Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
nicht böse sein, aber irgendwie erinnert ihr mich an diese band die in diesem youtubevideo mal im final countdown gespielt hat... fragt mich nicht warum :)

(nicht böse gemeint)

nicht böse sein, aber irgendwie erinnert ihr mich an diese band die in diesem youtubevideo mal im final countdown gespielt hat... fragt mich nicht warum :)

(nicht böse gemeint)

lol... wasn für ne Band?:confused: Nene... das waren wir nicht. :D

Das war ein ganz übles Video von einer ganz üblen Band die ganz übel ,,The final countdown'' gecovert, dabei aber ganz toll ausgesehen haben! :D

Ich denke, dass wollte EDE-WOLF damit sagen... ;)

Gruesse, Pablo

Das war ein ganz übles Video von einer ganz üblen Band die ganz übel ,,The final countdown'' gecovert, dabei aber ganz toll ausgesehen haben! :D

:redface: übel?? Toll ausgesehen? Sehen wir auf dem Bild so scheiße aus? :confused:

Naja, bis auf die Notenständer kann ich nichts Verwerfliches finden...

Gruesse, Pablo

Notenständer sind "per se" erst mal NICHT böse ;-)

Notenständer sind "per se" erst mal NICHT böse ;-)

Im Gegenteil, was so ein richtiger studierter Diplommusikerdoktorand ist, muss ja auch zeigen, dass er so ungemein professionell ist und alles vom Blatt spielt, wenn man es schon nicht hört... :great:

*gähn*

Gruesse, Pablo

FLEA schrieb:
schicker Bass ,aber ein paar Fragen:

Was ist das für eine 2. Buchse ?

War die da von anfang an dran?

Wenn nein,warum hasst du die da rein gemacht?

we have a winner.
da ist ein piezo drin, der ist ins e fach geklebt und läuft über einen seperaten preamp (das ist das washburn delay im rack über dem amp).
das loch hat mir ein befreundeter schreiner gebohrt, weil das für ne neutrik buchse doch eher dick ist (hohlkernbohrer).

@ rubbl: hey du hast glaube ich die gleiche bass wie ich...cool

Is doch ne ibanez 5 saiter...ne btb405 hab ich glaube ich...kann das sein dass du die gleiche hast, zumindest auf dem bild eine seite vorher hatteste die in den haenden;)

Naja, bis auf die Notenständer kann ich nichts Verwerfliches finden...

Die waren (zumindest bei mir) nur als Backup da, falls ich rauskomme... ist aber net passiert. :)
Die Sängerinnen kommen leider irgendwie net ohne aus. :redface:

Haben auf der Bühne aber wirklich nix zu verlieren.

Find ich schon. Naja, die Notenständer vielleicht nicht aber die Band :D

(ok, ich weiß das es anders gemeint war, aber der unterschied zwischen "nichts zu verlieren haben" und "nichts verlohren zu haben" ist doch recht groß, hihi.

ready to kill ^^

war wieder seiten zu früh

Find ich schon. Naja, die Notenständer vielleicht nicht aber die Band :D

(ok, ich weiß das es anders gemeint war, aber der unterschied zwischen "nichts zu verlieren haben" und "nichts verlohren zu haben" ist doch recht groß, hihi.

Doh! Fuck! :D Aber belassen wir's doch lieber bei "verloren" ohne H. ;)

Nun will ich mich auch mal reinstellen. Sagt mir was ihr von mir haltet :D brauche feedback für mein ego...;)

ich bin der rechte, der langhaardackel da!

und hier mal eins von vorne mit gesicht (hier sitze ich wohl am Schlagzeug), ohne haare davor:D