Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
An meinem Geburtstag unlängst bei Sadowsky in Brooklyn/NY.

P1000264.jpg

Mann, sind das GEILE Bässe. Der Preamp! das Gewicht!!! ein Witz. Der Bass mit P/J-BEstückung und einem recht P-Style-Hals wog 3,5 kilo und bläst vermutlich jeden Customshop-Fender aus dem Hemd! er kostet übrigens auch 3,5 kilo ;) nein, ich hab ihn nicht gekauft, denn ich bin deep into the reds, wozu der New-York-Urlaub an sich, schon ohne Gear-Acquisition, einen entscheidenden Anteil beigetragen hat. :rolleyes:

Falls aber jemand mal nach NYC kommt: Sadowsky unbedingt besuchen! Die Adresse ist 20 Jay Street in Brooklyn, fast direkt am East River, zwischen der Washington und der Brooklyn Bridge in einem mehrstöckigen Bürohaus, das mal so ein richtig typisches Gangster-Lagerhaus war, im 5. Stock. DIe Jungs sind supernett, man kann jedes der Teile, die sie on stock haben antesten. Die geräte kosten zwischen 3000 und 5000 Dollar. Ich glaube, sie sind es echt wert. Wer das Geld hat und einen bässeren "Fender" sucht, für den sollte Sadowsky jedenfalls eine der Optionen sein. Es gibt auch japanische Versionen (Metro), die sind nicht Custom-made, sondern fixe Modelle und deswegen und wegen geringfügig niedrigerer Arbeitskosten ca. einen Tausender billiger.

Ein sher schicker Bass auch und er passt auch zu dir!!!
Wenn man nur noch mal das nötige Kleingeld für sowas teures hätte? :D

Gruß
BassShuttle

gitarreundmuede.jpg

Nich besoffen auffer Gitarre einpennen.... :redface:

schöner Bass:D

1. schon mal was von Ironie gehört (das zeigt der grüne smiley da)
2. bilder von euch vll nich ganz so berühmten "bassern"---> auf dem bild bist du eindeutig gitarrist:D <----der smiley is aber keine Ironie:p
aber is ja egal

gruß willi

1. schon mal was von Ironie gehört (das zeigt der grüne smiley da)
2. bilder von euch vll nich ganz so berühmten "bassern"---> auf dem bild bist du eindeutig gitarrist:D <----der smiley is aber keine Ironie:p
aber is ja egal

gruß willi

ich bin ja eigentlich bassist, deshalb isses hier drin :p

ich hätt auch schreiben können es is n 6 saiter akustik mit sehr dünnen saiten.... :redface:

is ja egal...war ja nur nen scherz^^
hab ja selber nen 6 saiter akustik mit sehr dünnen saiten grad neben mir stehen...aber ich seh halt nun mal lieber nen bass in händen von bassisten:p

Hier ein Bild von mir...im Hintergrund der Laden, wo ich kurz zuvor gespielt habe. Explosive Stimmung :great::
janexplomc0.jpg

Hahahahaha! Wurde ja Zeit, dass wir uns hier mal über den Weg laufen...:D

Hier ein Bild von mir...im Hintergrund der Laden, wo ich kurz zuvor gespielt habe. Explosive Stimmung :great::
[qimg]http://img146.imageshack.us/img146/7301/janexplomc0.jpg[/qimg]

eigentlich gar nich ma so witzig das Bild

Ursprünglich war es auch nicht zwingend witzig gemeint.
Hier nochmal die politisch korrekte Version, ohne provokanten T-Shirt-Aufdruck und Massenvernichtungswaffen.

eigentlich gar nich ma so witzig das Bild

tztztz lass ihn doch! er wollte uns doch nur seine tollen collage-künste zeigen und (evt) wenn man genau hinschaut (mit viel phantasie) eine geheime, politische botschaft darin verstecken:rolleyes: sowas von untollerant....:great:

Nee, wie gesagt. Ich habe auf den rechten Weg zurückgefunden! Und ich habe keinerlei Beziehungen zu Nordkorea! Und Collagen kommt nur in meine Lippen! :redface::rolleyes:

Ich mit meinem Fortress.... hach.... schönes teil....
1417760446_l.jpg

1417761066_l.jpg

Das links is mein gitarrist....^^

Google
Error

Forbidden
Your client does not have permission to get URL / from this server.