Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
(offtopic)
(...) ausserdem ist das Schnarren ja auf dem Griffbrett und der Amp überträgt das ja nicht.
Würd ich so nicht unbedingt unterschreiben. Wenn ich härter zulange kommt das Klicken (Schnarren tut bei mir auch trocken nichts) der Saite auf meinen Bundstäbchen auch durch die Box, und Slappen klingt ja auch irgendwie anders als pizz ... von Physik hab ich keine Ahnung, das ist bloß die Beobachtung eines Laien :)

Aber wie bassick schon sagte, da muss halt ein Kompromiss gefunden werden ...

(/offtopic)

Dann schlägt aber die Saite schon auf die PUs, aber ich denke jeder nimmt das anders war, also ich höre wenn ich trocken spiele schon ein wenig schnarren herraus liegt daran das ich dann viel fester spiele um was zu hören, wenn ich aber über einen Amp spiele höre ich keinerlei schnarren mehr.

Quarterpounder? Oder vielleicht Fender CS oder die 60ies Pu´s? Oder.....?

Der Delano kling doch gut, finde ich.

Quarterpounder? Oder vielleicht Fender CS oder die 60ies Pu´s? Oder.....?

Der Delano kling doch gut, finde ich.

Joa aber ich meinte jetzt eher wegen dem Humbucker. Hab ja diesen Rough Crystal. Aber der geht irgendwie garnicht in die Magengrube. Und ganz auf meinen Yamaha umsteigen will ich auch nicht.

Der Splitcoil ist draußen, weil der damals beim Löten abgegangen ist und ich den nicht gebraucht hab... ;)

Joa aber ich meinte jetzt eher wegen dem Humbucker. Hab ja diesen Rough Crystal. Aber der geht irgendwie garnicht in die Magengrube. Und ganz auf meinen Yamaha umsteigen will ich auch nicht.

Der Splitcoil ist draußen, weil der damals beim Löten abgegangen ist und ich den nicht gebraucht hab... ;)

Oh :)

Warst du mit dem Delano MM zufrieden, den gibbet doch auch mit Kappe?

Leute, der Thread heißt .... also bitte zurück zum Thema!! (´n Bisschen OT und Spam ist ja vllt ok, aber beinahe nur noch??)

JULI.jpg

BTT, Knup:

Der Thread heißt ,,Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern'' und nicht ,,Schlecht editierte Bilder von EUCH Wahnsinnigen beim Rumposen in rosa Badeanzügen und dabei Pommesgabel zeigen''. :D ;)

Gruesse, Pablo

sieht trotzdem heiß aus

Ein bisschen groß, meinste nicht?

...neulich im Proberaum (frei nach Don Martin (kennt den noch wer von Euch?))

Anhänge

• aaaa.jpg
    aaaa.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 345
Ja :) aber ich dachte der macht Comics.

JA klar, aber die hießen doch auch immer z.B. "Neulich um die Ecke" oder "Neulich beim Henker" oder so

By the way: Also direkt schlank macht so ein Preci auch nicht gerade, wenn ich mir mein Bild so anschaue!:D

Hehe, das dachte ich auch gerade:
Bassisten an denen der Bass wie ne Gitarre aussieht haben einfach Stil :great: No Offence ;)
Auch wenn das auf mich alles andere als zutrifft