Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Letzten Freitag: zwei Gigs, super Stimmung und hinterher echt Aua an den Fingern :)

Anhänge

• upright.JPG
    upright.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 190
  • jihaaa.JPG
    jihaaa.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 172
  • rocking.jpg
    rocking.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 155
Grade drübergestolpert. Haben da nachts um 3 oder so noch betrunken n Lied geschrieben. Der Bass gehört nich mir. Zum Glück. Richtig mieses Teil. :D

daniambass9tt.jpg

Ok, nach so vielen mehr als merkwürdigen bildern tu ich meins auch dazu, aber nicht lachen, sonst gibts Verwarnungspunkte! ;)

Schön langsam versteh ich, warum du Aqua heißt.
Naja solange der Bass nicht im Arsch ist:D
Da habt ihr den Beweis, dass man Bass und Darmflöte zugleich spielen kann!:D

....hier mal wieder eins im gepflegten Outfit..:D

Anhänge

• 1imm015_15A.jpg
    1imm015_15A.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 255
[qimg]http://img.photobucket.com/albums/v459/Anjin1011/IMG_8942.jpg[/qimg]

Ausnahmsweise mal ganz stilvoll mit Anzug.

[qimg]http://img.photobucket.com/albums/v459/Anjin1011/IMG_8959.jpg[/qimg]

hier, sag mal, hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass du aussiehst wie tom chaplin ? (zur info: sänger von keane) die ähnlichkeit ist verblüffend.

auch ma etwas feiner mit schwarzem hemd (auch wenn man's nich immer erkennt:screwy:)

Anhänge

• tobibass.JPG
    tobibass.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 268
i know, i am ugly :great:

Anhänge

• DSC00024.JPG
    DSC00024.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 223
if you wanna go out...you have to...
51042a99b2.jpg

schönes lied.

Ich hab mir den Cort auch irgendwie größer vorgestellt. Netter Anzug aber dir Krawatte passt nciht wirklich;) .

Ich hab mir den Cort auch irgendwie größer vorgestellt. Netter Anzug aber dir Krawatte passt nciht wirklich;) .

Stimmt. :D Scheint aber so abgesprochen zu sein. Seine beiden Bandkollegen tragen ja eine ähnliche Kombi.

richtig! ist aus unserem fake musical (wir haben bekannte lieder genommen und ne story drumrumgebaut, weil uns nummernshow doch zu blöd war).
ist die 'abschlussveransteltung' im musical-verlauf - deswegen mussten wir alle unbedingt die krumpfatten ranmachen.
weil der technische leiter von TIME (also die große AG, in der ich da bin) gleichzeitig der Tonchef vom chemnitzer Schauspielhaus is, haben wir eben auch solche schönen poser headsets:D
klingen aber scheiße. normalerweise hab ich für das lied n AKG Handsender, oder wenn das so geplant ist n ordentlichen portbügel (die müssen wir uns aber immer richtig vom schauspielhaus ausleiehen, weil richtig gut und richtig teuer) - der klingt dann richtig geil...
ich find das schön, dass der kropus so niedlich klein is:great:

ich habe nun die letzten 4 seiten dieses threads angeschaut und dabei stellte sich mir eine philosophisch wertvolle frage:

"Lächelt der Durchschnittsbassist nie beim spielen?"

385935330_e33be18d65_b.jpg

ich denke nicht ^^