Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Da! Schon wieder! Notenständer, diesmal sogar mit Slayer T-Shirt. Auf einer Bühne! Ich fass es nicht, seid ihr den wahnsinnig? :D ;)

Gruesse, Pablo

Stimmt, das ist echt wild! Zum Glück kann ich nicht vom Blatt spielen! =)

autsch!
joh - notenstaender und slayer-shirt is ne harte kombination :) Um mal das Wort "schmerzhaft" zu vermeiden ;-)

Jo, und man kann schön sehen, wie eine ganze Gitarre hinter dem Lochblech verschwindet. Aus Sicht des Publikums.

Sie wird quasi vom Notenständer aufgegessen, wenn man das mal etwas bildhaft formulieren möchte. Widerlich!

Nenene...

Gruesse, Pablo

Zur Info: DER NOTENSTAENDER WAR NICHT VON UNS UND WIR BRAUCHTEN DEN NICHT, da waren keine blaetter drauf... unsere vorband hatte den noetig... er stand halt da...

Ich brauch keinen notenstaender, hab ich nicht noetig,,, wofuer haltet ihr ,ich ;)

keine angst, wir haben nie notenstaender nötig, also abregen;)

ist das nicht ein Blatt auf dem Notenständer oder täusch ich mich?... täusch mich wohl:rolleyes: ;)

notenständer passen nur zu blockflöten muhahaha

Jetzt hört doch mal auf :D . Bardak sagte doch, es sei nicht ihrer. Beim nächsten Mal wird der aus dem Weg geräumt und gut ist. :cool:

P9060054.JPG

mein vater benutzt aber auch einen ;) brauch sich also keiner schämen

Da hat aber auch keiner 'nen Slayer T-Shirt an. Höchstens unter'm Hemd...

Gruesse, Pablo

die haben nur Back from the grave shirts

So 'nen Akkordeon hat ja gut und gern 96 Bässe, da muss man ja die Bedienungsanleitung irgendwo lassen...;)

BTW: einheitliche Bühnenkleidung RULEZ!

,,... Zum Spielen eines Am7 Akkordes drücken Sie bitte Taste (12). Zum Spielen eines Eb Akkordes drücken Sie bitte Taste (13). Zum Spielen eines ...''

Gruesse, Pablo

:great: hehe das könnte wirklich gut sein :D

zum glück mein vadder der mit der ibanez :p

Wollt ihr mich verarschen...lol habt ihr langweiel oder seit ihr etwas geistig zurück geblieben ;) nicht persönlich nehmen aber, habt ihr nix anderes zu tun als über einen dummen notenständer reden, der auf der bühne steht von einer unserer vorbands???

echt...wir spielen bald im märz 2007 in frankfurt...wer da wohtn, ich geb nähere infos, da könnt ihr ja ma guggn ob wir notenständer haben...sicher nicht!!!

is ja gut lass uns doch den spass :D

Wollt ihr mich verarschen...lol habt ihr langweiel oder seit ihr etwas geistig zurück geblieben ;)

Weder, noch.

nicht persönlich nehmen aber, habt ihr nix anderes zu tun als über einen dummen notenständer reden, der auf der bühne steht von einer unserer vorbands???

Nein. Doch, moment, ich könnte mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank holen...

Gruesse, Pablo

Wollt ihr mich verarschen...
Aber nein, du bist doch schon aus dem Rennen, denn das war ja nicht euer. "Notenständer" ist nun mal so ein Thema, da braucht nur so ein Bild zu kommen, und schon geht die Post ab. Bloß nicht persönlich nehmen. Ich geh mir jetzt aber auch noch ein Bier holen...

getroffene hunde bellen, bardak :D

hihi...nein für mich kein bier. es ist zu früh. und ausserdem hab ich keins mehr :/