Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
danke das orignal enstand auf ner geburstags feier von meiner exfreundin und wir hamn da die oberteile getauscht ( und sie war zu dem zeitpunkt schon meine ex ;-)
PIC.JPG
<-- die da

ich kann sie verstehn xD :D:screwy::p

Ach nischt.... :D

Srysry war nisch böse gemint :)

na er meint er kanns verstehn das sie schluss gemacht hat,

und nein dass stammt nicht von mir!
btw tripple tripple tripple kinn ;) ^^

Aber ist doch nett, dass sie seine besabbelten Shirts noch anzieht :)

Gibt es noch ein Bild wo sie das Top anhat ? :)

Mann, war das eng da...

2007gr128.jpg

IMG_8942.jpg

Ausnahmsweise mal ganz stilvoll mit Anzug.

IMG_8959.jpg

Ich seh grad ihr habt im hintergrund en Poster hängen da stetht was mit Blackmail nur 5€ ?
Will ich sehn! Ich mag Blackmail =).

Ich seh grad ihr habt im hintergrund en Poster hängen da stetht was mit Blackmail nur 5€ ?
Will ich sehn! Ich mag Blackmail =).

Das is schon lange her, das war glaub ich der 1. Juli 06.

Da haben wir mit Blackmail und Culcha Candela Revolverheld supportet, das ganze nannte sich Milchshake-Festival.

Revolverheld is doof
aber Blackmail ist geil
Ich hab das ja so halbwegs mitbekommen , dass du dabei warst, aber du hast ja nur Revolverheld erwähnt, Blackmail ist doch viel viel geiler ^^.
Und habt ihr noch Kontakt zu den Jungs?

Revolverheld is doof
aber Blackmail ist geil
Ich hab das ja so halbwegs mitbekommen , dass du dabei warst, aber du hast ja nur Revolverheld erwähnt, Blackmail ist doch viel viel geiler ^^.
Und habt ihr noch Kontakt zu den Jungs?

Nein, haben wir nicht. Eigendlich haben wir kein Sterbenswörtchen miteinander geredet, das ganze war ne krass undankbare Geschichte.

Als wir unser erstes Lied spielten lief im Hintergrund noch die Pausenmusik, nach dem 5. Lied mussten wir wieder runter obwohl 9 geplant und offiziell erlaubt waren. Licht gabs auch fast kaum, wisst ihr warum? Weil Blackmail sagten sie wollen nicht auf einer brütendheissen Bühne spielen. Ein paar Impressionen des Abends:

Milchshake15.jpg

Milchshake14.jpg

Milchshake13.jpg

Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber diese Blackmail-Typen sind echt Säcke.

Kollegen-Geburtstagsfest im Foyer des legendären Wiener Gartenbau-Kino mit Mag. Johann Skocek am Stromruder, Mag. Christoph Winder an der Querpfeife und Schanis Freund Jörg am Zeugl. Ich war MIT ABSTAND der Jüngste in der Band. Aber wir haben die Bude gerockt wie nur was ... zum ersten Mal wurde auch der BA500 ausgeführt. Alter, der ist LAUT!

358096021_75b56ea010.jpg

358096165_ff0123d8db.jpg

358095944_312db9b8dd.jpg

und dann haben noch der herr mag. winder und der berühmte herr doktor thomas mießgang, der nicht nur ein megaschlauer autor, sondern auch ein mörderbassist ist, zu zweit eine nummer von rory gallager gespielt. arg, die alten herren ... der mießgang auf meinem hotwire ....

358096384_50f4df23e3.jpg
http://farm1.static.flickr.com/147/358095944_312db9b8dd.jpg?v=0

So, meine Wenigkeit beim Abschlusskonzert vom Kurs in Remscheid Anfang Januar.
Die beiden Gitarristen sind nur Kulisse ;)
2imm003_4a.jpg

@Hinterwäldler: Sehr gut! Zeigen wir dem Eierschneiderpack, wo es hingehört. In die Kulisse!

Vorgestern im StarClub in Dresden: das Mikrofon war einfach zu lecker!!! :great: Hat jemand ne Idee, wie ich den Metallgeschmack wieder wegkriege?

prexx%20-%209am_5.jpg