Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Letzten Samstag im Essener Turock.

Anhänge

• normal_turock_IMG_1771.jpg
    normal_turock_IMG_1771.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 271
  • turock2_IMG_1639.jpg
    turock2_IMG_1639.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 334
Wow, das nenn ich mal Wind in den Haaren:D
Ne, sieht aber aus, als ob das ganz schön gerockt hätte!

hoi
na dann will ich auch mal!entstand während ner probe vor 2 wochen
DSC00002.JPG

DSC00005.JPG
DSC00002.jpg

ist er nicht hübsch??? - also ich meine den bass xD -
--------------------------------------------------------------------
DSC00005.jpg

fragt mich bitte nicht, WO meine zunge hinwollte :screwy: :D :cool:
DSC00007.JPG
-------------------------------------------------------------------------
DSC00007.jpg

fuck!erwischt! ^^...naja, muss nach ner anstrengenden probe auch mal sein!

mfg
FtH

FollowTheHollow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost
G
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: hat sich erledigt.
FollowTheHollow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: hat sich erledigt.
Wie geil!!! Den hätte ich ja auch gerne =)

ja und ich muss jetzt ne woche ohne ihn weg. naja ich werd vor lauter ski nich mehr an ihn denken hoff ich.

WTF!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek:
14-15 Jahre und n dicken MM in der Hand. Wah wie geil. Ach du scheiße, die Knete hätte ich auch gern. Dann noch n Markbass-Halfstack.
Da wird man echt neidisch.

Die heutige Jugend... kein Wunder, dass die nix mehr zu Stande bringen wenn sie so verzogen werden... In deinem Alter hab ich noch mit Lego gespielt! :redface:
Im Ernst: schönes Teil! :)

jaja. auch ich hab lange gespart und !!gearbeitet!! aber danke. ich find ihn auch wunderschön.
ich muss auch dazusagen, dass es eig. ein ltd editiion is, der mal 2600 gekostet hat, aber nach 1 nem jehr ausstellen nurnoch die hälfte. :). ich stell ihn grad ein, aber ich frag mich wie viel saitenschnarren ist ok? irgendwie tut mir jeder millimeter in der seele weh, um den ich die bridge weiter hoch stell.

ja und ich muss jetzt ne woche ohne ihn weg. naja ich werd vor lauter ski nich mehr an ihn denken hoff ich.

:eek::eek::eek::eek:
Wie krass!!!! N echter MuMa ltd Edtition in dem Alter... Meinen Glückwunsch!
Würde mich extrem über ein Review freuen!!! :great:
Absolut geiles Teil!

ich stell ihn grad ein, aber ich frag mich wie viel saitenschnarren ist ok? irgendwie tut mir jeder millimeter in der seele weh, um den ich die bridge weiter hoch stell.

Das geht mir bei jedem Bass so :D

ma ne frage. konnte noch nicht laut genug zum ausprobiren aufdrehen. ich hab das gefühl, dass das saitenschnarren über amp deutlich weniger wiedergegeben wird. stimmt das? irgendwie is das komisch, bei dem mm stört mich das schnarren garnicht.

....ich stell ihn grad ein, aber ich frag mich wie viel saitenschnarren ist ok? irgendwie tut mir jeder millimeter in der seele weh, um den ich die bridge weiter hoch stell.
Jeder Millimeter? Da bist du aber schmerzfrei, mir macht schon jeder Zehntelmillimeter Probleme...:rolleyes:
Jetzt mal Ernst: zunächst mal gehen wir mal davon aus, dass die Halsbiegung o. k. ist, es also über das Griffbrett verteilt schnarrt und nicht nur in den ersten 4-5 oder in den letzten Bünden.
Dann dreh mal die G-Saite soweit hoch, bis es nirgendwo mehr schnarrt. Das Schnarren ist nun weg, die Saite wahrscheinlich im Zentimeterabstand und nicht mehr spielbar. Also runter damit, bis ein Kompromiss zwischen Schnarren und Bespielbarkeit gefunden ist. Hier spielt die Konstruktion des Halses mit: auf meinem 6Saiter mit zwei Truss Rods erreiche ich Saitenlagen, von denen ich auf meinem Fender Jazzbass nur träumen kann.

Ich stelle meine Bässe immer so ein, dass ich in der Lage bin, ohne Schnarren mit gemäßigtem Anschlag zu spielen und saubere Töne zu erzeugen. Wenn ich aber mal reinlange, dann darfs schnarren.:D

Metal up your ass

Anhänge

• KICX0554_klein.jpg
    KICX0554_klein.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 285
Ja das ist relativ normal das du wenn du deinen Bass trocken spielst das schnarren mehr warnimmst, das liegt (bei mir zumindest) daran man fester anschlägt wenn man ohne Amp spielt, ausserdem ist das Schnarren ja auf dem Griffbrett und der Amp überträgt das ja nicht.

@herbieschnerbie
Ah, dieser Apfel, diese Augenschmerzen!
(Ich tu nur so, neidisch bin ich trotzdem;))