]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.21
- Kekse
- 580
nur nicht ganz so auf drogen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cooles Foto. Sieht sehr nach Led Zeppelin aus.
@ mychard: was isn das für eine geile box, mann???Cooles Foto. Sieht sehr nach Led Zeppelin aus.
@ mychard: was isn das für eine geile box, mann???
ich poste jetzt auch mal ...
Bilder vom PA-Treffen letzte Woche
ich könnte auch sagen: Oldies-Treffen
Hmm wassn das fürn Wäscheständer auf Szems 6tem Bild??
du meinst wegen meinem überaus lässig sportiven Outfit ? - das war einfach nur praktisch wegen der BoxenschleppereiFährst du Ski?
der etwas ältere Herr im Hintergrund am Eierschneider ist übrigens der sehr geschätzte Kollege 500/1@Harry: Ich hätt mir dich ganz anders vorgestellt. Witzig, was man sich total unbewusst für Bilder von den Leuten macht...
Hmm wassn das fürn Wäscheständer auf Szems 6tem Bild??
Bin ich nicht der einzige mit so einem T-Shirtich bin jetzt eher nur noch fürs Wintersponsoring der lieben Kleinen zuständig
Kenn ich irgenwo her
der etwas ältere Herr im Hintergrund am Eierschneider ist übrigens der sehr geschätzte Kollege 500/1
ich orientiere mich meistens am Avatar
oder bei "Pablo" fällt mir irgendein Riesenschnauzbart und eine Flasche Tequila ein
Dito! Wie sehr ich das doch kenne. Das mit dem Bild von Harry ist da ein gutes Beispiel. Wie er auch sagt, ich orientiere mich auch eher am Avatar, von daher hab ich meist gar kein richtiges optisches Bild von einer Person, bis ich ein Bild von ihm/ihr gesehen habe.Bezug nehmend auf Pablos Post: Es ist schon irgendwie witzig. Man kommuniziert regelmäßig mit Menschen hier im Board, hat unbewusst ein Bild von den Personen im Kopf und ist dann überrascht, wenn man auf einem Foto (Bilder von Gigs Thread oä) dann sieht, dass man komplett daneben lag.
Es ist interessant, dass man nur auf Grund von Texten und Meinungen ein Bild vor Augen hat.
lG map