Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Och, so'n Frühstücksbierchen ist auch nicht sooo verkehrt...

Gruesse, Pablo

"KEIN BIER VOR VIER"!!!!!!!!!! <<--- eiserne Regel (jedenfalls theoretisch.D)

is nich alles was vor vier is n bissel merkwürdig wenn nich grade ferien sind oder man geburtstag hat oder silvester da is eh alles erlaubt aber einfach so zum frühstück ma so n bier naja...

Anhänge

• f3_2.JPG
    f3_2.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 177
wie geil wo haste die denn her?
die will ich auchis ja wohl die ultimative rechtfertigung gegen alle die deshalb stress machen!!!!!!!!!!!
*lechz*

wie geil wo haste die denn her?

die waren vor n paar jahren mal total in *g*.
Damals gabs die beim EMP,
mitlerweile kriegste die bestimmt überall. das Bild hab ich z.B. bei Ebay rausgekramt, sind auch nicht grad teuer :great:

ohh die bucht is ja echt voll mit den dingern hätt ich gar nicht gedacht^^

"KEIN BIER VOR VIER"!!!!!!!!!! <<--- eiserne Regel (jedenfalls theoretisch.D)

is nich alles was vor vier is n bissel merkwürdig wenn nich grade ferien sind oder man geburtstag hat oder silvester da is eh alles erlaubt aber einfach so zum frühstück ma so n bier naja...

War auch ein Scherz. Manche trinken ja auch zum Mittagessen ein Bier oder ein Glas Wein. Das geht bei mir gar nicht, dann ist der Tag echt gelaufen. Oder manchmal gibts im Institut noch am Vormittag ein Sektchen, wenn's was zu feiern gibt. Wenn dann danach noch irgendwas ansteht, bei dem man sich konzentrieren muss, wird's dann echt anstrengend...

Gruesse, Pablo

:great: Sone bieruhr hängt bei uns in irgedneinem Klassenzimmer^^
Natürlich eigenanfertigung der dort resisierenden Klasse...........

War auch ein Scherz. Manche trinken ja auch zum Mittagessen ein Bier oder ein Glas Wein. Das geht bei mir gar nicht, dann ist der Tag echt gelaufen. ...
Kaum glaubhaft, wenn ich so in Dein Profil schaue ("Interessen: Bier trinken") :p ;) :D

Ich hab halt leider nur in den Abendstunden Zeit für meine Hobbies. Aber ich arbeite daran... :great:

EDIT: Bitte Threadtitel ändern in ,,Trinkgewohnheiten von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)'', danke!

Gruesse, Pablo

1160852859.jpg

leider sieht man kaum was vom schönen bass :(

ich seh da nur ein Bild...
aber irgendwie wären mir die weissen wände deines zimmers zu kalt:D

Öhm, ist das da hinten eine Magnetbuchstabentafel? :D

Achja, übrigens, Sec-Locks nützen nichts, wenn einem der Gurt von der Schulter rutscht. :)

Was für ein knuffiger Warwick Combo. Aber echt mal ein sehr, sehr schicker Preci, die Kombination aus deme Abalone Pickguard, dem Ahorngriffbrett und dem schwarzen Lack des Bodys. Würde mir auch gefallen. :great:

Gruß,
Carsten.

Öhm, ist das da hinten eine Magnetbuchstabentafel? :D

Achja, übrigens, Sec-Locks nützen nichts, wenn einem der Gurt von der Schulter rutscht. :)

Was für ein knuffiger Warwick Combo. Aber echt mal ein sehr, sehr schicker Preci, die Kombination aus deme Abalone Pickguard, dem Ahorngriffbrett und dem schwarzen Lack des Bodys. Würde mir auch gefallen. :great:

Gruß,
Carsten.

Lasst doch mal mein Zimmer ausem Spiel :D

Nein, es ist keine MagnetBUCHSTABENTafel, ich hefte da immer Zeugs dran wie Konzertkarten und sonst so Krams!!

Jo, der Combo ist nicht schlecht, mit 60 Watt komm ich in meinem Zimmer auch locker aus. Den anderen Combo, Warwick Sweet 15 steht bei mir im Keller im Probenraum, und ich hab mein Zimmer unterm Dach, wenn ich da volle Kanne abgehen würde, wackelt die Bude :D
Der Bass ist ein Fender American Preci wo ich das Pickguard gewechselt habe, da mir das weiße zu langweilig war.

Gruß
BassShuttle
PS: Das 2te habe ich grade erst hochgeladen! (Ich konnte ja nicht wissen, dass ihr so Fix seit!)