Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
nur nicht ganz so auf drogen! :D

Cooles Foto. Sieht sehr nach Led Zeppelin aus. :great:

Sänger und Gitarrist zeigen zu wenig Haut, den Schlagzeuger kann man hinter seiner Butze noch sehen, der Bassist gehört auf die andere Saite, aber ansonsten passt das schon...;)
:D

@ mychard: was isn das für eine geile box, mann??? :great:

Ich antworte mal für ihn: alter Ampeg SVT Classic 8x10"-Kühlschrank natürlich :great: (gibts in der Ausführung auch seit kurzem wieder als AV-Reissue)

Joosten.JPG

Ein "schönes" Bild von mir ;-) (Warum findet man Bilder von sich meistens so... missraten?)

OLESTRA am 19. Mai live in Wiesen --- wir haben alle anderen Bands sowas von der Bühne geblasen ...

zuerst mal meine wenigkeit (on topic)... (hier mit meinem neuen Bob Glaub)

kiwi120.jpg

kiwi125.jpg

kiwi131.jpg

hier (rechts) mit dem Stingray

kiwi073.jpg

OT: und damit ihr mal seht, wie es auf einem OLESTRA-Konzert zugeht:

kiwi082.jpg

kiwi111.jpg

kiwi137.jpg

kiwi147.jpg

kiwi151.jpg

kiwi152.jpg

die typen mit den masken sind "die OLESTRA dancers" ;) :D

kiwi086.jpg

Videos unter

http://www.myspace.com/olestraband

ich poste jetzt auch mal ... :)

Bilder vom PA-Treffen letzte Woche
ich könnte auch sagen: Oldies-Treffen :cool:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 189
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 194
  • 3.jpg
    3.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 149
@Harry: Ich hätt mir dich ganz anders vorgestellt. Witzig, was man sich total unbewusst für Bilder von den Leuten macht... :)

@szem: Kamt ihr auch zwischendurch mal zum Musikmachen? :D Schicker Lakland.

Gruesse, Pablo

Hmm wassn das fürn Wäscheständer auf Szems 6tem Bild??

du meinst wegen meinem überaus lässig sportiven Outfit ? :D - das war einfach nur praktisch wegen der Boxenschlepperei
das war ja kein richtiger Auftritt (ansonsten trag ich mein Glitzershirt) - nur so mal kurz eben just for fun

nö - fahr ich nicht (mehr) ;)
ich bin jetzt eher nur noch fürs Wintersponsoring der lieben Kleinen zuständig :eek:

@Harry: Ich hätt mir dich ganz anders vorgestellt. Witzig, was man sich total unbewusst für Bilder von den Leuten macht... :)
der etwas ältere Herr im Hintergrund am Eierschneider ist übrigens der sehr geschätzte Kollege 500/1

Hab das selbe Shirt. Ist auch ziemlich praktisch zum Snowboarden.:great:
Würe das aber beim Gig jedem Glitzershirt vorziehen...:eek: ;)

na jetzt muss ich doch glatt auch mal meinen senf dazu geben.;)

Anhänge

• frankambass.jpg
    frankambass.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 236
Bezug nehmend auf Pablos Post: Es ist schon irgendwie witzig. Man kommuniziert regelmäßig mit Menschen hier im Board, hat unbewusst ein Bild von den Personen im Kopf und ist dann überrascht, wenn man auf einem Foto (Bilder von Gigs Thread oä) dann sieht, dass man komplett daneben lag.

Es ist interessant, dass man nur auf Grund von Texten und Meinungen ein Bild vor Augen hat.

lG map

ich orientiere mich meistens am Avatar :eek::eek:
oder bei "Pablo" fällt mir irgendein Riesenschnauzbart und eine Flasche Tequila ein :redface:

ich muss mal gucken ob ich an die Bilder vom vorletzen Wochenende noch rankomm - da hätt ich dann kein Snowboard-Outfit und das Bühnenbild war auch etwas besser

Hmm wassn das fürn Wäscheständer auf Szems 6tem Bild??

ich hab mich das den ganzen auftritt hindurch auch gefragt. der floyd (der sänger mit dem erbschleicher-gilet) hat gesagt, das ist kein wäscheständer sondern ein notenständer und den braucht man als musiker ... was soll ich da noch sagen? :rolleyes:

@ pallmann: mit den olestra-dancers um einen herum ist es in der tat schwer zu spielen, weil pausenlos wer in dich hineinkracht, auf deine effekgeräte fällt oder dich mit konfettikanonen oder bier beschießt. aber wir sind ja schon routinierte alte säcke und stecken das locker weg ... ;) ein olestra-konzert wirkt wie ein dampfwalze. leider halt nicht nur front of house sondern auch auf der bühne.

@szem
ach du scheisse, das geht ja ab wie bei NWO oder WWF....naja, hauptsache spass am sound und ne geile show für die zuschaur....

was für sound habt ihr eigentlich da gespielt? balladen kann ich mir einfach nicht wirklich dazu vorstellen :D

ich bin jetzt eher nur noch fürs Wintersponsoring der lieben Kleinen zuständig :eek:
Kenn ich irgenwo her :D
der etwas ältere Herr im Hintergrund am Eierschneider ist übrigens der sehr geschätzte Kollege 500/1
Bin ich nicht der einzige mit so einem T-Shirt :redface:
ich orientiere mich meistens am Avatar :eek::eek:
oder bei "Pablo" fällt mir irgendein Riesenschnauzbart und eine Flasche Tequila ein :redface:

Da möchte ich nicht wissen, wie du mich bei meinem Avatar siehst :D :D

Bezug nehmend auf Pablos Post: Es ist schon irgendwie witzig. Man kommuniziert regelmäßig mit Menschen hier im Board, hat unbewusst ein Bild von den Personen im Kopf und ist dann überrascht, wenn man auf einem Foto (Bilder von Gigs Thread oä) dann sieht, dass man komplett daneben lag.

Es ist interessant, dass man nur auf Grund von Texten und Meinungen ein Bild vor Augen hat.

lG map
Dito! Wie sehr ich das doch kenne. Das mit dem Bild von Harry ist da ein gutes Beispiel. Wie er auch sagt, ich orientiere mich auch eher am Avatar, von daher hab ich meist gar kein richtiges optisches Bild von einer Person, bis ich ein Bild von ihm/ihr gesehen habe.
Aber dennnoch macht Harry einen sehr sympathischen und gemütlichen Eindruck und sieht auch mit einem Thumb noch immer lässig aus. Schön zu sehen, dass es auch Leute gibt, die damit ohne größeres Murren zurecht kommen. :great:

@muzziker:
Sehr schicker Sandi JM. Die Kombination aus Blockinlays und Olympic White mit Tortoise Pickguard ist wirklich herrlich. Und bei Sandberg klingt er mindestens genau so gut wie er aussieht. ;)

Gruß,
Carsten.