Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Und deinen flotten Jolana kriegen wir gar nicht mehr zu sehen, immer nur noch der doofe Warwick... :( :redface: :rolleyes: :cool:

Gruesse, Pablo

Und deinen flotten Jolana kriegen wir gar nicht mehr zu sehen, immer nur noch der doofe Warwick... :( :redface: :rolleyes: :cool:

Gruesse, Pablo

Stimmt^^... im Original sieht man sie noch... ich könnt wirklich malwieder mehrv fotoshootings damit machen:redface:

Anhänge

• Test1üa.JPG
    Test1üa.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 301
Ey tobse was ist das da auf deiner Backe hast du etwa eine nicht verdient?? :D

Thora ich weiss nicht wie weit du dich mit den geschäffts bedingungen auskensnt bei Warwick aber ich wollte mir da ein Fretless Warwick / Rockbass bestellen ...meinste isset möglich den auch in der Farbe zu erhaletn ? Wenn joa sag mir mal die genaue bezeichnung dafür.

@FATBASS: Ne, so seh ich leider immer aus, der Fluch empfindlicher Haut!

Öham du wißt aber shcon dass der bass in echt in natura ist und das foto nahcbearbeitet wurde??

Hat sich erledigt, kann gelöscht werden, sry!

hm bild ist nicht so dolle aber da wir erst einen gig hatten musste ich leider dieses nehmen
bin natürlich der blonde rechts

[qimg]http://antoniuskolleg.de/gallerie/displayimage.php?album=49&pos=11[/qimg]

es gibt im übrigen kein einziges bild auf dem man meinen drummer sehen konnte entweder stand mein sänger vor ihm oder ich, manchmal auch die topfpflanzen, die auf der bühne rumstanden fragt mich nicht warum

doch es gibt ein pic wo euer drummer drauf ist aber nur ganz schlecht sichtbar:great:;):D

dieses:
http://antoniuskolleg.de/gallerie/displayimage.php?album=49&pos=17

haben gestern mal nen kleines fotoshoting mit meiner fisheylinse gemacht... :)

Anhänge

• fisheye.jpg
    fisheye.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 264
Uhh du solltest bei deinem Bass mal die Halskrümmung nachstellen, das sieht ziemlich durchgebogen aus :D

Nein im Ernst, tolle Idee!

danke danke, falls ihr euch wundert, ich hab diese black wires drauf und am 2. tag ist die A-Saite gerissen, deswegen hab ich da ne einzelne silberne^^

sind das die pyramides?
wollte mir die auch kaufen was hältst du von denen???

sind das die pyramides?
wollte mir die auch kaufen was hältst du von denen???

Ich hab sie seit 3 (?!?!) Wochen oder so drauf - funzen prima und machen echt super Klang :) Super Klang = Brillianzen aus meinem TBird zaubern und so Sachen.
Haltbarkeit: Abwarten - Ich spiel mit Plek und nach *rechen* 4-5 Proben fing der Lack an an einzelnen Windungen an der Anschlagstelle abzublättern. Wird aber nicht schlimm sein, weil die Zwischenräume ja noch versiegelt sind. Und es fällt eh keinem auf ;)

diese woche im studio und für euch extra unscharf und mit daumen auf der linse ;)

heute nacht mit neuem bass :)
ich2.jpg

@ Nile: Warum nicht noch Weiße Tennissocken zu den hübschen Schuhen? =D aber verdammt netter Sr505 !!!

@ Zoid: Der Cort ist ja mal ein hübscher! Was hat n der für Pickups? Und ne geile Bühnenshow habt ihr auch...seh zwar nur n Bild davon aber das ist vielversprechend

EDIT: habt ihr 3 Gitarristen? Und was isn das für ein kleines Drumset, das das von nem einzelnen Gitarrenmann verdeckt wird?! ^^

der Cort hat 1 x Mighty Mite J-Bass, 1 x Mighty Mite MM-Humbucker.
hrhr, ne ne das drumset steht links. rechts ist der keyboarder :rolleyes: