szem
Registrierter Benutzer
hey facundo, long time, no see.@szem
ach du scheisse, das geht ja ab wie bei NWO oder WWF....naja, hauptsache spass am sound und ne geile show für die zuschaur....
was für sound habt ihr eigentlich da gespielt? balladen kann ich mir einfach nicht wirklich dazu vorstellen
zu olestra: ärger, viel ärger als showwrestling. bei den olestra-dancers tuts nämlich wirklich weh, wenn sie von hinten in dich reinkrachen ... aber wir sind ja nicht zum spass da!
und doch, wir spielen auch balladen! "crown of thorns" von mother love bone beispielsweise, manchmal auch "everey rose has its thorn" von poison (zwei dornenlieder!). meistens spielen wir klassische 90er-jahre-seattle-musik. warum sich die burschen dazu so aufführen müssen, ist mir ein rätsel. aber so ist die jugend halt ... der punkt ist aber, dass wir halt mit der show noch auf jedem festival alle anderen bands hingerichtet, geplättet, pulverisiert, zerstört haben. es gibt da eine band stahlhammer, die hat folgende lyrics mal geschrieben: "Gott weinte, als er uns sah.
Er wusste, sein Ende ist nah." sagt da jemand, das klingt überheblich? challenge me!