Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
@SaronGas : Palman sein Ex-T-Bird? Geiles Teil. Hängt bloss zu hoch XD
Schöner Sanberg, hängt bloß zu tief. :p

Endlich mal einer, der begriffen hat, wie man einen T-Bird spielt. ;)

Gruß,
Carsten.

du bist Basser meiner alten Band und ich sehe...Christian guggt immer noch so bescheuert wie am ersten Tag XD Und ja...er spielt wirklich so Gitarre...*auf die Tuckenhände zeig*

aber wie gewünscht hier das Avatar-Pic in Groß und das Tokio Hotel Bild ^^ und weil ich schon über Gitarristen lache eins mit meinem XD

Wer von euch hatte die Idee sich kollektiv die Finger schwarz zu lackieren? :screwy:

@SaronGas : Palman sein Ex-T-Bird? Geiles Teil. Hängt bloss zu hoch XD

Jap is sein ex...
wie Driver 8 schon sagte, ich spiel lieber mit mehr Beweglichkeit, weniger Verränkung, mehr Druck mit Plek und einfach mehr Bequemlichkeit:p;)

Hab gestern noch ein Foto von mir mit dem Thunderbird entdeckt:

2005_14.jpg

Dir steht er besser... ;)

Gruesse, Pablo

Ich hatte ja auch ma n T-Bird...und ich fand, entweder muss der ganz hoch oder verdammt tief hängen...so das zwischending ging bei mir persönlich überhaupt nicht...

gut weniger verränkung...bei mir ist das gute, das ich recht lange finger habe und noch bei dieser Bassposition gut über all die Saiten komme auch wenn ich im 11ten Bund spiele...aber hey...jeder spielt anders nech ;)

@palmann : tut das nich innerlich weh wenn du solch Bilder siehst? Okay du hast noch andere verdammt geile Bässe aber ich find der T-Bird ist immer Kult =)

Und wegen den Fingernägeln...ES SIEHT COOL AUS ALSO LASST MICH IN RUH *lach*

Nee, tut nicht besonders weh, so schön der Thunderbird ist. Man sagt, wenn man Schuhe kauft, soll die Form zum Kinn seines Trägers passen, damit einem die Schuhe stehen. Mein Preci (oder auch mein Rick) passen optisch einfach besser zu mir. SaronGas mit Thunderbird sieht gut aus, und das muss bei so einem Bass auch stimmen. Da stimmen die Proportionen, bei mir sieht es eher aus als hätt mir jemand einen Besenstil umgehangen.

Gruesse, Pablo

Jo danke palmann, hast natürlich schon Recht, dass ein Bass natürlich auch optisch passen muss. Aber mal ne Frage: hattest du 2 T-Birds? Der eine auf dem Bild is ja der schwarze...

Nee, das Licht ist nur so schlecht, ist deiner.

Gruesse, Pablo

Wow, da muss man ja furchtbar genau hinschauen, ich war echt davon überzeugt der wär schwarz...da Licht is wirklich sehr schlecht

Nu denn, dann geb ich mir auch mal die Blöse... ;)
Attitude on Stage (März 06)

@ jagstang1; Man beachte die Ähnlichkeit der Bässe...

Ps: Verschenkt jemand n Drummer in der Nähe von Karlsruhe?!?

natürlich der Bassist

Anhänge

• f22t443p2339n8.jpg
    f22t443p2339n8.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 202
  • f22t443p2339n7.jpg
    f22t443p2339n7.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 180
Blues....Session...total zusammengewürfelte Mannschaft! Der Pianist war eigendlich aus dem Publikum und ich hab mit den anderen auch noch nicht zusammengespielt! Aber der Blues machts möglich ;)

Egal was ihr nehmt....nehmt weniger davon!

oder mehr. die dosierung stimmt jedenfalls nicht...:)

Doch,doch. Die Dosierung scheint zu stimmen ;)
Hab euch letztens in Gillenfeld gesehen, beste Band des Abends, auf jedenfall.

Und so trifft man sich hier im netten Musiker-Board wieder, wie klein die Welt doch ist^^.

MFG