Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
so, nun auch 2 bilder von meiner wenigkeit ;)

Anhänge

• 2007.01.13 Heavy New Year Festival - Band 01 Third Cucumber - foto by tim@OsnaMetal.de - 113.jpg
    2007.01.13 Heavy New Year Festival - Band 01 Third Cucumber - foto by tim@OsnaMetal.de - 113.jpg
    26 KB · Aufrufe: 287
  • 2007.01.13 Heavy New Year Festival - Band 01 Third Cucumber - foto by tim@OsnaMetal.de - 111.jpg
    2007.01.13 Heavy New Year Festival - Band 01 Third Cucumber - foto by tim@OsnaMetal.de - 111.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 292
Ihiiich!!! Zumindest gelegentlich in mich hinein:

[qimg]http://www.tftt.de/pablo_macuser.jpg[/qimg]

Gruesse, Pablo

Du meinst doch wohl nicht, dass das als Lächeln durchgeht....?:rolleyes:

Ich lächle nur wenn's beim Proben richtig geil wird, alle fett grooven und einfach alles perfekt ist. Einfach in den Momenten wo alle im einklang mit der Musik sind. Aber live nie...;)

Du meinst doch wohl nicht, dass das als Lächeln durchgeht....?:rolleyes:

Ich lächle nur wenn's beim Proben richtig geil wird, alle fett grooven und einfach alles perfekt ist. Einfach in den Momenten wo alle im einklang mit der Musik sind. Aber live nie...;)

Schade - das klingt für mich nach schlechten Live-Gigs :D

Schade - das klingt für mich nach schlechten Live-Gigs :D

Nein, das siehst du falsch. Basisten, die Live lächeln verraten die Basser-Zunft... Das ist als ob ein Freimaurer alle geheimen Zeichen ausplaudert...;)

Neues Outfit.....

sportsmanship.jpg
:D

Lächelt der Basser nie live? Ich zwisczhendurch mal. Aber die meiste Zeit guck ich ernst oder einfach total abwesend bis böse.

Anhänge

• IMG_1057.JPG
    IMG_1057.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 240
also da wär ich :p

1536314074_l.jpg

l_d90521c98fa5f7d15d3f299157d76ed9.gif

rocking-xmas-man schrieb:
if you wanna go out...you have to...
...take her out...
Verdammt cooler Song! :great:

Zum Lächelthema:
Ich muss mal meinen Basslehrer fragen. Der hat mich neulich heimlich fotografiert als ich irgendwas vom Blatt gespiel habe, ein Auge auf's Griffbrett, das andere auf das Blatt. Dabei natürlich den Kopf runterhängen lassen, Mund auf und die Spucke läuft im Mundwinkel zusammen. :D

@palmann: Der dünne Gurt und der Bass, na meine Schulter würde sich bedanken. ;)

Gruß,
Carsten.

Live lächel ich höchstens mal zu unserer Drummerin ;)

Lächelt der Basser nie live? Ich zwisczhendurch mal. Aber die meiste Zeit guck ich ernst oder einfach total abwesend bis böse.
So gehört sich das auch...:twisted:

Und das Outfit würde ich als Chav einordnen...;)

ChavScum

das teil hat mich ganze 12,99 gekostet, sauschick :D :D:p

Das bin ich mit meinem Bass!
ichambassspielenxy7.jpg

Greeeeez below

Moses
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
B
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
Moses