aus dem Proberaum geklaut. War noch von den Vorbesitzern^^

@RevbMann: Ich fand die Farbe auch toll^^... ich liebe Farbsättigung

@ratking: Wenn du's so nennen willst^^° Hat aber recht viel Platz in meinem Zimmer verbraucht, war recht eng