Rubbl
Registrierter Benutzer
du bist auch 12 stunden später dran als die bier drinker!getroffene hunde bellen, bardak
hihi...nein für mich kein bier. es ist zu früh. und ausserdem hab ich keins mehr :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist auch 12 stunden später dran als die bier drinker!getroffene hunde bellen, bardak
hihi...nein für mich kein bier. es ist zu früh. und ausserdem hab ich keins mehr :/
Och, so'n Frühstücksbierchen ist auch nicht sooo verkehrt...
Gruesse, Pablo
"KEIN BIER VOR VIER"!!!!!!!!!! <<--- eiserne Regel (jedenfalls theoretisch.D)
Scheiße, da is ja immer vor vierkrieg ich hin:
Scheiße, da is ja immer vor vier
wie geil wo haste die denn her?
"KEIN BIER VOR VIER"!!!!!!!!!! <<--- eiserne Regel (jedenfalls theoretisch.D)
is nich alles was vor vier is n bissel merkwürdig wenn nich grade ferien sind oder man geburtstag hat oder silvester da is eh alles erlaubt aber einfach so zum frühstück ma so n bier naja...
Kaum glaubhaft, wenn ich so in Dein Profil schaue ("Interessen: Bier trinken")War auch ein Scherz. Manche trinken ja auch zum Mittagessen ein Bier oder ein Glas Wein. Das geht bei mir gar nicht, dann ist der Tag echt gelaufen. ...
,,Trinkgewohnheiten von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ''
Hi,
so: hier 2 von mir:
http://img179.imageshack.us/img179/8051/thomasoktober2006017mg0.jpg
Gruß
BassShuttle
Öhm, ist das da hinten eine Magnetbuchstabentafel?
Achja, übrigens, Sec-Locks nützen nichts, wenn einem der Gurt von der Schulter rutscht.
Was für ein knuffiger Warwick Combo. Aber echt mal ein sehr, sehr schicker Preci, die Kombination aus deme Abalone Pickguard, dem Ahorngriffbrett und dem schwarzen Lack des Bodys. Würde mir auch gefallen.
Gruß,
Carsten.