Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Wundervoll(+er Kommentar)

@Driver8: Ja, iss 'n 5er Headless :) Das klassische Hohner/Steinberger-Paddel. Ich liebe diese Teile!

ich beim soundcheck zu nem event in der schule
PS.:ich habe an dem abend nicht gespielt sondern mein lehrer
aber ich gehöre zur PA-Technik-AG und ich spiele bass also war ich erste wahl
amp/bass gehören der schule

Anhänge

• P1060883.jpg
    P1060883.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 270
Klotz_der_Barbar
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Hat sich mit dem Verschieben erledigt.
wenn ich nicht wüsste, das du sitzt würd ich sagen "man was für ne Rockwurst!!! " Aber da ist ja ein unscheinbarer Sitz hinter dir....und n Notenständer vor dir o_O

naja ich kann für mein gewicht auch nix (schilddrüsen unterfunktion)
und was den notenständer angeht ^^ da ist nix drauf wie man sieht^^
ich spiel da grad entweder von bob marley no woman no cry oder von thin lizzie dancing in the moonlight aber ansonsten danke das du mich nicht so fertiggemacht hast *scherz*

danke das du mich nicht so fertiggemacht hast *scherz*
Digge Basser schoggn :^)

Hab selber Übergewicht, von daher^^
Ich meine, wer will schon son Spargel? Der Mann muss so digg sein wie die Musik aus seinem Instrument!

ich könnte auch schmaler sein wenn man bedenkt das ich erst 14 bin
aber danke nochmal
EDIT: man sieht (wenn auch undeutlich) ich lächle nicht
warum sollte ich denn? guckt doch keiner bei den langen haaren drunter^^!

EDIT: man sieht (wenn auch undeutlich) ich lächle nicht
warum sollte ich denn? guckt doch keiner bei den langen haaren drunter^^!
Du kommst nur deiner hochheiligen Pflicht als Basser nach, böse zu schauen. Kudos und Kekse für dein vorbildliches Verhalten als Basser, in beiden Punkten ;):great::D

bitte tu uns das nächste mal den gefallen und DREH das bild. ist ja schrecklig. ich dreh doch nicht jedesmal meinen kopf 90° um ein bild anzugucken und so viel arbeit ist das ja nun wirklich nicht!

ok ich wollte es ja drehen aber ich habs vergessen kann ja passieren^^

1000779iq8.jpg

Mal ein neuer Teil von mir :)

sehr geil!
war am überlegen ob ich mir sowas auf die schulterblätter machn lassen soll... aber dazu bin ich wohl viel zu verweichlicht :D

nunja, das bin ich.... traditionell in oppas oller trainingsjacke
und den mund weit offen zum singen :D

Anhänge

• 2007-06-09WaldUndWiesenfestR%F6hl-09.jpg
    2007-06-09WaldUndWiesenfestR%F6hl-09.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 286
[qimg]http://img502.imageshack.us/img502/444/1000779iq8.jpg[/qimg]

Mal ein neuer Teil von mir :)

DU ANUS !!!!

Das war schon meine Idee ^^ aber meins werden 2 gegenübergestellte...sieht dann aus wie n Herz ^^ :D bist du auch so ein Tattoofetischist wie ich? Vielleicht sollte ich aufhören...dann könnt ich mir sicherlich mehr Bässe leisten ^^

DU ANUS !!!!

Das war schon meine Idee ^^ aber meins werden 2 gegenübergestellte...sieht dann aus wie n Herz ^^ :D bist du auch so ein Tattoofetischist wie ich? Vielleicht sollte ich aufhören...dann könnt ich mir sicherlich mehr Bässe leisten ^^

Jup, macht total süchtig :D
Ich bin schon am planen für ein nächstes, diesmal aber ziemlich großes Rückentattoo, soll auch wieder musikalisch werden :D

DU ANUS !!!!

Ob ihrs glaubt oder nicht, das wollte ich mir auch amchen :D und ich kenn noch zwei weitere die das auch haben *lol*

Und wie viel hat der Herr bezahlt? :rolleyes:

Gruß
BassShuttle

Ob ihrs glaubt oder nicht, das wollte ich mir auch amchen :D und ich kenn noch zwei weitere die das auch haben *lol*

Und wie viel hat der Herr bezahlt? :rolleyes:

Gruß
BassShuttle

Bezahlt hab ich 60 €. Dauer: 30 Minuten. Bin zufrieden mit der Arbeit vom Tatto Studio Juckreiz hier in Leipzig. Wer sowas vorhat: unbedingt auch bei anderen Studios reinschauen und ruhig auch mal Preise vergleichen!

wo wir gerade beim thema tattoos sind^^

ich hätte auch schon wieder böcke...

Das war der erste Auftritt mittm neuen Bass :)

Anhänge

• 565834.jpeg
    565834.jpeg
    46,6 KB · Aufrufe: 257
  • 565835.jpeg
    565835.jpeg
    53 KB · Aufrufe: 258
  • 565819.jpeg
    565819.jpeg
    41,5 KB · Aufrufe: 207
  • 566127.jpeg
    566127.jpeg